Die Suche ergab 5 Treffer

von wpuehl
29.03.2018, 16:09
Forum: Café
Thema: Wieso webmail: Telekom-Mail?
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Wieso webmail: Telekom-Mail?

Nur interessehalber:

Wenn ich in Webmail eine neue Mail verfasse, wieso steht dann immer dabei:
"Über Telekom-Mail gesendet"?
Manche Leute haben schon gemeint, ich bin bei (gottbewahre) Telkom.
Die Software für Webmail ist doch Roundcube.

Frohe Ostern!

W.P.
von wpuehl
20.02.2018, 12:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: geschwindigkeit bei 18Mbit/s?
Antworten: 1
Zugriffe: 260

geschwindigkeit bei 18Mbit/s?

Betriff Kd# [moderiert:Kd Nr. entfernt] Hallo! In der von Ihnen angebotenenen Breitbandmessung, erreiche ich, sowohl über WLAN als auch direkt über Kabel einen Maximal-Downloadwert von ca. 9 Mbit/s Ich sollte doch laut Unterlagen einen Anschluss von 18Mbit/s haben... Ist da bei mir ein Denkfehle, od...
von wpuehl
15.08.2017, 18:35
Forum: weitere Produkte
Thema: Wg. Festnetz: In 2 Jahren 2 neue Fritzboxen?
Antworten: 3
Zugriffe: 804

Re: Wg. Festnetz: In 2 Jahren 2 neue Fritzboxen?

Am Montag kamr ein sehr kompetenter Techniker und sagte, dass das Telefon seit Samstag eigentlich wieder gehen müsste. Und wie es läuft, war dann folgend auf den Verbindungsausfall (Fritzbox<->Mnet-Server) diesmal die Ursache ganz einfach: der Verbindungsstecker Fritz-Box zum Telefon hatte sich gelö...
von wpuehl
11.08.2017, 12:52
Forum: weitere Produkte
Thema: Wg. Festnetz: In 2 Jahren 2 neue Fritzboxen?
Antworten: 3
Zugriffe: 804

Re: Wg. Festnetz: In 2 Jahren 2 neue Fritzboxen?

Ich vergaß die Kundennummer der Dame zu nennen.
Ich will ja Hilfe und nicht nur schimpfen

Also, die Kd.Nr ist 500 849 250

Das Telefon geht immer noch nicht, wobei mir der Mnet-Techniker versprochen hat, dass es heute morgen nach Neuaufsetzen der Verbindung wieder gehen würde.
von wpuehl
10.08.2017, 21:06
Forum: weitere Produkte
Thema: Wg. Festnetz: In 2 Jahren 2 neue Fritzboxen?
Antworten: 3
Zugriffe: 804

Wg. Festnetz: In 2 Jahren 2 neue Fritzboxen?

Ich muss mich leider über mnet beschweren: Zuvor gesagt, die Servicetechniker, die ich an der Leitung htte, waren sehr freundlich und vor allem kompetent. Nur als meine Lebensgefährtin hatte jemand in der Leitung hatte, war das _einmal_ eher eine Null. Kann mal passieren. Die Zeit, die man musikhöre...

Zur erweiterten Suche