Die Suche ergab 2 Treffer

von Moinsch
03.01.2014, 07:13
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Konfigurationsdaten für Internet, MMS uns WAP
Antworten: 78
Zugriffe: 30036

Re: Konfigurationsdaten für Internet, MMS uns WAP

Tician hat geschrieben:@ Moinsch: Schau mal bei deinem Smartphone unter den APN Einstellungen nach, was dort steht.


Danke Tician!
Hab's hingekriegt, es war für MMS-Mitteilungen ein falscher Zugangspunkt gesetzt (o2). Mit MMS M-Net geht's.

Gruß, Moinsch
von Moinsch
20.12.2013, 16:43
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Konfigurationsdaten für Internet, MMS uns WAP
Antworten: 78
Zugriffe: 30036

Re: Konfigurationsdaten für Internet, MMS uns WAP

Hallo Admin,

sitze derzeit mit meinem neuen Smartphone in Südtirol und möchte gerne eine SMS mit angehängtem Foto nach Deutschland schicken. Antwort: Verbindungsfehler, Verbindung nicht verfügbar. Die MMS wird also gar nicht gesendet. SMS-Nachrichten gehen aber tadellos ab.

Gruß, Moinsch

Zur erweiterten Suche