Die Suche ergab 19 Treffer

von zudumm
17.06.2016, 20:21
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 230211

Re: Firmware 84.06.51 FritzBox 7390 -Bitte ersten Beitrag le

Sorry M-Net aber langsam wird es witzlos, wieso soll ich mich im Forum melden wenn ich die neueste FW haben will???? Ich will selbst entscheiden wann ich sie einspiele denn bei euch klappt das nicht bis ihr in die Puschen kommt, habe immer noch die 6.30 drauf! Seitdem Nefkom von Mnet übernommen wurd...
von zudumm
21.11.2011, 10:11
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser DSL in Nürnberg
Antworten: 24
Zugriffe: 6729

Re: Glasfaser DSL in Nürnberg

Sven hat geschrieben:Das ist so nicht richtig, nach der Fusion 2004 wurden einige Vorwahlbereiche in Franken (sowohl normal als auch mit Glasfaser) erschlossen.


Als Konsument sehe ich das anders 8)
von zudumm
21.11.2011, 00:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173413

Re: Verfügbarkeit

Tag zusammen,

wie schaut es mit VDSL in 90537 Sudetendeutschestr. aus?
geht da mal was oder muss man zu KD wechseln???

gruss
von zudumm
21.11.2011, 00:33
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser DSL in Nürnberg
Antworten: 24
Zugriffe: 6729

Re: Glasfaser DSL in Nürnberg

Mal eine Frage, wie schaut es in Feucht aus mit VDSL?
Seit Nefkom mit M-net fusioniert hat ist Nürnberg echt ins hinter treffen geraten, vom Umland mal abgesehen!!!
Mich nervt es und wenn nicht passiert bin ich nächstes Jahr weg zu KD und hole mir dort die 32er Flat.....


mfg
von zudumm
28.09.2009, 14:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: YouTube Problem - Leitung langsam
Antworten: 79
Zugriffe: 15146

nachdem ich mir in dem letzten Tagen vermehrt YT rein gezogen habe ist mir das auch aufgefallen. Also entweder spart YT oder der Flaschenhals ist im Knotenpunkt zu suchen.
jedenfalls macht YT so keinen spass
von zudumm
27.05.2009, 13:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abends bricht die Downloadgeschwindigkeit immer ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1221

nur auf knappe 1100... kbyte oder kbit ? Lad bitte um die Geschwindigkeit zu testen einfach z.B. ein Knoppix Image von einem schnell angebundenen Server und schau dir an wie schnell der ist. Am Modem stehen knapp 16800 kbit an, das sieht soweit gut aus. ich hab hab heute morgen versucht das SP3 von...
von zudumm
27.05.2009, 05:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abends bricht die Downloadgeschwindigkeit immer ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1221

vielleicht solltest du dich mit deiner Nachbarin zusammentun... :wink: scnr wäre ne Möglichkeit aber die pinkfarbene Küche und die grünen Froschplüsch Hausschuhe schrecken mich ab ;-)) So aber nun mal zum ernst des Lebens, ich weiß nicht was ihr umklemmt aber viel geholfen hat es nicht. 1.474 kByte...
von zudumm
26.05.2009, 00:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abends bricht die Downloadgeschwindigkeit immer ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1221

hy sven;

Danke für die Hilfe guck ich das mal was die nächste Zeit bringt.
Modem wurde erst mal neu gesynct.
öhm naja in bezug auf die Nachbarin fällt mir nur ein das kurz bevor sie eingezogen ist ich mal 2 tage lang einen speed hatte der nicht von schlechten Eltern war ^^

mfg
von zudumm
22.05.2009, 22:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abends bricht die Downloadgeschwindigkeit immer ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1221

Abends bricht die Downloadgeschwindigkeit immer ein

Hy ich hab am Abend seit ich eine neue Nachbarin hab die ebenfalls Mnet nutzt das Problem das mir die Downloadrate in den Keller geht. Bei diversen Speedtests die letzten Tage hab ich anstatt der 1800kb nur noch sehr schwankende Werte von 500-800kb. Sorry Nefkom aber es ist mir egal was ihr macht ab...
von zudumm
12.03.2009, 01:13
Forum: Café
Thema: Nürnberg & 100mbit bzw Vdsl
Antworten: 49
Zugriffe: 11226

Re: Inovativ??

Diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Du forderst einerseits Innovation, pochst andererseits aber auf das Altbewährte. Schöne Grüße, Matthias lol, nur nicht über den Tellerrand hinausschauen. wo liegt denn das Problem ein gutes altes mit einem Innovativem zu kombinieren? nicht alles wa...
von zudumm
11.03.2009, 00:22
Forum: Café
Thema: Nürnberg & 100mbit bzw Vdsl
Antworten: 49
Zugriffe: 11226

Inovativ??

Inovativ war die Nefkom früher mal. Jetzt hinkt sie leider meistens hinterher. Ich bin seit langer Zeit dabei und schätze den Vorteil eines echten ISDN´s und nicht diese ganze Voip scheisse. Negativ fällt auf das man gerade im Bereich des VDSL mehr als hinterherhinkt. Ok den ganzen Entertainment shi...
von zudumm
24.03.2008, 20:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: massive probleme beim routing über Lambdanet
Antworten: 1
Zugriffe: 482

massive probleme beim routing über Lambdanet

Halllo zusammen, ich habe gerade in den Abendstunden bzw. Tagsüber ein massives Problem (mal 200kb mal 300kb ) wenn ich von meinem FTP-Server etwas ziehen will. hier einmal ein Tracert vom Server zu mir und von mir zum Server Von mir zum Server Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1...
von zudumm
08.09.2007, 20:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: verbindung spackt
Antworten: 1
Zugriffe: 508

verbindung spackt

sagt mal kann das sein das in Feucht die Leitung zu Stoßzeiten überlastet ist? hab nun schon seit jahren nefkom aber momentan gibt meine 16.000er teilweise nicht wirklich viel her. gerade komme ich noch auf max. 230kb down, das ist ja wohl ein Witz. ich hab router, modem und pc neu gestartet. dieses...
von zudumm
29.06.2007, 11:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme bei *.dyn.pl Internetseiten!
Antworten: 7
Zugriffe: 1109

alle dyn.pl Seiten sind von Feucht aus nicht zu erreichen....
von zudumm
01.05.2007, 12:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit AVM W-Lan Router + WLan Stick bei FileSharing
Antworten: 3
Zugriffe: 736

ist definitiv ein AVM problem.
hab das nun bei 2 Bekannten mitbekommen.
Modem von Nefkom ran und einen reinen Router und schon funzt es ;-)

Zur erweiterten Suche