Die Suche ergab 8 Treffer

von Tsmmuc
02.08.2016, 22:58
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Zugangsdaten
Antworten: 28
Zugriffe: 4043

Re: Zugangsdaten

Na, ja, beim bmwi steht, Zitat : Das betrifft Neuverträge - aber auch die Verlängerung von Altverträgen... Bei den meisten Verträgen steht auch drin, wird nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragszeit gekündigt, verlängert sich der Vertrag um .... also verlängert sich jeder Vertrag mi...
von Tsmmuc
02.08.2016, 21:27
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Zugangsdaten
Antworten: 28
Zugriffe: 4043

Re: Zugangsdaten

Ich möchte eigentlich nicht wechseln, da ich mit dem jetzigen Anschluss zufrieden bin. Einzig die Möglichkeit in nächster Zeit auch einen eigenen Router anzuschließen interessiert mich. Ich habe auch da keinen Zeitdruck, kann also auch noch eine Zeit lang warten.
von Tsmmuc
02.08.2016, 20:41
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Zugangsdaten
Antworten: 28
Zugriffe: 4043

Re: Zugangsdaten

Schade, bedeutet dies, dass ich bis zur Verlängerung meines Altvertrages auf die Zugangsdaten warten muss?
von Tsmmuc
01.08.2016, 14:56
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Zugangsdaten
Antworten: 28
Zugriffe: 4043

Zugangsdaten

Hallo,
Wie komme ich an die Zugangsdaten? Im Kundenportal erscheint immer nur :"Die Anzeige der Zugangsdaten ist aus technischen Gründen derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
von Tsmmuc
01.08.2016, 14:22
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016
Antworten: 415
Zugriffe: 30356

Re: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016

Bitte meine Zugangsdaten auch freischalten!
von Tsmmuc
20.08.2013, 12:31
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Umtausch FritzBox7570 gegen Gerät mit 100Mbit Durchsatz
Antworten: 314
Zugriffe: 49310

Re: Umtausch FritzBox7570 gegen Gerät mit 100Mbit Durchsatz

Hallo,
die Box ist eben angekommen! Bitte Konfigurieren dass sie geht!

Vielen Dank!
von Tsmmuc
16.08.2013, 12:55
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Umtausch FritzBox7570 gegen Gerät mit 100Mbit Durchsatz
Antworten: 314
Zugriffe: 49310

Re: Umtausch FritzBox7570 gegen Gerät mit 100Mbit Durchsatz

Hallo,
ich hätte auch gerne die schnellere Box, ich habe auch schon eine Kontaktmail geschrieben, leider habe ich keine Bestätigung erhalten,
kann also sein, dass Sie verloren gegangen ist! Kundennummer ist hinterlegt!

Danke!

Zur erweiterten Suche