Die Suche ergab 31 Treffer

von wolferl
19.08.2019, 09:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ist eine Rufumleitung nach Umzug und Providerwechsel möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Ist eine Rufumleitung nach Umzug und Providerwechsel möglich?

Ok, das wäre nett.

An wen schick ich die Daten für die Umleitung?

Danke
Wolfgang
von wolferl
16.08.2019, 21:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ist eine Rufumleitung nach Umzug und Providerwechsel möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Ist eine Rufumleitung nach Umzug und Providerwechsel möglich?

Ich bin diese Woche umgezogen und musste aufgrund der Versorgungssituation in der neuen Wohnung den Provider wechseln. Da mein Vertrag bei M-Net nun noch bis Ende Oktober läuft, kann ich unter meiner bisherigen Telefonnummer ja nicht mehr erreicht werden. Ist es möglich eine Rufumleitung auf eine de...
von wolferl
25.07.2019, 18:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vertragskonditionen bei Umzug?
Antworten: 8
Zugriffe: 269

Re: Vertragskonditionen bei Umzug?

Ok, hat sich erledigt, gerade mit der Hotline telefoniert.
Man hat mich am Montag wohl nicht richtig verstanden und da ich meinen Vertrag mit IPv4 Option von 2012 so anscheinend sowieso nicht behalten kann, macht es eh keinen Unterschied und dem Telekomtechniker wurde ja auch schon abgesagt :(
von wolferl
25.07.2019, 17:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vertragskonditionen bei Umzug?
Antworten: 8
Zugriffe: 269

Re: Vertragskonditionen bei Umzug?

So, jetzt ist das Chaos erstmal perfekt. Am Montag noch den Widerruf per Email geschickt und später angerufen. Am Telefon wurde mir dann zugesagt, das man den Auftrag auf 1zu1 Umzug umstellen wird. Heute kommt der Brief mit der Bestätigung für die Stornierung. Könnt Ihr bitte mal nachschauen, ob da ...
von wolferl
22.07.2019, 09:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vertragskonditionen bei Umzug?
Antworten: 8
Zugriffe: 269

Re: Vertragskonditionen bei Umzug?

Alles klar.

Danke Dir
Wolfgang
von wolferl
22.07.2019, 09:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vertragskonditionen bei Umzug?
Antworten: 8
Zugriffe: 269

Re: Vertragskonditionen bei Umzug?

Ah, ok, dann hab ich dich grad falsch gelesen ("mit geltenden Konditionen"). ;) Wo mach ich das am schnellsten? Per Brief oder über die Homepage? Danke nochmal Wolfgang P.S. Vielleicht sollte man das beim Umzugsformular verbessern und genauer formulieren, weil ich denke dass da nicht ganz ...
von wolferl
22.07.2019, 08:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vertragskonditionen bei Umzug?
Antworten: 8
Zugriffe: 269

Re: Vertragskonditionen bei Umzug?

Hallo Florian,

und das heißt?

Das die Angaben in der Bestätigung falsch sind und der Vertrag unverändert weiter läuft?
Oder das er falsch beauftragt wurde?
Muss ich da irgendwie aktiv werden, das dies korrigiert wird?

Danke
Wolfgang
von wolferl
22.07.2019, 08:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vertragskonditionen bei Umzug?
Antworten: 8
Zugriffe: 269

Vertragskonditionen bei Umzug?

Hallo, ich habe am 09.07 meinen Umzug beantragt. Eigentlich war ich der Meinung das sich am Vertrag nichts ändert und dieser einfach normal an der neuen Adresse weiter läuft. Am Freitag kam nun die Umzugsbestätigung in der die Grundgebühr ohne meinen Rabatt drin steht, ebenso soll ich von bisher rei...
von wolferl
12.07.2019, 14:17
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Umzug anmelden
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Re: Umzug anmelden

Danke, dann hoff ich mal auf die vier Wochen, sonst wirds knapp ;)
von wolferl
12.07.2019, 14:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Umzug anmelden
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Umzug anmelden

Hallo, ich habe am Dienstag über das Kundenportal meinen Umzug angemeldet. Allerdings habe ich bis jetzt weder eine E-Mail Bestätigung noch was schriftliches bekommen. Im Kundenportal lässt sich ja leider auch kein Auftragsstatus abfragen (außer ich habe was übersehen). Außerdem hab ich übersehen, d...
von wolferl
26.05.2016, 22:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störungen Augsburg (immer noch Störungen seit April 2016)
Antworten: 26
Zugriffe: 4508

Re: Störungen Augsburg (immer noch Störungen seit April 2016

Könntet ihr euch bitte anschauen ob hier wieder ein Problem am Verteiler vorliegt. Seit meiner letzten Meldung vom 21.04. gibt es fast jeden Abend Pingschwankungen, zwar wie beschrieben ohne große Paketverluste, die sich aber bei Online Spielen und Streams merklich auswirken. Interessant ist auch da...
von wolferl
24.04.2016, 15:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störungen Augsburg (immer noch Störungen seit April 2016)
Antworten: 26
Zugriffe: 4508

Re: Störungen Augsburg (erneut Störungen seit 21.04.16)

Seit Donnerstag sind hier wieder Störungen zu verzeichnen. (Breitband-PoP: ac3.muc8) In den Abendstunden, immer ziemlich genau zwischen 20:50-22:30, ist die Latenz mehr als doppelt so hoch. Die Paketverluste sind dabei momentan noch sehr gering. ping-1604.png ping-2week-1604.png dsl-information-1604...
von wolferl
23.11.2015, 12:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störungen Augsburg (immer noch Störungen seit April 2016)
Antworten: 26
Zugriffe: 4508

Re: Störungen Augsburg (wieder Störungen seit 17.11)

Die Verbindung war die letzten Tage wieder stabil.

Danke
Wolfgang
von wolferl
19.11.2015, 00:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störungen Augsburg (immer noch Störungen seit April 2016)
Antworten: 26
Zugriffe: 4508

Re: Störungen Augsburg (wieder Störungen seit 17.11)

Seit gestern Abend haben die Störungen leider wieder angefangen. Das gleiche Bild wie vor ein paar Wochen.
Starke Paketverluste in den Abendstunden, die Statistiken der Fritzbox zeigen dabei keinerlei Fehler.

ping.png
Ping Wochenübersicht
ping.png (19.12 KiB) 1801 mal betrachtet

ping-droprate.png
Paketverlust Wochenübersicht
ping-droprate.png (12.52 KiB) 1801 mal betrachtet

dsl-information.png
dsl-information.png (40.58 KiB) 1801 mal betrachtet
von wolferl
21.10.2015, 08:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störungen Augsburg (immer noch Störungen seit April 2016)
Antworten: 26
Zugriffe: 4508

Re: Störungen Augsburg

Das ging ja doch schneller als erwartet.
So wie es aussieht, wurde die Überlastung behoben. :)

Die letzten zwei Abende kein einziger Paketverlust und auch keinerlei Pingschwankungen mehr.

Danke
Wolfgang

Zur erweiterten Suche