Die Suche ergab 16 Treffer

von derklotz
06.06.2017, 09:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: SMS über "Festnetz"?
Antworten: 2
Zugriffe: 766

Re: SMS über "Festnetz"?

Ok, danke für die Info
von derklotz
04.06.2017, 20:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: SMS über "Festnetz"?
Antworten: 2
Zugriffe: 766

SMS über "Festnetz"?

Hallo,

jetzt habe ich die FAQ durch, aber meine Frage nicht beantworten können.
Ist es mit der Fritzbox 7390 und dem Surf&Fon Flat Tarif möglich, mit dem DECT Telefon eine SMS zu versenden?
Und wenn ja, wie? Das DECT versucht es, funktioniert aber nicht.

Grüße
von derklotz
04.06.2017, 20:55
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 243973

Re: FritzBox 7390 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Moin,
bitte auch bei mir einmal die neueste Version aufspielen.
von derklotz
11.04.2016, 10:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kaum mehr als 50% der gebuchten Bandbeite
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Kaum mehr als 50% der gebuchten Bandbeite

Hallo.

Nein, aktuell keine Arbeiten. Was in den letzten 11 Monaten aber passiert ist kann ich nicht sagen.
von derklotz
09.04.2016, 08:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kaum mehr als 50% der gebuchten Bandbeite
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Kaum mehr als 50% der gebuchten Bandbeite

Sehr geehrte Damen und Herren, die Installation ist unverändert, seit Vertragsabschluss. Natürlich mit den original Kabeln. Zu Anfang hatte ich auch volle 50 MBit und nun nur noch die angegeben Geschwindigkeit, mit sehr häufigen Abbrüchen. Schon alleine das Absetzen dieser Antwort beanspruchte mehre...
von derklotz
08.04.2016, 16:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kaum mehr als 50% der gebuchten Bandbeite
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Kaum mehr als 50% der gebuchten Bandbeite

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich letztes Jahr den Internetzugang 50 gebucht hatte, hatte ich zu jeder Zeit, an jedem Tag 50 MBit Down und 5 MBit up. Ohne Probleme. Nun komm ich (nach einem Jahr im Ausland) wieder zurück, der Vertrag lief ununterbrochen weiter, muss ich leider feststellen, dass...
von derklotz
15.10.2014, 20:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständige Abbrüche und geringe Bandbreite
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Ständige Abbrüche und geringe Bandbreite

Und so sieht ein typischer Abend aus, in den letzten Tagen. Das geht dann so bis ca 22 Uhr und dann ist wieder alles ok.
von derklotz
15.10.2014, 17:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständige Abbrüche und geringe Bandbreite
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Ständige Abbrüche und geringe Bandbreite

Nachtrag. Nun geht es wieder und wird es wohl auch wieder, bis morgen früh. Ist immer nur ein kleiner Zeitabschnitt, in dem das passiert. Wie oben schon geschrieben, es fängt immer am späteren Nachmittag an.
von derklotz
15.10.2014, 17:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständige Abbrüche und geringe Bandbreite
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Ständige Abbrüche und geringe Bandbreite

Hallo. Entschulde die späte Antwort. Kein WiFi, ausschliesslich per Netzwerkkabel. Die Abbrücke sind nach wie vor vorhanden und werden auch von der Fritzbox angezeigt. Heute wieder ganz schlimm, da sieht das nämlich so aus, seit 90 Minuten. Siehe Screenshot. Es ist fast immer in den späteren Nachmit...
von derklotz
02.10.2014, 10:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständige Abbrüche und geringe Bandbreite
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Ständige Abbrüche und geringe Bandbreite

Moin zusammen. Ich habe seit letzten Sonntag massive Probleme mit dem Surf&Fon (50 Mbit) In den Abendstunden, ab ca 20 Uhr, kommt es zu häufigen Verbindungsabbrüchen. Stellt die Frotzbox dann eine neue Verbindung her, ist die meist nur noch bei 12 Mbit, statt bei rund 55 Mbit. Das ist eine erheb...
von derklotz
17.02.2014, 16:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 kommt
Antworten: 239
Zugriffe: 51005

Re: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 komm

Hallo.

10 Tage nach dem Fritzbox Release, von AVM, gibt es für die M-Net Edition immer noch kein Update. Zumindest bei mir. Wo bleibt denn das Update?

Gruß
von derklotz
20.12.2013, 12:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL Syn-Probleme. seit 2 Tagen, mehrmals die Stunde
Antworten: 6
Zugriffe: 1081

Re: DSL Syn-Probleme. seit 2 Tagen, mehrmals die Stunde

Hallo.

Es gab noch einen Syncfehler um 21:05 und einen um 3:45am
Nun ist wieder Ruhe. Ich hoffe es bleibt auch so.

Gruß
von derklotz
19.12.2013, 20:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL Syn-Probleme. seit 2 Tagen, mehrmals die Stunde
Antworten: 6
Zugriffe: 1081

Re: DSL Syn-Probleme. seit 2 Tagen, mehrmals die Stunde

Hallo. Hier mal der Bericht von heute. Ob noch etwas dazu kommt, im Laufe des Abends, keine Ahnung. Der Techniker schickte eine SMS. Darin eine Ticketnummer. Die kam um 12:44. Weniger Minuten vorher gab es noch einen Sync-Error, dass kann aber auch am Techniker gelegen haben. Da war viele Stunden Ru...
von derklotz
19.12.2013, 13:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL Syn-Probleme. seit 2 Tagen, mehrmals die Stunde
Antworten: 6
Zugriffe: 1081

Re: DSL Syn-Probleme. seit 2 Tagen, mehrmals die Stunde

Hallo.

Danke. Ich habe bereits eine SMS bekommen, man habe Änderungen vorgenommen. Ich werde das nun heute Nachmittag / Abend einmal beobachten und dann hier noch einmal mich kurz melden.

Gruß
von derklotz
18.12.2013, 23:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL Syn-Probleme. seit 2 Tagen, mehrmals die Stunde
Antworten: 6
Zugriffe: 1081

Re: DSL Syn-Probleme. seit 2 Tagen, mehrmals die Stunde

Hier noch ein paar Screenshots. Wenn noch etwas benötigt wird einfach sagen.

Heute Abend von ca 20 Uhr bis 23:00 Uhr ohne Probleme. Seit 23:30 fast jede Minute. :( Mal sehen wie es morgen ist.

Zur erweiterten Suche