Die Suche ergab 7 Treffer

von Glubberer
12.11.2014, 16:47
Forum: E-Mail
Thema: Spam-Ordner wird nach eingestellter Zeit nicht mehr gelöscht
Antworten: 4
Zugriffe: 1050

Re: Spam-Ordner wird nach eingestellter Zeit nicht mehr gelö

Soeben hat sich der Spam-Ordner gereinigt.
Ich hoffe die Einstellung hat nun gewirkt (ca. 6h später).
Oder wurde vom Kundendienst etwas gemacht?
von Glubberer
12.11.2014, 11:12
Forum: E-Mail
Thema: Spam-Ordner wird nach eingestellter Zeit nicht mehr gelöscht
Antworten: 4
Zugriffe: 1050

Re: Spam-Ordner wird nach eingestellter Zeit nicht mehr gelö

Ich habe jetzt mal folgendes gemacht: eingestellt, daß der Spam nach 7 Tagen gelöscht werden soll und dann aus- und wieder eingeloggt. Der Spamordner ist weiterhin voll. Muss ich nun noch einen Tag warten oder geht es noch im Laufe des Tages? Vor ein paar Jahren gab es das Problem schon 1-2 mal, dam...
von Glubberer
12.11.2014, 08:44
Forum: E-Mail
Thema: Spam-Ordner wird nach eingestellter Zeit nicht mehr gelöscht
Antworten: 4
Zugriffe: 1050

Spam-Ordner wird nach eingestellter Zeit nicht mehr gelöscht

Hallo,

mein Spam-Ordner wird nicht mehr nach der eingestellten Zeit (14 Tage) gelöscht. Inzwischen liegen dort Mails mit mehr als 1,5 Monaten Alter herum. Und ich meine hier nicht einzelne mit gefaktem Datum.
Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt an dem es liegen könnte?

Viele Grüße
Glubberer

Edit: typo
von Glubberer
07.09.2011, 14:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speicherung von IP-Adressen
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

Re: Speicherung von IP-Adressen

Hmm, bei Heise.de gibt es hierzu aber gerade eine andere Meldung: "BT, M-Net und Hansenet speichern demnach sämtliche Verbindungsdaten 180 Tage lang." Gibt es hierzu auch eine Stellungsnahme von M-Net? Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/AK-Vorrat-wirft-Telecom-Unternehmen-verfa...
von Glubberer
07.10.2008, 15:39
Forum: E-Mail
Thema: Verschlüsselung bei Webmail
Antworten: 2
Zugriffe: 1012

Da ist natürlich was dran.

Wäre höchstens noch die Überlegung, ob man den privaten Schlüssel auf einen USB-Stick packt.
An einen fremden Rechner schließe ich allerdings meinen USB-Stick auch ungern an. Somit hat sich dann dieses Thema erledigt.

Grüße
Glubberer
von Glubberer
07.10.2008, 09:19
Forum: E-Mail
Thema: Verschlüsselung bei Webmail
Antworten: 2
Zugriffe: 1012

Verschlüsselung bei Webmail

Hallo, nach den ganzen Datenpannen und den Bespitzelungsplänen der Regierung ist für mich die eMail-Verschlüsselung (mittels gnu-pgp) ein Thema geworden (ich plane zwar keine Terroranschläge, aber eine Privatshäre ist mir nunmal wichtig). Vom normalen eMail-client (Thunderbird mit enigmail) geht die...
von Glubberer
22.03.2007, 09:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5848
Zugriffe: 743575

Hallo,

ich würde auch gerne meine TAL wissen (KD-Nr. 054384).

Vielen Dank und Grüße
Glubberer

Zur erweiterten Suche