Die Suche ergab 4 Treffer

von XpycT
24.02.2007, 16:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem bzw Router bei längerem Leerlauf ausmachen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1179

Modem bzw Router bei längerem Leerlauf ausmachen?

Hallo. Würde gern wissen , was bei Mnet zu empfehlen ist Sollte man die Geräte die einige Zeit leerlaufen einfach vom Netz trennen? So wenn ein Modem oder Router über die ganze Nacht angeschlossen sind gibts dabei etwa Belastung oder ist das ganze nicht so schlimm? denn sonnst muss mein Modem immer ...
von XpycT
14.02.2007, 21:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL + FAX + 1 Rufnummer?
Antworten: 7
Zugriffe: 1282

wir warten lieber auf Antwort von Profis . nicht umsonst hat Splitter das gleiche wie eine Telefondose.
und wie im Post 2 steht ist mein Faxgerät auf Automatik eingestellt.
:wink:
von XpycT
14.02.2007, 19:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL + FAX + 1 Rufnummer?
Antworten: 7
Zugriffe: 1282

am Splitter gibts auch 3 Augänge . mein Fax habe ich links neben Telefonstecker angeschlossen. Ist das etwa nicht korrekt?
Es funktioniert. Die Faxe gehen und kommen ohne Probleme.
von XpycT
14.02.2007, 04:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitsprobleme bei NEFkom
Antworten: 15
Zugriffe: 2274

Danke. Bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit an meiner Leitung
habe momentan DSL 3000

Bild

Bin aber sehr gespannt was am Freitag neue 16000 zeigt.

Zur erweiterten Suche