Die Suche ergab 34 Treffer

von Andi2013
28.10.2018, 22:01
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 410575

Re: FritzBox 7490 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte 7.01 aufspielen, danke.
von Andi2013
26.07.2017, 08:54
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Hoher Packetloss
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Re: Hoher Packetloss

Hallo Yusuf, wir wurden vom Techniker kontaktiert und eine neue Fritzbox wurde uns zugeschickt. Es hat sich herausgestellt, dass das Problem damit behoben ist, d.h. mit der neuen Fritzbox tritt kein Packetloss mehr auf. Muss ich die alte Fritzbox dann einfach mit dem alten Rücksendeschein zurückschi...
von Andi2013
14.07.2017, 09:58
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Hoher Packetloss
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Re: Hoher Packetloss

Hallo Yusuf, ja, Fritzbox hängt als einziges Gerät an der Dose, alle anderen Geräte sind direkt an der Fritzbox angeschlossen. Falls es Probleme am Kabel sind, dann sollte doch wenigstens auch der Fehlerzähler der Fritzbox was sagen, allerdings sind hier alle Zähler auf null. Zwischendurch gibts es ...
von Andi2013
14.07.2017, 08:55
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Hoher Packetloss
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Hoher Packetloss

Guten Tag, leider musste ich soeben feststellen, dass ich bei meinem Anschluss erheblichen Packetloss zu verzeichnen habe. Das geht sogar soweit, dass es immer mal wieder DNS Probleme gibt und beim Surfen ab und zu Seiten nicht aufgerufen werden können, weil deren IP nicht aufgelöst werden kann. Ich...
von Andi2013
21.04.2017, 17:05
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 241466

Re: Firmware 84.06.51 FritzBox 7390 -Bitte ersten Beitrag lesen

Hier bitte auch aufspielen. Danke.
von Andi2013
11.10.2015, 17:45
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Anschluss gestört
Antworten: 13
Zugriffe: 1768

Re: Anschluss gestört

Du könntest man probieren, die Fritzbox aktiv zu kühlen. Zum Beispiel nen 120er Lüfter unter die Box schnallen. Hat bei mir bei meiner 1. Fritzbox (7390 von M-Net) geholfen, bis diese wegen eines Anschluss-Upgrades ausgetauscht wurde.
von Andi2013
07.03.2015, 17:53
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: M-Net SMTP Relay?
Antworten: 2
Zugriffe: 928

Re: M-Net SMTP Relay?

Was hindert dich daran, einfach den smtp-Server eines X-beliebigen Freehosters einzutragen, bei dem du einen Account hast? Musst halt dann auch Zugangsdaten angeben.
von Andi2013
02.01.2015, 15:23
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Zusätzliche Nummer inaktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 1323

Re: Zusätzliche Nummer inaktiv

Bin grad dabei...

Trotzdem bin ich der Meinung, dass da dringend Optimierungsbedarf seitens MNet besteht, sowas simples wie ne Nummer hinzufügen und aktivieren muss doch auch ohne Werksreset gehen. Hat mich jetzt fast nen Tag Arbeit gekostet...
von Andi2013
02.01.2015, 14:40
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Zusätzliche Nummer inaktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 1323

Re: Zusätzliche Nummer inaktiv

Gemacht - 5 Nummern aktiv. wie bekomm ich nun meine DECT-Einstellungen, Anruferlisten und AB Nachrichten zurück? Nur wenn ich auf alle lokalen Telefonie-Einstellungen überschreiben gehe sind diese Sachen auch wieder da - allerdings wieder nur mit 4 Nummern. :angry
von Andi2013
02.01.2015, 13:47
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Zusätzliche Nummer inaktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 1323

Re: Zusätzliche Nummer inaktiv

aus dieser FRITZ!Box oder einer FRITZ!Box desselben Modells

Ich probier dann mal das andere...
von Andi2013
02.01.2015, 13:37
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Zusätzliche Nummer inaktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 1323

Re: Zusätzliche Nummer inaktiv

Und wie bekomme ich dann meine ganzen Einstellungen zurück? Könnt ihr euch nicht einfach auf meiner Fritzbox einloggen und das fixen?
von Andi2013
02.01.2015, 12:05
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Zusätzliche Nummer inaktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 1323

Re: Zusätzliche Nummer inaktiv

Gemacht und es sind 5 Rufnummern aktiv. Nach Einspielen der Sicherung sind wieder nur 4 Nummern aktiv. ???
von Andi2013
01.01.2015, 11:30
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Zusätzliche Nummer inaktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 1323

Zusätzliche Nummer inaktiv

Hallo M-Net, bei meinen Call&Surf Regio 50 VDSL Anschluss wurde Anfang Dezember eine zusätzliche Rufnummer aufgeschalten, allerdings ist diese bis heute (und nach mehrmaligen Neustarts) als inaktiv hinterlegt. Unter Telefonie->Eigene Nummern ist der Status grau. Ich habe die Nummer zwar einem Te...

Zur erweiterten Suche