Die Suche ergab 6 Treffer

von 00haeus
02.01.2014, 16:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Auch hier: ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 2469

Re: Auch hier: ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, liebe Gemeinde... seitdem das umgestellt ist, habe ich keine Resyncs mehr. Die Verbindung ist absolut stabil... :D :D :D :D Ich hoffe, wir können die Einstellung so belassen, denn es funktioniert prächtig... Sollte das die Antwort auf die vielen Probleme mit der FB7390 an einem ADSL2+ Anschlu...
von 00haeus
30.12.2013, 09:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Auch hier: ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 2469

Re: Auch hier: ständige Verbindungsabbrüche

Hallo Sven,
danke Dir, ich habe nun gemerkt, dass die Datenraten nach oben gegangen sind. Liegt das an den "Modifikationen"?
Letzter Reconnect um exakt 09:19. Ich denke mal, das war die Änderung am DSLAM...

Dann testen wir mal... Ich lösche mal die Logs und dann werden wir sehen.
von 00haeus
29.12.2013, 19:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Auch hier: ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 2469

Re: Auch hier: ständige Verbindungsabbrüche

So, liebe MNet Fachleute. Ich kontne aus meiner Sicht realtiv klar feststellen, woran das Problem liegt. Ich habe nun mein W503 Als Router konfiguriert, damit ich auf die Spektrumsanzeige und die DSL-Informationen bekomme. Abgesehen von bessern Werten, die mich angesichts des Modems aber auch nicht ...
von 00haeus
28.12.2013, 10:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Auch hier: ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 2469

Re: Auch hier: ständige Verbindungsabbrüche

Ich kanns frickeln halt doch nicht lassen: Anbei ein Bild. Im Viertelstundenrythmus passiert genau das für ca. 3-4 Minuten... Und ich habe alles durch: Kühlschrank, Gefriertruhe, Heizung, Aquarium, also alles Verbraucher, wo sich sporadisch etwas zuschaltet. Aufgrund des Spektrums schliesse ich ja E...
von 00haeus
28.12.2013, 07:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Auch hier: ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 2469

Re: Auch hier: ständige Verbindungsabbrüche

Hallo Schweini, das mag ja alles sein und ist mir auch durchaus bekannt, aber muss ich gegen Gebühr ein Stück Hardware bei Mnet mieten, was einfach seinen Dienst nicht tut. Jeder schimpft auf unfertige, unausgereifte Produkte und ich höre nur, ja dann nimm halt A oder B. Und was wieso "technisc...
von 00haeus
27.12.2013, 17:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Auch hier: ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 2469

Auch hier: ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, liebes Mnet Team, auch ich habe mit der standardmäßig zur Verfügung gestellte Hardware FB 7390 massive Probleme. Egal, welche Konstellation ich auch wähle (Störempfindlichkeit, Firmwareversionen, neu verlegte Leitungen im Haus), habe ich ständige Verbindungsabbrüche. Auch in "Nebenzeiten...

Zur erweiterten Suche