Die Suche ergab 6 Treffer

von wawei
15.12.2007, 00:39
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: ISDN - Anklopfen funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1401

ISDN - Anklopfen funktioniert nicht

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich festgestellt, dass keine Signalisierung mehr erfolgt, wenn ich beide Kanäle belege. Der Anrufer bekommt ein Freizeichen signalisiert, während an meinen Endgeräten keine Signalisierung erfolgt, d.h. am Telefon kommt kein Anklopfen und am ISDN-Router keine Signalis...
von wawei
11.02.2007, 11:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5865
Zugriffe: 780520

Hallo,

auch ich würde gerne die Länge meiner TAL erfahren. Meine Kundennummer lautet 500016269.

Vielen Dank im Voraus!
von wawei
17.12.2006, 19:01
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Was ist mit der Einwahl los ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1898

Auch ich habe wieder einmal Einwahlprobleme für die Flatline. Bis gestern abend ging alles wunderbar. Seit heute ist wieder der Wurm drin. Erst nach etlichen Versuchen bekommt man einen gültigen Connect. Anscheinend kommt es zu einem Timeout beim Aushandeln der PPP-Verbindung. Wurde gestern abend au...
von wawei
13.12.2006, 18:47
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Fehler 738
Antworten: 14
Zugriffe: 2689

Habe es gestern und heute versucht. Es scheint jetzt alles zu funktionieren.
Vielen Dank!
von wawei
09.12.2006, 00:21
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Fehler 738
Antworten: 14
Zugriffe: 2689

Guter Hinweis. Ich werde es beim nächsten Mal probieren. 8)
von wawei
08.12.2006, 11:05
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Fehler 738
Antworten: 14
Zugriffe: 2689

Ich habe ähnliche Probleme wie Andreas. Zu bestimmmten Zeiten (speziell am Abend zwischen 19 und 21 Uhr) scheint Glückssache zu sein, eine Verbindung für die Flatline zu bekommen. Ich wähle mich über einen Linux-ISDN-Router ein und bekomme ständig die Fehlermeldung 'Couldn't determine local IP-adres...

Zur erweiterten Suche