Die Suche ergab 56 Treffer

von daGroove
09.08.2010, 14:58
Forum: E-Mail
Thema: Probleme mit Email-Acocunt
Antworten: 3
Zugriffe: 1934

Wie kann sowas denn passieren? Ich habe da noch nie was verstellt... :(

Aber Vielen Dank :)
von daGroove
09.08.2010, 14:48
Forum: E-Mail
Thema: Probleme mit Email-Acocunt
Antworten: 3
Zugriffe: 1934

Vielleicht auch noch ganz nützlich, strange ist es allemal :)

Also im postfach habe ich nun noch 34 Mails und die 200MB sollen laut Ãœbersicht zu 105% belegt sein...

Das kann nicht hinhauen.. :)
von daGroove
09.08.2010, 14:41
Forum: E-Mail
Thema: Probleme mit Email-Acocunt
Antworten: 3
Zugriffe: 1934

Probleme mit Email-Acocunt

Moin... Ich habe ein Postfach mit 200MB hier eingerichtet und nutze das nun schon seit Jahren problemlos und häufig. Leider habe ich seit letzter woche extreme Probleme damit. Mich erreichen viele Mails garnicht, oder erst Tage nach senden. Angefangen hatte das ganze letzte Woche, da sollte mein Po...
von daGroove
10.01.2010, 23:08
Forum: E-Mail
Thema: Mail Server ausgefallen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2832

und das hoffentlich bald... erwarte eine dringende mail :(
von daGroove
25.10.2009, 16:15
Forum: Webspace
Thema: Wieviel MB webspace bietet denn nun MNet?
Antworten: 19
Zugriffe: 16107

Hatte ein nettes PHP-Script gefunden, mit dem man DynDNS teilweise ersetzen kann. Falls es jemanden interessiert: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=168995&highlight=dyndns Wäre natürlich schön gewesen, wenn ich es auf meinen Webspace lade und dort mal anteste... Um es nur zu test...
von daGroove
30.07.2009, 11:02
Forum: Webspace
Thema: Wieviel MB webspace bietet denn nun MNet?
Antworten: 19
Zugriffe: 16107

danke :)
von daGroove
29.07.2009, 20:13
Forum: Webspace
Thema: Wieviel MB webspace bietet denn nun MNet?
Antworten: 19
Zugriffe: 16107

sorry das ich dieses ältere thema noch einmal ausgrabe, aber ich hätte auch noch 1-2 fragen bezüglich des webspaces.. :) 1. gibt es ein traffic-limit, oder etwas in der art? falls ja, was passiert wenn dieses erreicht wurde? 2. ist php erlaubt? mysql muss nicht sein, php würde mir reichen mfg
von daGroove
19.05.2009, 01:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Resyncs
Antworten: 7
Zugriffe: 1348

Passt alles wieder.. :)
Kein einzigster Resync mehr, seit Freitag.

Danke :zustimm
von daGroove
15.05.2009, 16:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Resyncs
Antworten: 7
Zugriffe: 1348

Bisher ja, aber werde es das Wochenende mal im Auge behalten...
Danke soweit...
von daGroove
14.05.2009, 12:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Resyncs
Antworten: 7
Zugriffe: 1348

Args... sorry... Die hatte ich wohl vergessen :)

Kd.Nr. 141188
von daGroove
14.05.2009, 10:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Resyncs
Antworten: 7
Zugriffe: 1348

Keine Antwort?
von daGroove
12.05.2009, 17:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Resyncs
Antworten: 7
Zugriffe: 1348

Ständige Resyncs

Moin... Könnte da mal bitte jemand schauen? Irgendwie hab ich seit ich auf 18000 umgestellt habe nur noch Probleme. Eine stabile Verbindung hatte ich damit noch nie... :( http://www.orbitirc.net/1.jpg 2 Tage alles super, dann wieder ein Tag laufend Resyncs... Ich bin am verzweifeln! MfG
von daGroove
04.03.2009, 14:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Also nach ewigem hin und her nun diese antwort von AVM: Bitte wenden Sie sich mit diesem Problem an den Internetanbieter, da die Synchronisation immer vorhanden ist. Dies erkennen Sie daran, dass die Power LED, wenn der Fehler auftritt, weiterhin durchgehend leuchtet und nicht blinkt. Was soll ich n...
von daGroove
28.02.2009, 12:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Dacht ichs mir doch :) Ich bin aber schon am verhandeln mit AVM. Nur eMail-Support kann ja sowas von anstrengend sein.. :roll: Als erstes hab ich schonmal eine Anleitung für den korrekten Splitter-Anschluss bekommen. :lol: Mal sehen wann sie aufgeben... Oder tauscht mir die dann auch M-Net um? so w...
von daGroove
27.02.2009, 22:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 864

FritzBox hängt sich auf

Moin... Ich habe das Problem das meine FritzBox sich nach längerer Laufzeit (2-3 Tage) entweder komplett aufhängt (Computer findet dann keine Box mehr), oder aber die Pingzeiten so derbe ansteigen, das einige Programme hier schlicht und ergreifend Timeouts produzieren. Im Log der Box stehen dann P...

Zur erweiterten Suche