Die Suche ergab 8 Treffer

von omerz
20.09.2017, 11:13
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung und Opt-IN Desaster
Antworten: 11
Zugriffe: 1808

Re: Portierung und Opt-IN Desaster

Ich sage jetzt mal Danke ! :-) Die Portierungsanfrage hat endlich funktioniert.
von omerz
16.09.2017, 13:12
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung und Opt-IN Desaster
Antworten: 11
Zugriffe: 1808

Re: Portierung und Opt-IN Desaster

Und wieder hat es nicht funktioniert:-(
von omerz
15.09.2017, 21:32
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung und Opt-IN Desaster
Antworten: 11
Zugriffe: 1808

Re: Portierung und Opt-IN Desaster

Lieber Yusuf, Leider wurde das von der Hotline so nicht mitgeteilt. Sondern nur, daß das Formular noch nicht an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Dies wollte sie veranlassen, da diese aber nach 16:00 nicht mehr da ist, erst am Montag. Wenn Sie mir gesagt hätte, daß das Opt-in gesetzt ist, wäre...
von omerz
15.09.2017, 16:27
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung und Opt-IN Desaster
Antworten: 11
Zugriffe: 1808

Re: Portierung und Opt-IN Desaster

Lieber Support, und wieder warte ich Tage und nichts passiert. Wo ist nun mein Bestätigungsschreiben mit dem Termin? Eure Hotline (nach 30 Minuten Wartezeit) erklärt mir gerade, daß das Opt-IN Formular jetzt da sei, aber nicht in die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Bitte? Nicht Euer Ernst? Zutie...
von omerz
11.09.2017, 10:47
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung und Opt-IN Desaster
Antworten: 11
Zugriffe: 1808

Re: Portierung und Opt-IN Desaster

Danke.

Ab wann darf die Portierung denn dann endlich erfolgreich durchgeführt werden?
von omerz
11.09.2017, 10:36
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung und Opt-IN Desaster
Antworten: 11
Zugriffe: 1808

Re: Portierung und Opt-IN Desaster

Hallo Yusuf,

ich habe Dir das Formular per Mail geschickt.

Fax ist erfolgreich an Euch am Donnerstag verschickt worden.

Die Portierung wurde heute Früh erneut versucht und ist fehlgeschlagen.

Vielleicht klappt es ja jetzt .

Viele Grüße

Oliver Merz
von omerz
11.09.2017, 09:59
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung und Opt-IN Desaster
Antworten: 11
Zugriffe: 1808

Portierung und Opt-IN Desaster

Hallo M-Net Support, ich versuche es jetzt per Forum, anscheinend ist es nicht möglich, Euch per Fax, Mail oder Telefon sinnvoll zu erreichen. Ich habe am 11.8. meinen Mobilfunkvertrag bei Euch gekündigt. Bereits im Kündigungsschreiben habe ich Euch alle Informationen bzgl. Opt-In geliefert und dies...
von omerz
09.11.2016, 14:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 50Mbit/s in Mering Kapellenberg
Antworten: 3
Zugriffe: 911

50Mbit/s in Mering Kapellenberg

Hallihallo,

die Telekom verlegt hier gerade Glasfaser und auf der Breitbandausbau Webseite heißt es, daß wir hier (86415 Mering, Kapellenberg) bald 50Mbit/s haben.

Ab wann kann ich das bei M-Net denn dann buchen? Also meinen bestehenden Tarif upgraden?

Viele Grüße

Oliver Merz

Zur erweiterten Suche