Die Suche ergab 30 Treffer

von Feuerwehrtom
02.08.2015, 11:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsbestätigung
Antworten: 1
Zugriffe: 546

Kündigungsbestätigung

Hallo, ist es normal das die Kündigungsbestätigung so lange dauert ?

Ich habe am 16.07.2015 per Fax gekündigt.

KundenNummer 500675454 müsste aber auch im Profil stehen.

Im Kundenportal ist das ganze auch nicht ersichtlich - nur das meine Mindestvertragslaufzeit 10.2015 endet.

:shock:
von Feuerwehrtom
18.07.2015, 09:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung Ticket Nr.: 2.833.415
Antworten: 5
Zugriffe: 952

Re: Störung Ticket Nr.: 2.833.415

Hallo Feuerwehrtom, eine andere Meldung haben wir seitens Telekom auch nicht erhalten. Unsere Technik ist hier dran und wird Dich mit den aktuellsten Informationen versorgen, sobald diese Vorliegen. Einen Firmwareupdate möchte ich bei einer bestehenden Störung nicht beauftragen, da dadurch einige P...
von Feuerwehrtom
14.07.2015, 20:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung Ticket Nr.: 2.833.415
Antworten: 5
Zugriffe: 952

Re: Störung Ticket Nr.: 2.833.415

Ja ok, die Störung scheint auch noch nicht behoben zu sein. Bin gerade nach Hause gekommen und stelle folgende Geschwindigkeiten fest: verbunden, 508 kbit/s 638 kbit/s :( Natürlich warten wir dann mit dem Softwareupdate denn sonst können wir ja schlecht vergleichen. :mrgreen: Was mir gerade so auff...
von Feuerwehrtom
13.07.2015, 17:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung Ticket Nr.: 2.833.415
Antworten: 5
Zugriffe: 952

Re: Störung Ticket Nr.: 2.833.415

Ja ok, die Störung scheint auch noch nicht behoben zu sein.

Bin gerade nach Hause gekommen und stelle folgende Geschwindigkeiten fest:

verbunden, 508 kbit/s 638 kbit/s :(

Natürlich warten wir dann mit dem Softwareupdate denn sonst können wir ja schlecht vergleichen. :mrgreen:
von Feuerwehrtom
12.07.2015, 19:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung Ticket Nr.: 2.833.415
Antworten: 5
Zugriffe: 952

Störung Ticket Nr.: 2.833.415

Nach dem mein DSl-Anschluß fast eine ganze Woche nicht ging , wäre es schon schön zu Wissen was den überhaupt defekt war ! Vor allem wenn der Letzte Statusbericht der Telekom den ich von Euch erhalten habe wie folgt lautete: Der Auftrag kann im moment aus technischen Gründen nicht ausgeführt werden...
von Feuerwehrtom
28.06.2015, 14:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfristen
Antworten: 175
Zugriffe: 32599

Re: Kündigungsfristen

Hallo wollte mal fragen bis wann ich bei Euch Kündigen kann. Kunden Nummer müsste N500946369 sein oder steht im Profil. Grund ist das die Telekom plant bis ende des Jahres hier den Stadtteil Rottenbauer auszubauen. :roll: Da der genaue Termin nicht feststeht wollte ich mal fragen ob ich nach beendig...
von Feuerwehrtom
22.03.2015, 12:57
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Termin für Fertigstellung in Würzburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1507

Re: Termin für Fertigstellung in Würzburg

Nachdem ich jetzt einen Artikel in der Mainpost gelesen habe : http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Daten-Turbo-fuer-Stadt-und-Umland;art492151,8634896 wollte ich mal nachfragen ob sich m-net auch noch weiter um den Ausbau hier in dieser Region bemüht oder ob ich bald zur Telekom zurückwechseln...
von Feuerwehrtom
01.10.2014, 19:32
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 241089

Re: Firmware 84.06.20 bei FritzBox 7390

Endlich....
Bei mir auch bitte... :shock:
von Feuerwehrtom
13.09.2014, 18:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Update 84.06.04 für Fritz!Box 7390
Antworten: 14
Zugriffe: 2688

Re: Update 84.06.04 für Fritz!Box 7390

Ich warte auch mal mit....... :mrgreen: :arrow: 6.20 !!!!
von Feuerwehrtom
09.02.2014, 07:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox 7390 Sicherheitsupdate notwendig
Antworten: 12
Zugriffe: 3460

Re: Fritzbox 7390 Sicherheitsupdate notwendig

Auch bei mir bitte umgehend das Sicherheitsupdate aufspielen !! Auch wird mir beim Updateversuch eine neuere FRITZ!OS angezeigt. (06.03) Ich habe 06.00 drauf. (läuft stabil und gibt nix auszusetzen). P.S: Ach ja Eure letzte Werbung auf Facebook über Smart Home Kommunikation ist wohl ein Witz oder ?...
von Feuerwehrtom
27.11.2013, 21:17
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00
Antworten: 173
Zugriffe: 56908

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00

Ich würde auch gerne mal testen :D
von Feuerwehrtom
19.11.2013, 17:22
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox zieht Update auf 05.52 nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1802

Re: Fritzbox zieht Update auf 05.52 nicht

Ich warte auch noch auf Updates - das 5.52 ist ja schon alt es gibt ja schon das 6.00 Meine Fritz-Box spielt zur Zeit nochj mit 05.50 - allerdings auch problemlos. Normalerweise sollte ja man sagen "Never change a running system !" :D Also warte ich lieber noch ein wenig bis auch der letzt...
von Feuerwehrtom
12.11.2013, 17:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Download schwankt zwischen 0,9MBit und 15MBit
Antworten: 14
Zugriffe: 2224

Re: Download schwankt zwischen 0,9MBit und 15MBit

zeitspringer hat geschrieben:PS: Euer Server steht noch in der Sommerzeit. Aktuell ist es 17:05 Uhr


Wo ist hier der "gefällt mir" knopf :D :D

(Ist mir neulich auch schon aufgefallen) :o
von Feuerwehrtom
11.11.2013, 17:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: viele schimpfen über Mnet, aber wer macht es besser?
Antworten: 9
Zugriffe: 2254

Re: viele schimpfen über Mnet, aber wer macht es besser?

Nicht nur Spiele !! Ich lese hier immer nur von spielen die nicht mehr gehen mit dem DS-Lite. Meine Videoüberwachung kann ich nicht mehr abrufen! :( Viele haben so wie ich auch eine Solaranlage - da kann ich den Ertrag jetzt auch nicht mehr auf meinen Smart-Fon mit einer App sehen und abrufen! :( Me...
von Feuerwehrtom
07.11.2013, 19:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL langsam
Antworten: 7
Zugriffe: 1824

Re: DSL langsam

Also ich würd einfach noch mal ausschalten und die DSL Verbindung neu aushandeln lassen. Manchmal erreicht mann dann bessere Werte. Ist bei mir so. Meine Fritz Box synct manchmal mit 1,6 Mbit im moment mit 2,7 Mbit und stabil seit 190 Stunden. Keine abbrüche und das obwohl ich hier ziemlich am Leitu...

Zur erweiterten Suche