Die Suche ergab 4 Treffer

von onkeltom
27.01.2007, 09:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 767445

BeitragVerfasst am: Di, 23 Jan. 2007 9:15 Titel: Re: Leitungslänge Antworten mit Zitat onkeltom hat Folgendes geschrieben: [b]Hallo zusammen, hatte es schon einmal versucht, aber leider konnte ich im System nicht gefunden werden um mir meine Leitungslänge mitzuteilen. Vielleicht klappt es ja jetzt? ...
von onkeltom
22.01.2007, 21:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 767445

Re: Leitungslänge

Hallo zusammen,

hatte es schon einmal versucht, aber leider konnte ich im System nicht gefunden werden um mir meine Leitungslänge mitzuteilen.
Vielleicht klappt es ja jetzt?

Kundennummer: 400019074

Wäre klasse wenn es dieses mal funktionieren würde.

Vielen dank schon mal!

Gruß Thomas
von onkeltom
04.01.2007, 19:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 767445

Leitungslänge

Hallo ihr Jungs aus Augsburg, könntet Ihr mal nach schauen ob Ihr mich findet? Warte auch schon eine Weile :-( Danke Gruß Thomas Hallo zusammen, hatte es schon einmal versucht, aber leider konnte ich im System nicht gefunden werden um mir meine Leitungslänge mitzuteilen. Vielleicht klappt es ja jetz...
von onkeltom
13.12.2006, 14:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 767445

Hallo, hätte auch gerne meine Leitungslänge erfahren, da ich in letzter Zeit des öfteren Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit habe! Lt. M-Net kann es evtl. an meinem Rechner liegen, da aber mein Nachbar unter mir die gleichen Probleme hat, ist das sehr unwahrscheinlich! Auftrags-Nr. 467308 Vielen...

Zur erweiterten Suche