Die Suche ergab 7 Treffer

von wiesbeck
29.06.2014, 19:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ping ok, Upload ok, Download 12 anstatt 50 Mbit - was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Re: Ping ok, Upload ok, Download 12 anstatt 50 Mbit - was tu

Sowohl als auch, jedoch bestand das Problem ebenfalls bei den LAN-Clients.
Am kommenden Tag ging alles wieder fix, wie gewohnt.

Danke nichtsdestotrotz.
von wiesbeck
18.06.2014, 23:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ping ok, Upload ok, Download 12 anstatt 50 Mbit - was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Ping ok, Upload ok, Download 12 anstatt 50 Mbit - was tun?

Hallo lieber Support, Seit Tagen stelle ich fest, dass der Download meines Anschlusses stark reduziert ist. Anstatt der vertraglichen und bisher auch zuverlässig verfügbaren 50 MBit werden lediglich ca. 12 MBit erreicht. Ping (23 ms) und Upload (4,9 MBit) sind dagegen nicht beeinträchtigt. Die von d...
von wiesbeck
27.05.2014, 19:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ausfall München - weiterhin kein DSL und Service am Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 1424

Re: Ausfall München - weiterhin kein DSL und Service am Ende

Vielen Dank für die Unterstützung und die Rückmeldung.

Leider wurde in dem Zuge auch die Fritz!Box komplett zurück gesetzt und ich habe doch wieder mehr Arbeit als notwendig...
von wiesbeck
27.05.2014, 10:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ausfall München - weiterhin kein DSL und Service am Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 1424

Re: Ausfall München - weiterhin kein DSL und Service am Ende

Guten Tag, gibt es zum aktuellen Zeitpunkt seitens m-net eine Aussage, wann der Anschluss entstört wird? Es sind nun > 48 Stunden seit dem Auftreten der Störung vergangen. Ich hätte kein Verständnis dafür, heute nach der Arbeit erneut festzustellen, dass kein DSL UND Telefon verfügbar ist. Im Anschl...
von wiesbeck
26.05.2014, 18:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ausfall München - weiterhin kein DSL und Service am Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 1424

Ausfall München - weiterhin kein DSL und Service am Ende

Vorweg: unser DSL läuft noch immer nicht! Nachdem sich die Störung gestern in München wohl als für m-net zu kritisch heraus gestellt hat, hat es der Service nun auch noch geschafft, nachhaltige jede Kundenzufriedenheit zu zerstören. Zusammenfassend: bei nächster Gelegenheit wird der Vertrag gekündi...
von wiesbeck
15.01.2014, 13:00
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz!Box AddOn FHEM-Server installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 462

Fritz!Box AddOn FHEM-Server installieren

Hallo lieber Support,

AVM bietet für die Fritz!Box 7390 ein AddOn zum Betrieb eines FHEM-Servers für die Hausautomation an.
Kann dieses in eine Fritz!Box (Surf&Fon-Anschluss) eingespielt werden?

Viele Grüße
Mathey
von wiesbeck
02.12.2013, 10:04
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00
Antworten: 173
Zugriffe: 57065

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00

Hallo,
ich würde mich freuen, das Update 84.06.00 auf meiner 7390 zu testen.
Die Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Beste Grüße
Mathey

Zur erweiterten Suche