Die Suche ergab 16 Treffer

von Smart141
04.12.2016, 20:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 194915

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,

bitte auch für mich die IPv4 Option freischalten und buchen.
Über die Kosten in Höhe von 4,90€ monatlich bin ich informiert und einverstanden.

Danke
von Smart141
04.12.2016, 15:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung auf IPv4
Antworten: 1
Zugriffe: 524

Umstellung auf IPv4

Hallo,

ist die Umstellung von DS-Lite auf IPv4 in meinem Vertrag noch möglich und wenn ja, wie hoch sind die Kosten?
Könnte ich die Umstellung gleich hier beantragen?

Danke
von Smart141
02.11.2016, 22:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Pingprobleme
Antworten: 30
Zugriffe: 7399

Re: Pingprobleme

Hallo,

ich habe leider auch seit gut einer Woche regelmäßig ziemliche Probleme mit meinem Ping. Mal ists besser, mal schlechter.
Könnt ihr das mal prüfen?

Anbei der gewünschte tracert (war zw. 22-22:30Uhr):
von Smart141
17.08.2015, 12:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL synct nur mit ca. 1,5mbit
Antworten: 5
Zugriffe: 632

Re: DSL synct nur mit ca. 1,5mbit

Bei der FritzBox leuchtet "WLAN" permanent und "Power/DSL" blinkt.

Ich geh direkt aus der Telefondose in meiner Wohnung mit dem mitgelieferten Kabel in die FritzBox.
von Smart141
17.08.2015, 11:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL synct nur mit ca. 1,5mbit
Antworten: 5
Zugriffe: 632

Re: DSL synct nur mit ca. 1,5mbit

Hallo Florian,

meine FritzBox ist angeschalten. Sie bekommt aber keine Verbindung.

Die Ereignisanzeige ist leider leer was "Internetverbindung" angeht.
Hat evtl. die FritzBox einen Schaden?

Grüße
Philipp
von Smart141
15.08.2015, 15:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL synct nur mit ca. 1,5mbit
Antworten: 5
Zugriffe: 632

DSL synct nur mit ca. 1,5mbit

Hallo, seit dem Gewitter an Freitag Abend synct meine FritzBox nur noch mit ca. 1,5 mbit/s statt wie vorher mit ca. 14 mbit/s. Habe die FritzBox schon mehrfach neugestartet, hat aber nichts gebracht. Es gab ab Freitag Abend auch immer mal wieder Abbrüche. Jetzt am Sonntag hab ich gar keinen Sync meh...
von Smart141
12.08.2015, 15:12
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7360 OS 06.34 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 509
Zugriffe: 186385

Re: Firmware 111.06.30 bei FritzBox 7360

Bitte bei mir auch aufspielen.

Vielen Dank!
von Smart141
10.12.2014, 17:31
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7360 OS 06.34 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 509
Zugriffe: 186385

Re: Firmware 111.06.20 bei FritzBox 7360

Bitte auch aufspielen. Danke
von Smart141
31.10.2014, 15:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 176619

Re: Verfügbarkeit

Hallo,

ist in der

Deutschenbaurstr. 29a
86157 Augsburg

Glasfaser geplant?

Danke
von Smart141
17.02.2014, 16:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 kommt
Antworten: 239
Zugriffe: 50468

Re: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 komm

Nachdem ich auch eben auf heise gelesen habe, dass das Problem ein viel größeres ist, würde ich mich freuen, wenn meine FritzBox jetzt endlich upgedatet werden würde (sofern nicht von gestern auf heute geschehen).
Danke
von Smart141
13.11.2013, 23:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE Zeitüberschreitung
Antworten: 8
Zugriffe: 2674

Re: PPPoE Zeitüberschreitung

Fastpath funktioniert, danke.

Hm hab die Option angeklickt beim bestellen. Vielleicht erkennt euer Bestellsystem, wo die Option möglich ist und wo nicht.

Die PPPoE Timeout treten immer noch alle paar Sekunden auf. Merke aber beim Surfen/Spielen nichts davon. Ignorieren?
von Smart141
29.10.2013, 17:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE Zeitüberschreitung
Antworten: 8
Zugriffe: 2674

Re: PPPoE Zeitüberschreitung

Ja der Sync ist wieder auf 18mbit. War ein Verkablungsfehler hier. Allerdings kommen nur 15mbit durch. Geht nicht mehr?

PPPoE Timeouts sind immer noch da:
PPPoETimeout.JPG
PPPoE Timeout
PPPoETimeout.JPG (77 KiB) 2406 mal betrachtet


Ist Fastpath auf meinem Anschluss möglich? Muss ich die Speedoption zahlen obwohl ich keinen "Speed" bekomme?
von Smart141
24.10.2013, 16:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE Zeitüberschreitung
Antworten: 8
Zugriffe: 2674

Re: PPPoE Zeitüberschreitung

Im Moment zeigt die Fritzbox nur noch 9,3 mbit down an. Speedtest ergibt 7,5mbit.
Immer noch PPPoE Timeouts.

Könnt ihr mal meine Leitung checken?

Danke
von Smart141
22.10.2013, 10:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE Zeitüberschreitung
Antworten: 8
Zugriffe: 2674

Re: PPPoE Zeitüberschreitung

Also hier mal die erstellten Screenshots:
PPPoE Timeouts bleiben bei umstellen der DSL Version bestehen. Auf sonstige Anbieter umstellen kann ich nicht, ist ne Mnet Fritzbox, nicht meine eigene.
von Smart141
15.10.2013, 20:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE Zeitüberschreitung
Antworten: 8
Zugriffe: 2674

Re: PPPoE Zeitüberschreitung

Ich bin erst wieder am Wochenende in der Wohnung, wo der Anschluss ist. Dann poste ich die Infos.

Könnte Mnet evtl. vorher schon mal von Ihrer Seite aus schauen, ob was zu erkennen ist?

Danke

Zur erweiterten Suche