Die Suche ergab 2 Treffer

von Azazyel
11.08.2017, 11:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2451
Zugriffe: 207734

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

ist jetzt gebucht, wird allerdings nicht bezogen. hier scheint generell etwas mit den Zugangsdaten nicht zu stimmen. Bitte die Fritz!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und die Daten automatisch beziehen lassen. Vielen Dank für den schnellen Service! :D Das Zurücksetzen der Einstellungen un...
von Azazyel
11.08.2017, 10:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2451
Zugriffe: 207734

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo miteinander,

über die Umstellung auf IPv4 würde ich mich auch sehr freuen. Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

Ich habe einen eigenen Router, d.h. die Umstellung werde ich dort selbst vornehmen.

Vielen Dank im Voraus!

Zur erweiterten Suche