Die Suche ergab 42 Treffer

von koish
13.12.2014, 20:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Verbindung zum Internet Obermenzing
Antworten: 1
Zugriffe: 582

Keine Verbindung zum Internet Obermenzing

Servus, können sie bitte meinen Anschluss überprüfen um die Verfügbarkeit des Maxi Pur wieder herzustellen.

Danke

Meine Kundennummer steht hier in einem meiner voherigen Beiträge. Ich bin z. Z mit einem Handi hier online und bitte sie diese dort zu übrrnehmen

Danke
von koish
12.11.2013, 07:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Surf & Fon Kunden werben
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Re: Surf & Fon Kunden werben

Servus Tician;


der be- und geworbene hat nun gestern eine SMS [??] mit seinem Freischalttermin erhalten.

Somit ist diese Anfrage als erledigt zu betrachten.

Danke und einen erfolgreichen Tag :)
von koish
10.11.2013, 17:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Surf & Fon Kunden werben
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Surf & Fon Kunden werben

Servus; wie lange dauert es denn bis nach erfolgreicher Werbung eines neuen Kunden dieser dann einen Internetzugang hat? Ich frage für einen Bekannten, dem ich m-net empfohlen habe - und es fast schon bereue, da eine Bestätigung aber keine weitere Actio wie angekündigt erfolgt ist... ?! meine Kunden...
von koish
27.01.2011, 11:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox mit eingeschränkter Funktion M000129287
Antworten: 7
Zugriffe: 1130

... Empfehle die Bedienungsanleitung mal zu lesen. ... na vielen Dank für diesen Einwurf ... Unsichtbar hin oder her ... und das deaktivieren einer Funktion kann auch nur temporär die Lösung sein. ---------------- Vielen Dank allen hilfreichen Antworten und bemühten Helfern. die Frage die sich bei ...
von koish
26.01.2011, 19:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox mit eingeschränkter Funktion M000129287
Antworten: 7
Zugriffe: 1130

Stell mal den WLAN Kanal deiner FritzBox von Hand auf > Kanal 10 und schau ob du das WLAN dann siehst, ein solches Problem haben wir schön öfter mal gehört und dadurch konnte es behoben werden. Servus; leider hab ich keinerlei Möglichkeiten gesehen oder gefunden wo solch eine Einstellung "per ...
von koish
26.01.2011, 19:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox mit eingeschränkter Funktion M000129287
Antworten: 7
Zugriffe: 1130

Fritzbox mit eingeschränkter Funktion M000129287

Servus Suportteam; ich habe folgendes Problem: mit der von M-net zu meinem maxi-pur [ Knd.Nr.: M000129287 ] bereitgestellte Fritzbox WLAN kann nur noch eine "verkabelte" Internetverbindung hergestellt werden. das heisst ich kann nur eine Internetverbindung herstellen wenn ich mittels Netzw...
von koish
09.05.2010, 20:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Leistungseinbrüche und Verbindungsfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Servus;

dieser Problembeschreibung muss ich mich im Zeitfenster, Beschreibung und Mängel leider anschliessen.

meine Kundennummer: M000129287

Ein reset, Neuverkabelung und Auschluss der W-LAN Verbindung hat bei mir leider keine Veränderung gebracht.


Vielen Dank für gebotene Abhilfe.
von koish
20.10.2008, 19:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einwahl nur selten möglich Knd.Nr.: M000129287
Antworten: 26
Zugriffe: 3370

die Lampe am Modem leuchtet stabil und gaukelt eine stehende Verbindung vor - sicher ist, daß - so die Aussage des M-net Kundenservice: "nur" der Servicekanal aktiv ist. Während der Störung -- tatsächlich? Ich frag' deshalb nach, weil das schon sehr, sehr seltsam wäre... tatsächlich - auc...
von koish
20.10.2008, 18:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einwahl nur selten möglich Knd.Nr.: M000129287
Antworten: 26
Zugriffe: 3370

Ich mach mal die Ingrid: Der WGR 614 hat kein eingebautes Modem; insofern sind keine Daten über die ADSL-Verbindung zu erwarten. @koish: Blinkt während der Störungen die mit "DSL" gekennzeichnete Lampe am Modem? Servus WaS; die Lampe am Modem leuchtet stabil und gaukelt eine stehende Verb...
von koish
19.10.2008, 20:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einwahl nur selten möglich Knd.Nr.: M000129287
Antworten: 26
Zugriffe: 3370

... aber was schreib ich :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: stimmt ... bis auf deine erste Antwort nichts konstruktives ... aber Hauptsache die Luft scheppert - wie gesagt : ich suche keine Profilneurosen und möchte auch zukünftig auf deine sinnfreien Beiträge zu meinen Fragen verzich...
von koish
19.10.2008, 17:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einwahl nur selten möglich Knd.Nr.: M000129287
Antworten: 26
Zugriffe: 3370

morph ... bitte ... komm ma wieder runter es ging/geht nicht darum nur Support von MA der M-net zu bekommen ... es geht um den Ton - und bei dem ist der Hilfesuchende genauso an Form gebunden wie der Hilfegebende. Und wenn dir es nicht passt die form zu wahren, dann solltest du diesem Forum fern ble...
von koish
19.10.2008, 13:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einwahl nur selten möglich Knd.Nr.: M000129287
Antworten: 26
Zugriffe: 3370

lol... ehrlich... das forum ist hier, um zu diskutieren, und nicht nur, das wie du sagst autorisierte MA von mnet hier schreiben... wie gehstn du ab?"! wenn dir die kommentare in einem öffentlichen forum nicht passen, ruf bei der hotline an oder lass es ganz. man versucht dir hier, zu helfen, ...
von koish
19.10.2008, 12:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einwahl nur selten möglich Knd.Nr.: M000129287
Antworten: 26
Zugriffe: 3370

bei dem verwendeten Router handelt es sich um einen WGR 614 v7

http://www.netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WGR614/


Um Informationen zum Protokoll dieses Gerätes geben zu können muss ich erst einmal suchen.
von koish
19.10.2008, 12:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einwahl nur selten möglich Knd.Nr.: M000129287
Antworten: 26
Zugriffe: 3370

Zwischenfrage: bist du autorisierter MA der M-net? Wenn nicht - dann bitte ich dich, diesem Thema in dieser arroganten Art fernzubleiben. Wenn doch - dann bitte ich dich deine Wortwahl zu ändern. Ich bin hier als Hilfesuchender und muss mich nicht für mein technisches Unverständniss rechtfertigen. W...
von koish
19.10.2008, 11:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einwahl nur selten möglich Knd.Nr.: M000129287
Antworten: 26
Zugriffe: 3370

Re: Einwahl nur selten möglich Knd.Nr.: M000129287

Frage: Hast du überhaupt schon mal eine Internet-Verbindung ohne Router (also mit PC direkt am Modem) zustande gebracht? JA Dann funktioniert aber auch die Einwahl über W-Lan Wieso "normal"? Mit dem WLAN-Router isses genauso "normal"! weil diese Verbindung nicht im Verantwortung...

Zur erweiterten Suche