Die Suche ergab 17 Treffer

von Knightmare007
07.02.2014, 12:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Einen wunderschönen wünsche ich. Also nach längerer Laufzeit jetzt und Tests ist nun alles gut. Keine Abbrüche mehr, keine Ausfälle mehr bis auf die gewünschte Zwangstrennung Nachts. Was wir gemacht haben. Andere Fritzbox, neu Aufgesetzt, aktuelle Firmware drauf und eigener Stromkreis, einige Kabel ...
von Knightmare007
24.01.2014, 12:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Hallo @ all, so hier ein kleines Update zur Aktion "Wir tauschen einmal die Fritzbox". Also so leicht wie gedacht war es antürlich mal wieder nicht, vor allem nachdem dann beide Fritzboxen irgendeann dachten, sie müssen jetzt mal streiken. Aber ok hier der Verlauf. Fritzbox 7270 vom Netz g...
von Knightmare007
23.01.2014, 14:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Ok dann bau ich das mal um und hack alle Daten rein. Eine Frage nur wenn ich aber einen Leistungstest mache kommt da nicht viel raus
von Knightmare007
23.01.2014, 13:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Mal eine ganz dumme frage. Die fritzbox steht oder hängt an einem kleinen Schrank und da steht ein ho officejet drauf wegen der faxfunktion. Kann das Ärger verursachen? Kann ich mir zwar jetzt nicht vorstellen aber naja und daneben steht die Basisstation des Mobiltelefon was mit dect verbunden ist.
von Knightmare007
23.01.2014, 13:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Ich hab im anderen Zimmer die baugleiche 7270 als repeater weis nicht ob das was bringen würde. Musste halt die Platt machen und ranklemmen oder brauch ich neue box (neues Modell)?
von Knightmare007
23.01.2014, 13:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Hi tician Na direkt bei mnet kundenportal angemeldet und dort schon 3 mal Nachricht geschrieben. Hab mich schon gewundert warum da niemand reagiert. Irgendwo is bei uns der Wurm drin in der Leitung mit geringerer Leistung kommen wir hier wegen Arbeit kaum klar aber die Abbrüche im Moment auf echt sc...
von Knightmare007
23.01.2014, 10:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Hallo Support-Team, könnte bei uns nochmals jemand auf die Leitung schauen. Seit gestern steht zwar 6,9 Mbits drin aber hier kommen nur noch 1,9 laut Test raus. Abbrüche sind weiterhin gegeben. Werde heute abend FritzBox SW runterdrehen, fahren mit der Beta Version aber mehr weis ich leider nicht me...
von Knightmare007
21.01.2014, 11:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, Ports oder Ähnliches was man da machen kann. Kein Plan was aber hoffe auf Verständniss, das es hier langsam vor dem DSL echt nervt. So jetzt hab ich mal meine Frust rausgelassen, aber der kommt bei Ausfall warscheinlich gleich wieder...vielleicht kann h...
von Knightmare007
21.01.2014, 10:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Hallo @all, ich oder wir mal wieder. Nun ist ein bischen Zeit vergangen und es hat sich einfach nichts stabilisiert. Anfangs konnten wir noch mit den Sync-Problemen DSL arbeiten und leben, jetzt aber wird es immer schlimmer und seit dem Crash gestern im Bereich Wendelstein haben wir fast Stündlich a...
von Knightmare007
22.10.2013, 08:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Hallo und guten Morgen ans Forum und an alle "DSL Götter" ;) also ein kleines Update nachdem jetzt ein wenig Zeit ins Land verstrichen ist. Im Großen und ganzen sind wir hier jetzt mit der Leistung ganz zufrieden, vor allem nachdem was wir die letzten 3 Jahre hier hatten. Klar mehr wäre na...
von Knightmare007
04.10.2013, 14:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

So nun hier ein kleines Update zur Umstellung. Bisher läuft alles bestens. Zwar paar Fehler auf der FritzBox aber da sehen wir am Wochenende mal was man hier machen kann. Geschwindigkeit zu unserer Bambusleitung vorher perfekt schnell...so kann man vernünftig arbeiten. Bin immer noch überrascht wie ...
von Knightmare007
04.10.2013, 09:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Also erstmal vielen Dank das brummt gerade wie sau... Richtig schnell und seit 30 min stabil wir testen mal jetzt volle Leistung / uploads Downloads etc. Aber danke schon mal das ist bombe
von Knightmare007
04.10.2013, 08:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Hallo und guten morgen. Jetzt geht gar nix mehr fritzbox blink 2 mal und keine Verbindung
von Knightmare007
03.10.2013, 18:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Ok super...schon mal vielen Dank für die Infos, die helfen uns hier echt weiter und die Hoffnung ist wieder aufgeblüht...das Thema erledigt sich ja wenn die hier endlich mal die Glasfaserleitung fertig machen würden. Dann hat sich das alles erledigt...aber im Moment um so mehr um so besser... Die so...
von Knightmare007
03.10.2013, 15:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DSL
Antworten: 24
Zugriffe: 3904

Re: zu langsames DSL

Eines hab ich noch in Erfahrung bringen können, angeblich könnte man das auf "RAM" umstellen, dann wäre auf alle fälle mehr drin. Wo kann ich denn das erfragen oder beauftragen...also da muss doch was von Mnet aus gemacht werden. Kann ja ned sein das wir hier mit einer Bambusleitung unsere...

Zur erweiterten Suche