Die Suche ergab 9 Treffer

von 02er
08.09.2017, 21:06
Forum: E-Mail
Thema: Ordner lassen sich nicht löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1175

Re: Ordner lassen sich nicht löschen

Hallo Yusuf,

alles perfekt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß
02er
von 02er
06.09.2017, 22:06
Forum: E-Mail
Thema: Ordner lassen sich nicht löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1175

Re: Ordner lassen sich nicht löschen

Hallo,
habe ich gemacht. Die Ordner werden gelöscht. Sind aber danach wieder da. Habe alle meine Zugriffe von anderen Geräten gelöscht. Mittlerweile herrscht ein Ordnerchaos!
von 02er
28.07.2017, 21:19
Forum: E-Mail
Thema: Ordner lassen sich nicht löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1175

Ordner lassen sich nicht löschen

Hallo, ich versuche beim Webmailer Ordner zu löschent , die ich mal angelegt habe. Das geht auch, aber wenn man dann die Ordereinstellungen verlässt und dann wieder reingeht, sind die vorher gelöschten Ordner wieder da. Sporadisch erscheinen Fehlermeldungen wie speichern nicht möglich oder Serverfeh...
von 02er
27.06.2014, 21:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL Abbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 1427

Re: DSL Abbrüche

Ich habe ganz schnell einen neuen NTBA-Split ganz schnell bekommen, dran gemacht, und siehe da seit 2 Tagen keine Abbrüche mehr. Super Service, vielen Dank.

Eine Frage habe ich noch: Die Fritz Box zeigt 10.418 kbit/s. Ist das bereits das Maximum bei mir?
von 02er
23.06.2014, 19:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL Abbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 1427

Re: DSL Abbrüche

Habe seit vier Tagen die Störsicherheit auf maximale Stabilität, aber immer noch 4-5 Abbrüche ((DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)) bringt nicht wirklich etwas.....
von 02er
18.06.2014, 16:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL Abbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 1427

Re: DSL Abbrüche

Verkabelung von Anfang an ganz normal Dose-Splitter-Fritz.Box, sonst nichts. Habe ich auch noch nie verändert. Die Abbrüche sind echt nervig.
von 02er
15.06.2014, 10:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL Abbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 1427

DSL Abbrüche

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder DSL Abbrüche. Fritz Box 7390 Protokoll sagt DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Die neueste Firmware ist drauf.
von 02er
19.09.2013, 17:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nur 8 mbit
Antworten: 3
Zugriffe: 1232

Re: Nur 8 mbit

Ist das schon das Maximum an meinem Anschluss?
von 02er
06.09.2013, 12:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nur 8 mbit
Antworten: 3
Zugriffe: 1232

Nur 8 mbit

Hallo,
laut Speedtest habe ich nur ca. 8 Mbit statt 18. Könntet ihr das mal prüfen und korrigieren. Vielen Dank.

Zur erweiterten Suche