Die Suche ergab 4 Treffer

von elba
14.07.2008, 16:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Danke an Hotline
Antworten: 1
Zugriffe: 386

Danke an Hotline

Hallo Hotline-Team, Danke für die schnelle Hilfe. (Firewall ZoneAlarm) Es war tatsächlich das Windows-Update KB951748 das einen Bug beinhaltet. Update gelöscht und schon kommt man wieder ins Internet. Also nochmal Danke für die kompetente Hilfe. :D :D :D Schöne Grüße von AlteHerren
von elba
09.01.2007, 13:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: heise newsartikel v. 9.1.2007 "Verkauf m-net?"
Antworten: 2
Zugriffe: 807

heise newsartikel v. 9.1.2007 "Verkauf m-net?"

Hallo admin´s,

habe diesen Artikel gerade bei "heise.de" gelesen. (Letzter Absatz)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/83401

Ist da was wahres dran :?:

Wenn ja was bedeutet das für mich/uns :?:

Bin Neuuser seit 12/06


Gruß elba
von elba
23.12.2006, 15:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit Internetverbindung - Rechner hängt sich auf
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Rechner hängt sich auf

Danke für deine schnelle Antwort!!! :D Habs dann auch mal so versucht aber Problem war wieder das gleiche. Bind dann nochmal die Routerkonfiguration durchgegangen und habe bemerkt das bei "Keep Session" Idle-Time noch ein Wert drinn war. Auf "0" gesetzt und jetz funktioniert es e...
von elba
21.12.2006, 17:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit Internetverbindung - Rechner hängt sich auf
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Probleme mit Internetverbindung - Rechner hängt sich auf

Hallo Forenmitglieder, bin neuer User (20061115518) und hab auch schon Probleme! Window XP SP2, - Modem,Router und Client über Mnet-Paket bestellt. Konfiguration von Router und Client lt. Anleitung durchgeführt. Verbindungsaufbau funktioniert auch. Wenn ich dann im Internet eine Seite aufrufe hängt ...

Zur erweiterten Suche