Die Suche ergab 155 Treffer

von Don Chaos
01.12.2019, 22:00
Forum: M-net TV
Thema: DAB+ bei M-Net - technische Parameter
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: DAB+ bei M-Net - technische Parameter

@Radiowaves Halte ich wenig von, via Kabel DAB ohne + zu verbreiten. Erstens haben die meisten nicht mehr alte DAB-ohne-+-Radios, zweitens ist DAB+ nun mal, zumindest hier in Bayern, der fast Standard für Radio. Und Radio ist, nach dem Abschalten analog Kabel, nun mal (zugegeben neben Internet) terr...
von Don Chaos
23.11.2019, 10:20
Forum: M-net TV
Thema: DAB+ bei M-Net - technische Parameter
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: DAB+ bei M-Net - technische Parameter

Pressemeldung m-net sowie die fünf privaten Programme Antenne Bayern, Absolut HOT, egoFM, Radio TEDDY und Rock Antenne Da gibt es noch 5C, 11C und 7A. Was für ein Blödsinn sein DAB+-Radio an die Kabeldose anzuschließen.Dann gehen die anderen Programme ja nicht :oops: :oops: Digitaler Fortschritt sie...
von Don Chaos
23.11.2019, 10:09
Forum: M-net TV
Thema: DAB+ bei M-Net - technische Parameter
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: DAB+ bei M-Net - technische Parameter

Hallo Christian Ich kann dir nur sagen, dass die BR-Programme und Antenne Bayern (also der BR-Mux Obb/Schwaben 11D) über Kanal 13 (weiß nicht mehr ob A, B, C oder D) ausgekabelt werden. Ich habe kein DAB+-Radio mit Koax-Anschluss. Höre Radio nach dem Kabelaus bei M-net nur terrestrisch und nur über ...
von Don Chaos
06.11.2019, 18:18
Forum: M-net TV
Thema: Änderungen im Kabelfernsehen-TV
Antworten: 72
Zugriffe: 11921

Re: Änderungen im Kabelfernsehen-TV

Seit Heute-Vormittag sind Pro 7, SAT 1 und Kabel 1 verschwunden...im Störungs-Thread steht auch nicht warum? Wäre interessant zu erfahren, ob das löschen der Sender so weitergeht?!? Bei mir sind Stand 18.00 Pro7 und Sat 1 empfangbar. Vorgestern und gestern war insbesondere beim ZDF teilweise kein E...
von Don Chaos
06.11.2019, 18:13
Forum: M-net TV
Thema: Vorteil M-Net TV gegenüber SAT-Empfang
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Re: Vorteil M-Net TV gegenüber SAT-Empfang

Zur Ausgangsfrage. KEINEN Vorteil. Eher Nachteil. Nur können nicht alle eine Satschüssel problemlos installieren. Das m-net die TV-Verbreitung nicht wichtig nimmt, ist nicht ganz nachvollziehbar. Ich z. B. habe mit m-net nur via Kabel-TV zu tun. Wenn die da beim TV anders auftreten würden (wie manch...
von Don Chaos
18.02.2019, 18:27
Forum: M-net TV
Thema: Schweizer Fernsehen aus
Antworten: 24
Zugriffe: 2582

Re: Schweizer Fernsehen aus

SRF 1 + 2 in München wieder da :)
Danke.
von Don Chaos
15.02.2019, 21:46
Forum: M-net TV
Thema: Schweizer Fernsehen aus
Antworten: 24
Zugriffe: 2582

Schweizer Fernsehen aus

SRF 1, 2, info und RSI 1 und 2 sind off.
von Don Chaos
04.09.2018, 19:18
Forum: weitere Produkte
Thema: M-net Senderlisten
Antworten: 25
Zugriffe: 7794

Re: M-net Senderlisten

Für MUC ist die Senderliste topaktuell. Kein analog mehr. Und "ZDF Kultur" oder "Deutschlandradio Kultur" ist da auch nicht mehr zu lesen.
:-)
von Don Chaos
04.09.2018, 19:11
Forum: M-net TV
Thema: Änderungen im Kabelfernsehen-TV
Antworten: 72
Zugriffe: 11921

Re: Änderungen im Kabelfernsehen-TV

Analog-TV und UKW-Radio per Kabel ist in München via M-Net abgeschaltet.
von Don Chaos
13.08.2018, 18:36
Forum: M-net TV
Thema: Änderungen im Kabelfernsehen-TV
Antworten: 72
Zugriffe: 11921

Re: Änderungen im Kabelfernsehen-TV

Gewofag hat Wurfsendung eingesteckt. Analog (TV und UKW) endet am 04.09.2018 hier in MUC.
Für die Anlage im Wohnzimmer kommt dann eine Wurfantenne dran. Digitalreceiver nur fürs Radiohören kaufe ich nicht.
von Don Chaos
11.07.2018, 19:29
Forum: M-net TV
Thema: Änderungen im Kabelfernsehen-TV
Antworten: 72
Zugriffe: 11921

Re: Änderungen im Kabelfernsehen-TV

Wird eigentlich auch das anaologe UKW-Radio Anfang September 2018 eingestellt wie in der Senderliste zu lesen ist?
von Don Chaos
15.12.2017, 13:26
Forum: M-net TV
Thema: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte
Antworten: 57
Zugriffe: 7608

Re: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte

@ Yusuf
Danke!

@ All
war nur ein Kurztest (ich verstehe die schweizer Sprache nicht wirklich, warum sprechen die so? :oops:)
von Don Chaos
15.12.2017, 13:22
Forum: M-net TV
Thema: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte
Antworten: 57
Zugriffe: 7608

Re: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte

Kurztest in M-Neuhausen. Keine Artefakte mehr. :D
von Don Chaos
10.12.2017, 17:28
Forum: M-net TV
Thema: Bayerische Lokalsender in HD
Antworten: 9
Zugriffe: 1337

Re: Bayerische Lokalsender in HD

Allgäu-Schwaben und IN habe ich in der Liste gefunden.
von Don Chaos
01.12.2017, 17:53
Forum: weitere Produkte
Thema: M-net Senderlisten
Antworten: 25
Zugriffe: 7794

Re: M-net Senderlisten

Update: Die Senderlisten werden einzeln nach Region nochmals geprüft. Sind Abweichungen vorhanden, werden diese korrigiert. Z. B. die Radioliste analoges UKW-Kabel in München... ByteFM gibt es schon recht lange nicht mehr auf 105,25... Und DRadioWissen heißt auch schon länger Deutschlandfunk Nova u...

Zur erweiterten Suche