Die Suche ergab 7 Treffer

von harry59
12.03.2011, 10:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 18061

darf ich mich bitte anschließen

Debitorennummer n0111820
von harry59
12.01.2009, 12:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neues Maxi deluxe 100000
Antworten: 6
Zugriffe: 1565

RayCokes hat geschrieben:Freunde! Wenn hier in Franken erschlossen wird, dann sicher erst einmal die zahlungskräftigen Viertel in Mögeldorf/Unterbürg und Erlenstegen! Was nützen die high density Wohnblöcke der Russen in Langwasser wenn m-net ständig der Kohle hinterherrennen darf? :zwinker


der war gut 8) 8) 8) 8) 8)
von harry59
03.07.2008, 18:54
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Blitzeinschlag in Nürnberg...
Antworten: 7
Zugriffe: 3403

also, bei mir war der Splitter defekt und das Telefon hinüber.
Herzlichen Dank an die Störungsstelle von Nefkom, schneller geht es nicht :D
von harry59
03.07.2008, 08:19
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Blitzeinschlag in Nürnberg...
Antworten: 7
Zugriffe: 3403

bei mir geht das Analogtelefon auch nicht, auch Lutherplatz

ansonsten alles heil geblieben :D :D :D :D

Nachtrag: beim Nachbarn über mir geht das Inet net, aber anscheinend das Telefon
von harry59
29.10.2007, 19:27
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Nürnberg Telefonausfall? [ bundesweite Telekom Großstörung ]
Antworten: 10
Zugriffe: 7172

hier die Meldung: Beeinträchtigungen der Sprachdienste im Interconnectverkehr zwischen den Carriern Sehr geehrte Kunden, aufgrund einer Großstörung bei der T-Com, kommt es derzeit zu massiven Beeinträchtigungen der Sprachdienste im Interconnectverkehr zwischen den Carriern. Laut T-Com ist ein Stören...
von harry59
29.10.2007, 19:06
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Nürnberg Telefonausfall? [ bundesweite Telekom Großstörung ]
Antworten: 10
Zugriffe: 7172

Nürnberg Telefonausfall? [ bundesweite Telekom Großstörung ]

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich wohl raus telefonieren kann, aber nicht angerufen werden kann.
Habe Analoganschluß.
Hat jemand das gleiche Problem?
von harry59
11.09.2006, 06:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wird NEFKOM auf Alice (Hansenet) reagieren ?
Antworten: 27
Zugriffe: 5436

ingo hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt, was sich in den nächsten Wochen tut- :wink:


Mein Favorit ist QSC (Hansenet,Alice) :D und spar mir 18 Euro im Monat !!


QSC??? vergiss den Laden einfach, da war ich vor Nefkom

Zur erweiterten Suche