Die Suche ergab 7 Treffer

von apirsig
20.02.2017, 20:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 194914

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo Support,

ich hätte gerne auch die kostenlose Ip4 Option zu meinem Vertrag gebucht. Kdnr steht im Profil.

Danke,

Alex
von apirsig
31.05.2016, 02:31
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 394545

Re: Firmware 113.06.51 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag l

Hallo, ich würde gerne auch das update haben KDN: M500940511 Danke!
von apirsig
28.03.2014, 13:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox 7390 Sprachqualität bei Upstream
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Re: Fritzbox 7390 Sprachqualität bei Upstream

Soweit ich das beurteilen kann, denke ich es handelt sich bei mir wirklich um ein Problem mit der unterdimensionierten Hardware in der Fritzbox. Ich hatte die Box auch schon tauschen lassen aber leider ohne Erfolg. Meine Tests haben jetzt ergeben, dass größerer Datentransfer über WLAN (>=5MB/s) zu e...
von apirsig
27.03.2014, 14:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox 7390 Sprachqualität bei Upstream
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Re: Fritzbox 7390 Sprachqualität bei Upstream

Leider Ja. Ich denke das ich das Problem gefunden habe. Scheint wohl immer dann aufzutreten wenn ich hohen WLAN traffic habe.

* http://www.amazon.de/review/R2MY4F4B0G4 ... 4F4B0G4Q43

* http://www.ip-phone-forum.de/showthread ... 562&page=2
von apirsig
17.11.2013, 21:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox 7390 Sprachqualität bei Upstream
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Re: Fritzbox 7390 Sprachqualität bei Upstream

Hallo dominic, danke für den Tip, das habe ich jetzt probiert, leider ohne erfolg. Die Gespräche sind immer noch Abgehackt, mit Echos oder kurzzeitig komplett unterbrochen und man hört sich gar nicht. Der Upstream kann jedenfalls nicht das Problem sein wie mein Screenshot zeigt. Jetzt habe ich zusät...
von apirsig
15.11.2013, 10:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox 7390 Sprachqualität bei Upstream
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Re: Fritzbox 7390 Sprachqualität bei Upstream

Also die Fritzbox hat noch regiert, wenn ich versucht habe sie über das Webinterface anzusprechen wie gesagt nur sehr langsam der Hauptprozessor war voll ausgelastet. Daher würde ich sagen kann von aufhängen keine Rede sein, eher von irgend einem Bug in der Firmware. Der Abbruch könnte daher kommen ...
von apirsig
14.11.2013, 09:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox 7390 Sprachqualität bei Upstream
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Fritzbox 7390 Sprachqualität bei Upstream

Hallo, ich bin vor zwei Wochen zu M-Net gewechselt. Ein Techniker hat meine Fritzbox 7390 angeschlossen und die Grundeinstellungen vorgenommen, die ich dann noch einmal erweitert habe, (AB Konfiguration, Fest IP für den Drucker etc ...). Soweit lief bis jetzt eigentlich alles recht gut, bis ich gest...

Zur erweiterten Suche