Die Suche ergab 8 Treffer

von elucius
08.02.2013, 20:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FB 7270; kein Internet nach Firmware-Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

Re: FB 7270; kein Internet nach Firmware-Update

Vielen Dank! Das hat geholfen. Bekomme jetzt auch keine PPPoE-Fehler im Protokoll mehr.
von elucius
08.02.2013, 12:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FB 7270; kein Internet nach Firmware-Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

Re: FB 7270; kein Internet nach Firmware-Update

übrigens - die Meldung PPPoE-Zeitüberschreitung habe ich auch früher schon regelmäßig im Log gefunden; die kam den ganzen Tag über. Aber nachdem Internet ja trotzdem funktionierte, habe ich dem nie eine Bedeutung beigemessen.
von elucius
08.02.2013, 12:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FB 7270; kein Internet nach Firmware-Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

Re: FB 7270; kein Internet nach Firmware-Update

Ja klar - dachte Ihr hättet da eh ein Link dazu.

Steht jetzt im Link
Äh ich meine im Profil natürlich
von elucius
08.02.2013, 09:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FB 7270; kein Internet nach Firmware-Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

FB 7270; kein Internet nach Firmware-Update

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Firmware-Update an meiner FB 7270 durchgeführt. Seither komme ich nicht mehr ins Internet. DSL-Aufbau geht ohne Probleme (allerdings manchmal mar nur bis 3-4000 statt der gewohnten 6000 MBit). Im Log kam pemanent die Meldung: 'Keine Antwort auf PPPoE-Pakete.' I...
von elucius
20.12.2006, 12:31
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Astronomische Telefonrg - Tel. Großbritannien
Antworten: 11
Zugriffe: 3539

Mag sein, daß Andere vor jedem Anruf erst im Internet recherchieren, ob die Rufnummer im Ausland behördlich als Sonderrufnummer eingestuft ist und daraufhin die M-Net Preisliste konsultieren. Dafür habe ich in der Tat keine Zeit. Ich persönlich finde es jedenfalls traurig, wie Telekomfirmen gewohnhe...
von elucius
18.12.2006, 13:31
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Astronomische Telefonrg - Tel. Großbritannien
Antworten: 11
Zugriffe: 3539

Zur Klarstellung

Ich halte das auf irgend eine Weise für betrügerisch, weil die Transparenz bei Auslandsgesprächen wie diesem vollkommen fehlt. Warum fehlt die Transparenz?Ich denke jedem, der telefoniert ist bekannt, dass: 1.) Gespräche ins Ausland teurer sind 2.) Gespräche zu Mobiltelefonen in der Regel teurer si...
von elucius
16.12.2006, 12:12
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Astronomische Telefonrg - Tel. Großbritannien
Antworten: 11
Zugriffe: 3539

Astronomische Telefonrg - Tel. Großbritannien

Hallo, kürzlich sind mir für einen Anruf nach England (Vorwahl 0044870) für 22min sagenhafte 27,76 Euro berechnet worden. Nachdem es sich um ein Hotel handelte, dachte ich zuerst, daß Hotels neuerdings nicht nur für ausgehende, sondern auch für eingehende Gespräche abzocken. Dies ist seitens des Hot...
von elucius
16.12.2006, 12:03
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Telefon geht, Internet - Servicebereitschaft M-Net
Antworten: 3
Zugriffe: 1191

Telefon geht, Internet - Servicebereitschaft M-Net

Hallo, wir haben Freitag abend (20 Uhr) festgestellt, daß unser Telefon nicht mehr funktioniert (kein Signal), während Internet noch geht. Das ist ja schon ärgerlich genug (und dem Forum nach kein Einzelfall), aber ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich (mobil-)telefonisch die Durchsage hörte, d...

Zur erweiterten Suche