Die Suche ergab 7 Treffer

von Flatron
06.01.2007, 12:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlusswechsel heute auf Analog und trotzdem ISDN!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2366

Hallo nochmal, seit gestern wurde nun der Anschluss erfolgreich auf Analog umgestellt. Das ging wohl schneller als erwartet. Ich warte aber leider immer noch auf ein DSL-Modem! wie wäre es, wenn mich da mal jemand aufklären könnte was nun sache ist. Bekommt man nun keines mehr oder wie läuft das ab ...
von Flatron
01.01.2007, 14:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlusswechsel heute auf Analog und trotzdem ISDN!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2366

Das ging jetzt aber schneller als erwartet. Die leute vom Service Center in Nürnberg waren sehr Hilfsbereit und haben mir eine sofortige wiedergutmachung Versprochen. Dies wurde auch gleich umgesetzt. Ich habe ab Freitag, den 05. Januar 2007 einen Analogen Telefonanschluss wie vorher gewünscht. Es p...
von Flatron
22.12.2006, 00:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlusswechsel heute auf Analog und trotzdem ISDN!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2366

Hi, ich war wie geplant heute noch mal bei Nefkom in der Stadt. Die Mitarbeiter am Plärrer kannten dieses Problem anscheinend schon. warum auch immer. mir wurde nur gesagt, dass ein mitarbeiter fälschlicher weise mal ein falsches formular rausgegeben hätte, da das andere nicht zur hand war. (entschu...
von Flatron
21.12.2006, 07:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlusswechsel heute auf Analog und trotzdem ISDN!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2366

gut, der Thread kann geschlossen werden. Ich werde wohl noch mal zur Nürnberger Zentrale fahren müssen. Dort wird man ja sicherlich irgendwie feststellen können, wer mich bedient hat. Das ganze sieht dann wohl so aus: Der Fehler lag bei Nefkom, aber das Problem habe ich jetzt und muss auch damit leb...
von Flatron
20.12.2006, 19:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlusswechsel heute auf Analog und trotzdem ISDN!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2366

Hallo, nicht ich habe den Tarifwechselvertrag ausgefüllt, sondern der Mitarbeiter in Nürnberg. Dieser hat für mich das ganze erledigt. Wie auch immer. das war nicht mein Fehler, sondern der Fehler eines Nefkom Mitarbeiters. Ich konnte und wusste als Kunde ja nicht, dass es verschiedene Formulare für...
von Flatron
19.12.2006, 22:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlusswechsel heute auf Analog und trotzdem ISDN!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2366

noch ein Zusatz: Ich benutze einen Router mit integriertem Modem. in Sofern benötige ich kein gesondertes. Ich habe allerdings mit der Bestätigung für den Anschlusswechsel die Information bekommen, dass mir gesondert ein neues Modem zugeschickt wird, welches ich aber bisher noch nicht erhalten habe....
von Flatron
19.12.2006, 22:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlusswechsel heute auf Analog und trotzdem ISDN!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2366

Anschlusswechsel heute auf Analog und trotzdem ISDN!!!

Hallo, meine Vertragsnummer: 140774 heute, am 19.12 wurde die Umstellung von meinem Nefkom (M-Net) vertrag wie geplant durchgeführt. Internet funktioniert gut. Das ist das gute. Das schlechte: Trotz der Tatsache, dass Ich in Nürnberg in der Nefkom-Zentrale meinen Vertrag abgeschlossen habe und somit...

Zur erweiterten Suche