Die Suche ergab 30 Treffer

von Schweini
25.10.2012, 15:33
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Erkennung des "Support Teams"
Antworten: 1
Zugriffe: 3552

Erkennung des "Support Teams"

Bezüglich auf diesen Beitrag http://forum.m-net.de/viewtopic.php?p=62148#p62148 hätte ich einen Vorschlag. Da leider Unwissende nicht zwischen Team, Moderatoren und Support-Team, sowie Membern unterscheiden können - gebe zu ich weiß es aus Erfahrung - wäre folgendes hilfreich/sinnvoll: Macht dem Sup...
von Schweini
20.10.2012, 11:30
Forum: Fragen zum Forum
Thema: umzug
Antworten: 8
Zugriffe: 4937

Re: umzug

Formular ausfüllen und UMZUG ankreuzen. Kostet innerhalb der MVL 50€.

http://www.m-net.de/fileadmin/downloads ... n_flat.pdf
von Schweini
03.11.2011, 11:54
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Automatische Sommerzeiterkennung
Antworten: 1
Zugriffe: 4062

Re: Automatische Sommerzeiterkennung

Scheint nicht zu funzen, einer der wenigen Foren im Netz, die das nicht können. Muss man manuell machen (hatte aber zusätzlich die Zeitzone falsch).

GMT+1 und Sommerzeit auf NEIN ist zZ richtig.

Bitte also alle mal prüfen. :blah
von Schweini
17.12.2009, 11:15
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Sprung zum Beitrag direkt
Antworten: 5
Zugriffe: 5573

Findest Du anders NICHT. Tut mir leid. Kannst Dich aber bissl nach dem Datum orientieren. Wenn Du ungefähr weißt, wann das war.

Leider.

(PS: Diese kostenlose Forensoftware ist recht mager ausgestattet und auch nicht unbedingt "professionell". Dafür eben kostenlos)
von Schweini
17.12.2009, 11:01
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Sprung zum Beitrag direkt
Antworten: 5
Zugriffe: 5573

Klicke hier rechts drauf und kopiere den Link in die Zwischenablage:

Bild
von Schweini
16.01.2009, 19:08
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 9
Zugriffe: 6338

Wie schon mal gesagt, meine Stimme haste. Ich hab meine in der Sig drin. Sind relativ unnütze Nummern für Außenstehende, daher Datenschutztechnisch irrelevant (und eben freiwillig). DANN will ich aber auch noch ein DSL Feld, um seinen Anschluss zu hinterlegen (2000/512) z.B. - räumt die Sigs bissl a...
von Schweini
12.02.2008, 15:23
Forum: Fragen zum Forum
Thema: falsche DSL Geschwindikeit verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 3902

Wenn Du a) auf 6000 gedrosselt wurdest dann zahlst Du den alten Vertrag weiter b) auf 6000 umgestellt wurdest dann zahlst Du auch den 6000er Preis Entweder Du hast was mißverstanden oder es wurde ein Fehler gemacht. Einen neuen Vertrag musst Du nicht abschließen, Du musst nur die Leistung zahlen, di...
von Schweini
11.02.2008, 16:05
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Frage zur Registratur-Routine in diesem Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 6801

Naja, eines alleine reicht nicht. Diese Bildabfrage, manuell freischalten und PW per Email sollte das gröbste abhalten, stimmt. Ganz frei wird man nie, denn oft sind echte Menschen dahinter, die nur schauen, wie man reinkommen könnte. Und ists leicht, folgen die Bots. Das Du jetzt befallen bist, lie...
von Schweini
11.02.2008, 12:52
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Frage zur Registratur-Routine in diesem Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 6801

Wird nicht ein Passwort per Email zugeschickt oder mit Hilfe eines Aktivierungslink?

Auch kannst Du einstellen, dass JEDER erst manuell freigeschalten werden muss, dazu solltest Du aber 2x am Tag die neuen durchschauen.

Diese Worte in den Namensfilter legen.
von Schweini
16.12.2007, 14:57
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Groß-/Kleinschreibung beim Login
Antworten: 5
Zugriffe: 4881

Oder sie werden beim beenden gelöscht. Welcher Browser?
von Schweini
20.11.2007, 20:41
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Vertragsnummer im Profil
Antworten: 10
Zugriffe: 7278

Wem nützt denn die Vertragsnummer außer dem Support? Keinem, oder?
von Schweini
17.11.2007, 19:16
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Vertragsnummer im Profil
Antworten: 10
Zugriffe: 7278

Kann man nicht einfach eine Profilbox hinzufügen? Also dort, wo die Messengerangaben getätigt werden können?

Muss ja nicht zwingend links bei dem Avatar dortstehen (Name, Status, Datum, Beiträge, Ort)
von Schweini
22.07.2007, 18:34
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wem gehört das Modem?
Antworten: 18
Zugriffe: 10444

Deine Ironie in Ehren, aber keiner muss das MNET Modem nutzen oder sich ne Fritzbox kaufen. Generell bin ich persönlich nicht so überzeugt von den Fritzboxen. Können viel, aber nen echten LAN Drucker sowie ne NAS oder nen Homeserver ersetzen die Dinger auch nicht. Übrigens kann man das interne Modem...
von Schweini
21.07.2007, 14:35
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wem gehört das Modem?
Antworten: 18
Zugriffe: 10444

Die Rückgabe der Hardware nach der Mindestvertraglaufzeit ist mir zwar neu jedoch finde ich auch keine eindeutige Beschreibung wie es so bei M-Net läuft. Das Modem Sphairon Turbilink AR871C1-B Das wird irgendwo in den Geschäftsbedingungen stehen. Auf jeden Fall wird überall geschrieben: "Modem wird...
von Schweini
21.07.2007, 12:26
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wem gehört das Modem?
Antworten: 18
Zugriffe: 10444

MNet.

Sag doch mal welches Modem das ist. Generell darfst Du das nutzen oder im Schrank "lagern". Zurückgeben musst Du das auf jeden Fall.