Die Suche ergab 6 Treffer

von Olli
19.02.2009, 20:35
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Telefonterror
Antworten: 11
Zugriffe: 3941

schicke doch einfach ein Fax (auch von einem anderen Anschluss aus, falls bei Dir nicht vorhanden) an diese Nummer zurück mit dem "freundlichen" Hinweis, dass Du dich belästigt fühlst.

Gruß Olli
von Olli
03.01.2007, 21:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: hab eigentlich schon Angst !
Antworten: 11
Zugriffe: 2694

Ich benutze die FritzBox mit dem eingebauten Modem. Das M-net Modem liegt gut verstaut im Keller.

Gruß Oliver
von Olli
31.12.2006, 11:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: hab eigentlich schon Angst !
Antworten: 11
Zugriffe: 2694

Ich betreibe nun die Fritz Box SL WLAN seit knapp 2 Jahren ohne die gemeldeten Verbindungsabbrüche oder Synch-Schwierigkeiten. Es bestätigt sich immer wieder, dass die TAL einen enormen Einfluß auf die Fritz Box hat, dies wird auch in einigen Foren beschrieben. Bei mir sind es gut 1000m, bei einem K...
von Olli
12.10.2006, 22:26
Forum: Café
Thema: gmail - google
Antworten: 1
Zugriffe: 1046

Send mir Deine Mailadresse für die Einladung via PN

Gruß Oliver
von Olli
08.09.2006, 23:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zu Fritzbox 7170
Antworten: 14
Zugriffe: 3386

Evtl. findest Du auch hier was!

http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Befehle

Gruß Oliver
von Olli
03.09.2006, 14:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787446

Könnte ich bitte meine auch wissen?

Kundennummer 051182

Danke!

Gruß Oliver

Zur erweiterten Suche