Die Suche ergab 3 Treffer

von voffo
13.03.2008, 15:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773212

:top :D Ich bin ein sehr Kritischer Kunde und schreibe auch sehr schnell Kritiken und Beschwerden Es gehört aber auch dazu, das mann bei gutem Service positives schreibt. Das möchte ich hier nochmals machen. Habe hier einen sehr schnellen und freundlichen Service erhalten. Nochmals vielen Dank an de...
von voffo
13.03.2008, 13:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773212

Hallo Yusuf und derflo, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Geschw. Von 16000 bis 18100 sollte ja dann theoretisch möglich sein. Leider nur Theoretisch. Stimmt, ich habe im Haus auf 2 Stockwerken 4 Dosen verteilt. Wie die geschalten sind und welche die erste ist kann ich nicht sagen. ...
von voffo
12.03.2008, 14:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773212

Vertrag: 136427 Hallo, wollte auch mal Anfragen wie lange bei meinem Anschluss die TAL ist. Könnt Ihr mir auch sagen welche Geschwindigkeit bei mir eingespeist wird (anliegt). Hatte erst DSL 16.000 und jetzt 18.000, meine Downloadgeschw. hat sich allerdings nicht erhöht. Komme und kam nie über 14.00...

Zur erweiterten Suche