Die Suche ergab 14 Treffer

von zeitspringer
23.08.2017, 13:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760732

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Guten Tag, mein Anschluss wurde 02/2016 geschaltet. Damals musste der Support die Leitungskapazität an meiner Gegenstelle künstlich drosseln, da die Verbindung sonst instabil war. Ich würde gerne prüfen, ob das immer noch nötig ist - vielleicht hat sich ja was getan in der Zwischenzeit. Könnten wir...
von zeitspringer
23.08.2017, 12:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760732

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Guten Tag, mein Anschluss wurde 02/2016 geschaltet. Damals musste der Support die Leitungskapazität an meiner Gegenstelle künstlich drosseln, da die Verbindung sonst instabil war. Ich würde gerne prüfen, ob das immer noch nötig ist - vielleicht hat sich ja was getan in der Zwischenzeit. Könnten wir ...
von zeitspringer
26.11.2015, 22:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie genau kann man einen Anschluss-Umzug planen?
Antworten: 1
Zugriffe: 586

Wie genau kann man einen Anschluss-Umzug planen?

Hallo liebes M-Net-Team, wir haben heute den Kaufvertrag für ein Haus unterschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Maxi-Komplett-Anschluss (noch mit echtem IPv4) und würde den Anschluss gerne 1:1 umziehen, den Vertrag aber belassen. Geplanter Umzug ist das Wochenende 20./21. Februar 2016. Wir z...
von zeitspringer
15.10.2014, 14:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upgrade möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Re: Upgrade möglich

Hi Tician,

danke für die Info. Ich habe noch einen guten alten ISDN-Basisanschluss, den verliere ich ungerne.


Viele Grüße,
Martin
von zeitspringer
14.10.2014, 12:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upgrade möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Upgrade möglich

Hallo Mnet-Team,

ist bei meinem Anschluss eigentlich ein Upgrade im technischen Sinne möglich? Also Download/Upload bzw. alternative Übertragungstechnik?
Kd-Nr. steht im Profil :)


Besten Dank,
Martin
von zeitspringer
04.09.2014, 00:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung im Landkreis Fürth!?
Antworten: 1
Zugriffe: 637

Störung im Landkreis Fürth!?

Hallo lieber Support,

seit 00:24 habe ich eine PPPoE-Zeitüberschreitung an meinem DSL-Anschluss. FritzBox bereits zurückgesetzt.
Bitte prüfen! Kd-Nr: N500774990


Besten Dank,
Martin
von zeitspringer
07.08.2014, 10:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760732

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo Tician, danke für die Info. Ich habe noch eine Rückfrage dazu (und entschuldige mich schon mal, falls ich technischen Blödsinn erzähle *g*): Diese 704m sind die Strecke zur Ortsvermittlungsstelle, nicht zum Kabelverzweiger (der liegt irgendwo dazwischen, richtig?) Ich lese mich etwas in Vector...
von zeitspringer
05.08.2014, 21:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760732

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo M-Net-Team,

könnt ihr mir bitte die Leitungslänge für meinen Anschluss in 90556 nennen? Kundennummer im Profil :)


Besten Dank!

Martin
von zeitspringer
12.11.2013, 17:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Download schwankt zwischen 0,9MBit und 15MBit
Antworten: 14
Zugriffe: 2179

Re: Download schwankt zwischen 0,9MBit und 15MBit

PS: Euer Server steht noch in der Sommerzeit. Aktuell ist es 17:05 Uhr
von zeitspringer
12.11.2013, 17:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Download schwankt zwischen 0,9MBit und 15MBit
Antworten: 14
Zugriffe: 2179

Re: Download schwankt zwischen 0,9MBit und 15MBit

Hallo Tician, kannst Du mir, gerne auch als PN bzw. über den Fall TT 1.605.074 sagen, worum es geht? Ggf. hab ich ja die Chance von meiner Seite was zu tun. Ich mag nicht lästern, weil ich selbst schon lange genug in der IT und auch in einer großen Firma tätig bin *g* Aber dass die Kollegen, mit den...
von zeitspringer
12.11.2013, 15:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Download schwankt zwischen 0,9MBit und 15MBit
Antworten: 14
Zugriffe: 2179

Re: Download schwankt zwischen 0,9MBit und 15MBit

Kann dieser bekannte Systemfehler auch mich betreffen? Ich habe seit einigen Wochen einen Fall dazu offen, bei dem wir (Kundenbetreuung per Email und ich) nicht wirklich weiterkommen. Die von wrtlbrnft beschriebenen Probleme und Rahmenbedingungen decken sich sehr mit meinen. (Kd-Nr.: N500774990) Wär...
von zeitspringer
09.10.2013, 13:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Statisches IPv6 Präfix
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Re: Statisches IPv6 Präfix

Hallo Sven, besten Dank für die Antwort. Wie sieht es, für die alten Verträge, mit statischen IPv4 Adressen aus? Es gab seinerzeit diese Option, auf der Homepage finde ich dazu nichts mehr. Allerdings wäre das dann eine Vertragsänderung, die mich (vermutlich) in DS-Lite übertragen würde, wo ich dann...
von zeitspringer
09.10.2013, 11:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Statisches IPv6 Präfix
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Statisches IPv6 Präfix

Hallo M-Net Team, ich habe einen "alten" Vertrag, also vor Mai 2013. Ich betreibe meinen Anschluss mit Dual Stack (ohne Lite), und das sehr erfolgreich und mit großer Freude :) Meine Frage ist, ob es möglich ist, ein statisches IPv6 Präfix zu bekommen? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Best...

Zur erweiterten Suche