Die Suche ergab 6 Treffer

von y0max
02.04.2014, 19:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung Telefon an Fritzbox + Internet nur noch 3mbit/s
Antworten: 3
Zugriffe: 1505

Re: Störung Telefon an Fritzbox + Internet nur noch 3mbit/s

Hallo nochmal, habe jetzt die Störsicherheit auf maximale Geschwindigkeit. Es wird mit 16mbit/s synchronisiert aber die Fehlerrate ist zu hoch und Störabstandsmarge ist zu klein. Telefonieren ist auch weiterhin nicht möglich. Im unten dargestellten Frequenzspektrum/Frequenzgang sieht man auch die Ei...
von y0max
02.04.2014, 19:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung Telefon an Fritzbox + Internet nur noch 3mbit/s
Antworten: 3
Zugriffe: 1505

Re: Störung Telefon an Fritzbox + Internet nur noch 3mbit/s

Hallo, habe eine SMS erhalten, das die Störung mit der Ticketnummer 2.004.734 beseitigt wurde. Nun habe ich die Fritzbox resettet und siehe da gleiches Problem. DSL jetzt nur noch mit 1,5mbit/s syncronisiert. Telefon weiterhin tot. Anscheinend wurde das Broadcom DSLAM Modul gegen ein Infineon getaus...
von y0max
30.03.2014, 16:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung Telefon an Fritzbox + Internet nur noch 3mbit/s
Antworten: 3
Zugriffe: 1505

Störung Telefon an Fritzbox + Internet nur noch 3mbit/s

Hallo lieber Support, seit ca. 1 Woche geht mein Festnetztelefon nicht mehr. Bekomme die Anzeige "Keine Ressource" am angemeldeten Mobilteil. Die DSL-Verbindung syncronisiert nur noch mit 3mbit/s. Bitte um Entstörung. Resets der Fritzbox wurde bereits durchgeführt. Internetprobleme gab es ...
von y0max
24.12.2013, 21:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störung DSL - Synchronisierungsprobleme Fritzbox
Antworten: 5
Zugriffe: 1694

Re: Störung DSL - Synchronisierungsprobleme Fritzbox

Hallo Sven, ja die Abbrüche bestehen noch. Scheinen Tagesformabhängig zu sein. (siehe Screenshots) Ich bin mittlerweile über Kabel Deutschland online, da ich mit so einer Verbindungsqualität nicht mehr arbeiten kann und sich beim Service keiner mehr darum gekümmert hat ... Es ist traurig das wir in ...
von y0max
17.12.2013, 22:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störung DSL - Synchronisierungsprobleme Fritzbox
Antworten: 5
Zugriffe: 1694

Re: Störung DSL - Synchronisierungsprobleme Fritzbox

Hallo Dominic,

ja Kundennummer ist eingetragen :)

Gruß

Jochen



Bild
Fiber/VDSL/g.Fast wann?
von y0max
17.12.2013, 20:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störung DSL - Synchronisierungsprobleme Fritzbox
Antworten: 5
Zugriffe: 1694

Störung DSL - Synchronisierungsprobleme Fritzbox

Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Fritzbox 7270 mich zu synchronisieren. Abbrüche im Minutentakt. Erst ab maximal eingestellter Störsicherheit funktioniert mein Internet 5Mbit/1Mbit upload. Gestern komischerweise gab es keine Störungen und volle Bandbreite bei 0 Störsiche...

Zur erweiterten Suche