Die Suche ergab 26 Treffer

von Anestis
21.12.2016, 10:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 730

Re: Verbindungsabbrüche - FritzBox 3272 - gelöst

Guten Morgen, nette Emmer! Hallo Anestis, ich schicke Dir jetzt eine neue FritzBox 3272. Bitte tausche Deine Box inklusive der Kabel gegen die neue aus und sende uns diese zurück. Ganz ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Das neue Modem modemt ordnungsgemäß und ohne Murren. Seit Anschluss ge...
von Anestis
19.12.2016, 12:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 730

Re: Verbindungsabbrüche

Dank dir sehr für die schnelle Reaktion und den Splitter, Yusuf :) Leider ändert sich nichts an den Verbindungsabbrüchen. Die treten so in Abständen zwischen einer halben und eineinhalb Stunden auf. Ich muss den Rechner nicht runterfahren. Das Modem spielt seine Lichtorgel, dann kommt die Verbindung...
von Anestis
14.12.2016, 08:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 730

Verbindungsabbrüche

Liebe Emnetter, bei mir treten in letzter Zeit in unregelmäßigen Abständen, aber mehrfach täglich (gerade eben übrigens), Verbindungsabbrüche auf. Die Verbindung wird nach kurzer Zeit wieder hergestellt. Geschwindigkeitseinbußen kann ich danach nicht feststellen. Bitte meine Leitung einmal gut durch...
von Anestis
16.11.2014, 17:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Massive Störungen am Wochenende
Antworten: 1
Zugriffe: 528

Massive Störungen am Wochenende

Ich habe dieses Wochenende massive Probleme mit meinem Anschluss. Strom blinkt gelegentlich. DSL fast immer tot (am späten Nachmittag gelingt ggf. eine kurze Verbindung) Telephon tot (analog) Anschluss: Buchse -> Splitter (vor ein paar Wochen ausgetauscht) -> Fritz 3270 + Telephon Bitte pustet meine...
von Anestis
17.10.2014, 14:32
Forum: weitere Produkte
Thema: [gelöst] Zugriff auf news-server?
Antworten: 15
Zugriffe: 5614

Re: news-server? - gelöst (Kaspersky Firewall)

Aus Nostalgiegründen und weil ich das schon lange nicht mehr gemacht habe: http://www.fefe.de/pffaq/ http://www.ulm.ccc.de/PersonalFirewalls http://altlasten.lutz.donnerhacke.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html Danke dir für die klassische Antwort :) Ich wollte schon in meinen letzten Posting schre...
von Anestis
16.10.2014, 21:03
Forum: weitere Produkte
Thema: [gelöst] Zugriff auf news-server?
Antworten: 15
Zugriffe: 5614

Re: news-server? - gelöst (Kaspersky Firewall)

Ja da rödelt noch was :) Ahh Michael! Dein Feedback hat mir geholfen, das Problem einzugrenzen. Danke dir sehr! Es lag an meiner Firewall von Kaspersky. Jetzt flutschen die Beiträge nur so rein. Für die Usenetler unter uns, die es interessiert: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=305938&...
von Anestis
16.10.2014, 16:40
Forum: weitere Produkte
Thema: [gelöst] Zugriff auf news-server?
Antworten: 15
Zugriffe: 5614

Re: news-server?

ich habe gerade testweise ein paar Newsgroups abonniert [...] Es dauert zwar eine Weile bis die Nachrichten eingelesen sind, aber es funktioniert hier mit Thunderbird 31.2.0 / Ubuntu 14.04 32bit. Hallo Michael, danke dir sehr für deine Information! Also rödelt bei m-nettens doch noch irgendwo ein a...
von Anestis
14.10.2014, 15:04
Forum: weitere Produkte
Thema: [gelöst] Zugriff auf news-server?
Antworten: 15
Zugriffe: 5614

Re: news-server?

Danke, Tician, aber ich meinte nicht Newsletter, sondern News-server , also das gute alte Usenet. Über die Adresse news.maxi-dsl.de (Port 119) wird mir zwar die Anzahl der neuen Postings zu einer Newsgroup angezeigt ("there are x new messages for this group"), aber die Beiträge werden nich...
von Anestis
13.10.2014, 17:40
Forum: weitere Produkte
Thema: [gelöst] Zugriff auf news-server?
Antworten: 15
Zugriffe: 5614

[gelöst] Zugriff auf news-server?

Liebe mnettler,

gibt es noch einen news-server von m-net? Und wenn ja, wie lauten Name und Port?

Danke und Grüße
Anestis
von Anestis
04.09.2014, 14:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: häufige Verbindungsabbrüche - FritzBox 3270 v.3
Antworten: 5
Zugriffe: 833

Re: häufige Verbindungsabbrüche - FritzBox 3270 v.3

Ich kann ihn mir gerne abholen.
Wäre möglich der Shop am Rotkreuzplatz?

Danke für die Hilfe, Tician :)
Anestis
von Anestis
04.09.2014, 13:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: häufige Verbindungsabbrüche - FritzBox 3270 v.3
Antworten: 5
Zugriffe: 833

Re: häufige Verbindungsabbrüche - FritzBox 3270 v.3

Lieber Tician!

Beim Telefonieren höre ich in letzter Zeit in der Tat Hintergrundrauschen - aber nicht so, dass ich meinen Gesprächspartner nicht oder schlecht verstehe.

Verkabelung:
Splitter und Telefon an der Telefondose
FritzBox an Splitter und Strom
(wenn du das gemeint hast)

Grüße
Anestis
von Anestis
03.09.2014, 18:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: häufige Verbindungsabbrüche - FritzBox 3270 v.3
Antworten: 5
Zugriffe: 833

häufige Verbindungsabbrüche - FritzBox 3270 v.3

Liebe Mnet'ler,

ich stelle in letzter Zeit vermehrt Verbindungsabbrüche fest und wollte fragen, ob mir jemand die Leitung "durchpusten" kann.

FritzBox 3270 v.3. - Strom- und DSL-Leuchte blinken um die Wette.
von Anestis
12.05.2011, 19:05
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Was wollte Mnet mir schicken?
Antworten: 1
Zugriffe: 1613

Was wollte Mnet mir schicken?

Liebe Mnettler! Seit einpaar Tagen habe ich eine SIM von Mnet - Aktivierung hat übrigens wunderbar geklappt - und heute morgen wurde mir eine SMS von Mnet (80215) geschickt, mit der mir mitgeteilt wurde, dass ich die darin enthaltenen Daten abspeichern kann/soll. Bevor ich auf Speichern drücken konn...
von Anestis
04.01.2010, 05:54
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: wie M-Card löschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1714

Ich möchte nicht den Stromanbieter wechseln, sondern mich lediglich von der Karte trennen. Unabhängig von der erforderlichen Karten-Kündigung bei den Stadtwerken wollte ich eben auch den Eintrag bei m-net löschen. Dabei fällt mir auf, dass das wohl garnicht geht?
von Anestis
02.01.2010, 13:22
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: wie M-Card löschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1714

wie M-Card löschen?

Liebe m-nett-ler!

Wie kann ich die M-Card ganz löschen? Ich finde dazu keine Möglichkeit.

Vielen Dank und ein schönes neues Jahr :)

Zur erweiterten Suche