Die Suche ergab 11 Treffer

von Friedleif
22.09.2011, 16:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 166836

Re: Verfügbarkeit

Mittlerweile sind rund um den Tegernseer Platz alle Strasse aufgerissen, diesmal sieht man auch Kabeltrommeln. Sieht verdächtig nach Glasfaser aus. Werbeflyer wurden auch schon ins Treppenhaus geworfen (geht ja auch schneller als die in die Briefkästen zu stecken). Das schöne daran: Ein Teil der Str...
von Friedleif
23.08.2011, 14:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 166836

Re: Verfügbarkeit

Bei Homeoffice denk ich kommts auf die Art der Verbindung und die Leistungsfähigkeit des VPNs an. Wenn man via RDP oder VLC-Protokoll auf nem Terminalserver arbeitet, wirds nich viel oder gar nix bringen. Wenns eine VPN-Verbindung mit direktem Anlinken der Server ist, dürfte der VPN-Knoten das limi...
von Friedleif
20.08.2011, 02:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 166836

Re: Verfügbarkeit

Jetzt sag nicht die belegen nochmal Parkplätze mit Baumaschinen und verursachen Stau... Hier waren alle Strassen offen, Glasfasertrommeln waren aber nicht zu sehen. Freie Parkplätze aber auch nicht :-( Abgesehen davon: D.h. noch ein Jahr Wartezeit und dann um 50% mehr bezahlen als bei der Konkurrenz...
von Friedleif
19.08.2011, 13:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 166836

Re: Verfügbarkeit

Untergiesing hat Faser, Obergiesing bekommt es überhaupt nicht?? Ist der Tegernseer Platz so dezentral? Aufgrund der Karten bin ich eigentlich von einem Ausbau während der letzten Grabungsarbeiten durch die SWM ausgegangen. Dabei wurde bei uns im Haus durch die Genossenschaft sogar Glasfaser in die ...
von Friedleif
18.08.2011, 15:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 166836

Re: Verfügbarkeit

Debitorennummer M000161179

Wie schaut es da mit der Verfügbarkeit aus?
von Friedleif
13.11.2008, 15:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsverlängerung? *wirr*
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Vertragsverlängerung? *wirr*

Bin grad etwas verwirrt wegen einer möglichen Vertragsverlängerung. Hab zum letzten Mal im März 07 eine Verlängerung beauftragt (mit einem Umzug), die Mindestvertragslaufzeit läuft nach Auskunft des Supports noch bis 02.05.09. Im Moment zahl ich für 18k, Always on, Fastpath und ISDN 50,72 Euro im Mo...
von Friedleif
13.11.2008, 15:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 729975

Da ich gelegentliche Verbindungsabrüche habe würde ich auch gerne die Länge der Leitung wissen.

Vertragsnummer lautet 20070316053
von Friedleif
04.02.2007, 15:10
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Supportfrage: 2 MSN "umziehen"
Antworten: 3
Zugriffe: 1228

Supportfrage: 2 MSN "umziehen"

Hallo, folgendes Problem: In der nächsten Zeit wird jemand aus unserer WG ausziehen. Die Person wird in München bleiben und sich dann einen eigenen MNET Vertrag holen. Allerdings würde die Person natürlich gerne ihre 2 gewohnten MSN mitnehmen damit sich die Telefonnummer nicht ändert. Die restlichen...
von Friedleif
04.02.2007, 15:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zu Fritz 7170 und mehreren SiP Accounts
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Danke für Deine Antwort, hab aber noch Fragen *g* Ja, du kanns jedem Mobilteil auch einen SIP-Account zuweisen, indem du die SIP-Rufnummer in der ISDN-Basis für das Mobilteil einträgst Diese Zuweisung macht bis jetzt der Asterisk Server, Basis bzw. Mobilteile sind nicht anders programmiert als vorhe...
von Friedleif
03.02.2007, 15:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zu Fritz 7170 und mehreren SiP Accounts
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Frage zu Fritz 7170 und mehreren SiP Accounts

Hallo, da hier ja scheinbar mehrere Leute ne 7170 haben mal einige Fragen ;-) Ich überlege den bisher laufenden Asterisk Server gehen eine solche Box zu tauschen. Vorteile für mich wären die nicht mehr vorhandene Lautstärke, der verminderte Wartungsaufwand und der Stromverbrauch. Es gibt hier in der...
von Friedleif
07.12.2006, 18:57
Forum: Café
Thema: FTP Server im Mnet Netz?
Antworten: 1
Zugriffe: 802

FTP Server im Mnet Netz?

Hi!

Betreibt Mnet eigentlich nen FTP Server bzw. Mirror?

z.B. würde so ne DVD von Opensuse 10.2 innerhalb des netzes sicher schneller gehen und auch Mnet kosten sparen...

Zur erweiterten Suche