Die Suche ergab 24 Treffer

von Thinkpad
18.03.2009, 14:17
Forum: Café
Thema: Ich muß mir mal Luft verschaffen ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 2886

Deinen Fall hatte ich gelesen, mir einfach unverständlich wie so etwas überhaupt passieren kann - und das scheint ja seit Monaten in der Form abzulaufen. Das Argument was ich mal las, es wären soviele Neuaufträge eingegangen - Sorry, in meinen Augen kein brauchbares Argument ;-) Ein Auftrag geht ein...
von Thinkpad
18.03.2009, 13:26
Forum: Café
Thema: Ich muß mir mal Luft verschaffen ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 2886

Ich muß mir mal Luft verschaffen ;-)

Sagt mal, was ist eigentlich mit Eurem Kunden-/Vertragsmanagement seit einigen Monaten los? Ich war heute am Marienplatz um meinen bereits im Februar ausgelaufenen Vertrag um weitere 2 Jahre zu verlängern, durfte mir dann aber anhören das die „Umstellung“ 4-6 Wochen dauern würde. Es dauert angeblich...
von Thinkpad
03.03.2009, 13:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Enttäuscht
Antworten: 32
Zugriffe: 6157

Sorry bjew49, wer sich hier im Ton vergriffen hat - das warst Du. Und höre doch auf mit deinem Kündigungstermin zu wedeln, das wirkt einfach nur deplaziert – oder denkst Du ernsthaft das Du damit eine ExtraSpecialSonderbehandlung bekommst? Wenn Dir etwas nicht passt, Du mit etwas nicht zufrieden bis...
von Thinkpad
17.02.2009, 19:20
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Bitte an die Admins, ein Leistungsmerkmal zu aktivieren :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2811

Klappt blendend, herzlichen Dank :-)!
von Thinkpad
17.02.2009, 13:01
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Bitte an die Admins, ein Leistungsmerkmal zu aktivieren :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2811

Das schafft gar Alice, und das soll MNet nicht können ;-)?

Scherz bei Seite, bin jetzt zu faul zum suchen, doch dieses Dienstmerkmal bietet auch MNet an. Habe darüber hier im Forum sogar einen gleichartigen Fall/Wunsch gefunden, samt Feedback von einem der Admins das es geschaltet wurde ;-)
von Thinkpad
17.02.2009, 11:21
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Bitte an die Admins, ein Leistungsmerkmal zu aktivieren :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2811

Clip ist aktiviert, Rufnummern werden übermittelt. Ist wirklich nur bei besetzt, da klopft es akustisch an, man sieht aber nicht wer anruft.

Scheint ein Merkmal bei Analog zu sein, was man manuell erst setzen muß, zumindest war dies in einem älteren Beitrag so zu lesen/verstehen ;-)
von Thinkpad
16.02.2009, 20:49
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Bitte an die Admins, ein Leistungsmerkmal zu aktivieren :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2811

Bitte an die Admins, ein Leistungsmerkmal zu aktivieren :-)

Hallo :-) Da mir meine Schwester damit laufend in den Ohren liegt, ich aber notorisch vergesse es via tel. Hotline zu regeln, versuche ich mein Glück mal so - evtl. erbarmt sich jemand mit mir ;-) VertragsNr: 982418 Sie hat einen Analoganschluss, die Anklopffunktion funktioniert auch tadellos, leide...
von Thinkpad
30.01.2009, 19:19
Forum: Café
Thema: M-net prüft weiteres Engagement im BREKO
Antworten: 15
Zugriffe: 5983

Jetzt stellt sich die Frage, was Du unter Kooperation verstehst ;-) Normalerweise realisiert die Telekom doch alles eigenständig, wenn könnte MNet höchstens die Infrastruktur der Telekom nutzen/mieten, also müsste MNet je wenn dann eher an einer Senkung der Entgelte interessiert sein ;-) Wie gesagt,...
von Thinkpad
30.01.2009, 17:44
Forum: Café
Thema: M-net prüft weiteres Engagement im BREKO
Antworten: 15
Zugriffe: 5983

Man möge mich korrigieren, doch ich verstehe es wenn dann eher wie folgt: MNet ist gegen niedrigere Gebühren, da sie für eigene Leitungen dito auch nur diese niedrigeren verlangen könnte. Würde alles soweit sinnig sein, wenn MNet primär eigene Leitungen hätte - doch das ist doch gar nicht der Fall b...
von Thinkpad
17.01.2009, 21:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verschickt MNet keine Splitter mehr bei Analoganschlüssen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Anders ausgedrückt, selbst das ging schief - denn ich denke nicht, dass MNet es anders halten wird als Alice, jeder will seinen Splitter... bei Vertragsende zurück ;-)

Na dann werde ich mal am Montag zum Marienplatz spazieren, Thx für die Info!
von Thinkpad
17.01.2009, 16:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verschickt MNet keine Splitter mehr bei Analoganschlüssen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Verschickt MNet keine Splitter mehr bei Analoganschlüssen?

Da nun nach 3,5 Monaten endlich der Umstieg meiner Schwester von Alice zu MNet klappte, war ich gestern umso mehr verblüfft feststellen zu dürfen das Sie zwar die Fritzbox aber keinen Splitter erhalten hat - Analoganschluß. Wird dieser von MNet nicht mehr zur Verfügung gestellt, oder ging da auch nu...
von Thinkpad
17.01.2009, 16:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: unerwünschte Anrufe ohne Rufnummernanzeige sperren
Antworten: 28
Zugriffe: 6159

@panther, es geht wirklich nur um die konkrete Ansage ;-) Da die Hotline darüber keinerlei Auskunft geben kann, wird diese Frage auch immer wieder gestellt - wäre echt nett wenn M-Net darauf antworten würde, oder habt Ihr etwa auch keine Ahnung was da konkret angesagt wird ;-) Eine Ansage wie "...
von Thinkpad
20.12.2008, 15:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: unerwünschte Anrufe ohne Rufnummernanzeige sperren
Antworten: 28
Zugriffe: 6159

Schließe mich bei der Frage mit an, das Feature fände ich bei einer brauchbaren Ansage auch äußerst sinnvoll ;-)
von Thinkpad
16.12.2008, 11:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sprachqualität M-net zu M-net und M-net zu extern
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Also ich würde auch die Probleme eher bei Alice suchen ;-) Meine Erfahrung mit Aliceanschnlüssen in meinem Umfeld: - Wenn ich eine Alicenummer anwähle, dauert es extrem lange bis überhaupt eine Verbindung aufgebaut wird - wenn überhaupt - egal ob über Festnetz oder Handy. - Es passiert häufiger das ...
von Thinkpad
14.11.2008, 13:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Termin zur Anschlussschaltung - Hotline
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Also das mit den 6-8 Wochen halte ich persönlich für ein Gerücht, nichts für Ungut ;-) Am 2.10 habe ich den Auftrag für meine Schwester gefaxt, am 13.11 die erste Reaktion von MNet - schriftliche Bestätigung über den Eingang, natürlich ohne Terminangabe ;-) Und nein, es liegt garantiert nicht an irg...

Zur erweiterten Suche