Die Suche ergab 23 Treffer

von derselbematz
04.06.2009, 12:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl das seinen Namen nicht verdient
Antworten: 32
Zugriffe: 6072

Also :

Weiterhin glorreiches DSL


Bild

:flop


Info für Schweini: Ich biet grad mal wieder auf ein Modem 8)
(M-net fördert/ erfordert Eigeninitiative....wer weiß, wo die letztendlich endet..... )
von derselbematz
07.05.2009, 20:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl das seinen Namen nicht verdient
Antworten: 32
Zugriffe: 6072

aktuelle Messung

*seufz*




Bild



Info für Schweini:

Hab auf ein Modem geboten...'ne Stunde später hat der Anbieter sein Angebot zurückgenommen.....

???!!!
von derselbematz
18.04.2009, 13:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl das seinen Namen nicht verdient
Antworten: 32
Zugriffe: 6072

bei der Bucht Ich weiß zwar, dass Nämberch 'nen Hafen hat....aber auch eine Bucht (idyllisch?)....?!! 8) :D Scherz beiseite Derzeit spuckt mir Lauge ( ebay-Browser) grad mal zwei Generalüberholte für > 40 EURONEN und zwei Gebrauchte aus. Kann man denn dem trauen? Schwirrt bei M-net denn kein unsere...
von derselbematz
18.04.2009, 00:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl das seinen Namen nicht verdient
Antworten: 32
Zugriffe: 6072

*räusper*
*meld*

Ich möchte gern nochmal in Sachen Modemvariante für unsere grenzwertig lange TAL nachbohren :angel
von derselbematz
08.04.2009, 07:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl das seinen Namen nicht verdient
Antworten: 32
Zugriffe: 6072

wir haben den Anschluss optimiert *seufz* ...bitte sag sowas nicht, vor einem halben Jahr waren es noch stabil über 4000 Download und gut 400 upload.... bitte prüfe die Verbindung und gib nochmal Bescheid. Verbindungsabbbrüche sollten jetzt nicht mehr auftreten. Meist ca. 1300 Download und 180 Uplo...
von derselbematz
03.04.2009, 23:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl das seinen Namen nicht verdient
Antworten: 32
Zugriffe: 6072

Am APL war er auch? (Kasten im Keller) Ja, klar. Das wollte ich eigentlich schon heut nachmittag antworten, aber die Leitung war zusammengebrochen. Da hab ich verzweifelt zu Mnet Kontakt per Telefon aufgenommen ( ja, das geht doch noch ;-) ) Seit ca. 22.30 Uhr bleibt es synchronisiert. Angekündigt ...
von derselbematz
03.04.2009, 16:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl das seinen Namen nicht verdient
Antworten: 32
Zugriffe: 6072

Hinweis

Sorry- ich hoffe ich hab durch meine letzten beiden, zeitlich auseinanderliegenden Beiträge nicht zu sehr verwirrt. Zur zusätzlichen Klarstellung: "Ganz altes" Modem bereits vor dem 21.01. getauscht. ( das ursprüngliche SpeedTouch 350i wurde von Mnet eingezogen) Am 22. 1. war der Techniker...
von derselbematz
02.04.2009, 15:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl das seinen Namen nicht verdient
Antworten: 32
Zugriffe: 6072

Bitte nochmal dringend um Hilfe: Es läuft sehr sehr zäh!

Bitte nochmal dringend um Hilfe: Es läuft weiterhin sehr sehr zäh! Also ich find's ja schon irgendwo auch traurig, dass bei Messungen mit M-net Speed in guten Momenten im Schnitt nur 700-900 kbps angezeigt werden. Besonders interessant werden Messungen, wenn im Browser fast gar nix mehr vorwärts ge...
von derselbematz
04.03.2009, 16:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sehr zufrieden mit M-Net / gute Router=lange Leitung
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

Oha, sehe grad, das momentan uns zur Verfügung gestellte "Turbolink 1203" ist nicht aufgelistet.
Oder hat es doch so einen Chip?
Jemand Kenntnis?
von derselbematz
27.01.2009, 16:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Miserabler Download am Abend
Antworten: 11
Zugriffe: 1799

das könnt man ja bei ein 2 leuten nachvoll ziehen aber es werden ja täglich mehr die sich hier ins forum "verirren" und es liegt definitiv nicht an der hardware zu hause oder an der verkabelung etc... Ach, ja das kommt mir so bekannt vor. *seufz* http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=4285...
von derselbematz
21.01.2009, 15:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl das seinen Namen nicht verdient
Antworten: 32
Zugriffe: 6072

Seit Montag habe ich keine Verbindungsabrüche festgestellt, wobei hier ja erst ab Nachmittag eingeschaltet wird und gegen 23.00 abgeschaltet. Für DSL 2000 ( Vertrag nun hilfsweise umgestellt auf 3000) sind die Werte ja ganz ok....( weniger für den Komfort; Bildbetrachtung in Fotoforen ist Geduldsach...
von derselbematz
18.01.2009, 22:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl das seinen Namen nicht verdient
Antworten: 32
Zugriffe: 6072

Ich ergänze:
10:53- wohl 21:24* Kein Internet


*um 19:11 hab ich's aufgegeben dem blinkenden Modem einen Blick zu widmen..... :cry:
von derselbematz
18.01.2009, 10:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl das seinen Namen nicht verdient
Antworten: 32
Zugriffe: 6072

Samstag, 17.01.2009 ab 18.47 Uhr kein Internet mehr
Modem bemüht sich, wählt sich tapfer ein, jedoch vergebens
Sonntag, 18.01.2009, 06.55 Uhr: 1.744 kbit/s
Sonntag, 18.01.2009, 07.40 Uhr: 248 kbit/s
Sonntag, 18.01.2009, 09.00 bis 10.52: kein Internet

mir fehlen langsam die Worte
von derselbematz
15.01.2009, 17:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl das seinen Namen nicht verdient
Antworten: 32
Zugriffe: 6072

Bild

Grad eben ca. 17.10 Uhr

Heut früh 7:48 Download 1737.

Gestern zwischen 6:45 Uhr und 21:24 Uhr von 278 (!) bis 1746 bunte Mischung, wobei es gegen Abend schlechter wird.
von derselbematz
14.01.2009, 20:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl das seinen Namen nicht verdient
Antworten: 32
Zugriffe: 6072

Kundennummer: 55782

Zur erweiterten Suche