Die Suche ergab 14 Treffer

von Skamaica
20.07.2015, 16:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vertrag übertragen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1057

Vertrag übertragen!

Guten Tag, Da ich über den Support keine Antwort erhalten habe versuche ich jetzt mal hier mein Glück. Ich werde im nächsten Jahr aus meinem Elternhaus ausziehen der Internet Vertrag läuft auf meinen Namen. Da wir ein Haus bauen kann ich gut und gerne für den Moment auf einen Internet Anschluss verz...
von Skamaica
15.12.2014, 17:20
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7360 OS 06.34 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 509
Zugriffe: 186547

Re: Firmware 111.06.20 bei FritzBox 7360

ich möchte die neue Firmware haben
von Skamaica
22.10.2014, 17:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 195092

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Ich habe am Sonntag die ipv4-Option über Fax bestellt... wollte mal fragen ob das ganze angekommen ist?
von Skamaica
27.01.2014, 14:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Port weiterleitung nicht mehr möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Re: Port weiterleitung nicht mehr möglich

Das ist ja das komische, 0 Fehler Sync besteht wie gewohnt aber dennoch geringerer Download und das mit dem Brief den ich bekommen habe.

Der Server mit dem ich die Geschwindigkeit teste ist auf jeden Fall schnell genug!
von Skamaica
27.01.2014, 13:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Port weiterleitung nicht mehr möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Re: Port weiterleitung nicht mehr möglich

Ich warte noch immer auf eine Antwort ;)
von Skamaica
23.01.2014, 17:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Port weiterleitung nicht mehr möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Re: Port weiterleitung nicht mehr möglich

Guten Abend, Heute habe ich einen Brief erhalten indem steht das die beauftragten Änderungen an meinem Anschluss durchgeführt wurden!? Ich hatte zwar Fastpath beauftragt, es hieß aber das dies an meinem Anschluss nicht möglich sei. Mir ist seit dem Umstand mit der Portweiterleitung aufgefallen das i...
von Skamaica
10.01.2014, 18:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Port weiterleitung nicht mehr möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Port weiterleitung nicht mehr möglich

Abend,

Wurde an meinem Anschluss heute irgendwas geändert? denn ich kann seit heute keine Ports mehr öffnen.
von Skamaica
09.01.2014, 16:00
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fastpath bestellt, wann Aktivierung?
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Re: Fastpath bestellt, wann Aktivierung?

Okay merkwürdig am Telefon wurde gesagt das es möglich sei. Aber halb so wild ich kann auch drauf verzichten. Danke für die Schnelle Antwort
von Skamaica
09.01.2014, 15:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fastpath bestellt, wann Aktivierung?
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Fastpath bestellt, wann Aktivierung?

Ich habe vor über einer Woche Fastpath bestellt doch bis jetzt wurde es noch nicht Aktiviert b.z merke ich keine verbesserung des Pings.
Könnt ihr mal drüber schauen ?
von Skamaica
07.01.2014, 19:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Antworten: 7
Zugriffe: 4082

Re: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

Super Sache, das funktioniert :) danke für den tipp
von Skamaica
30.12.2013, 11:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Antworten: 7
Zugriffe: 4082

Re: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

Hallo,

Ich habe das Update erhalten aber das verhalten ist unverändert.
von Skamaica
24.12.2013, 10:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Antworten: 7
Zugriffe: 4082

Re: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

wXXX hat geschrieben:Ja ist bei mir auch so seit ich den Anschluss hab.

Die Anschluss läuft aber stabil, deshalb hab ich mich noch nicht drum gekümmert.



Mein Anschluss läuft auch absolut Stabil, aber normal kann das verhalten eigentlich nicht sein.
von Skamaica
22.12.2013, 12:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Antworten: 7
Zugriffe: 4082

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

Hallo, Seit dem 18.12 habe ich endlich VDSL 25.000 welches auch gut läuft ohne Abbrüche . Doch in der Fritzbox Ereignisanzeige wird ununterbrochen PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung als Fehler gemeldet. Der Telefonsupport sagte mir das diese Fehler wohl "NORMAL" seien und ich es einfach Igno...

Zur erweiterten Suche