Die Suche ergab 5 Treffer

von flyhermy
09.01.2008, 18:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit DLink Router 635
Antworten: 13
Zugriffe: 1299

D-Link Router

Das heisst der Router ist defekt? Hmmm der war frisch vom Saturn... Ich hatte auch Anfangs ein Dlink von Saturn. Hab ich gleich wieder umgetauscht und ein Netgear geholt, weils bei MNET irgendwie net richtig ging. Empfehlen würde ich dir den DG834GBv2 oder v3 Hallo, also ich benutze den D-Link DI-5...
von flyhermy
11.12.2006, 16:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telephon ist tot
Antworten: 17
Zugriffe: 2364

probier mal rechts vom Telefon. Ist es da auch so? Hallo webcam_service, danke für den Tip.Habe ich ausprobiert,funktioniert auch nicht.Habe auch den alten Telekom Splitter probiert,geht auch nicht :( Jetzt hats mir gereicht!Nachdem ich einen anderen AB von einem Freund probiere,geht alles prächtig...
von flyhermy
11.12.2006, 12:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telephon ist tot
Antworten: 17
Zugriffe: 2364

Re: Telefon tot

An Christph Luther, hallo habe ein ähnliches Problem.Telefon funktioniert(analog,mittlerer Kontakt im Splitter),sobald ich meinen Anrufbeantworter einstecke ist das Telefon tot!Kein Klingelzeichen und kein Anruf möglich. :( Können sie mir helfen?? MfG flyhermy das sieht so aus, als ob der Anrufbean...
von flyhermy
11.12.2006, 11:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telephon ist tot
Antworten: 17
Zugriffe: 2364

Telefon tot

An Christph Luther,
hallo habe ein ähnliches Problem.Telefon funktioniert(analog,mittlerer Kontakt im Splitter),sobald ich meinen Anrufbeantworter einstecke ist das Telefon tot!Kein Klingelzeichen und kein Anruf möglich. :(
Können sie mir helfen??
MfG
flyhermy
von flyhermy
07.12.2006, 11:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787852

Maxi DSL Bandbreite

Hallo,guten Morgen
würde auch gerne meine TAL wissen.Habe seit Ende November Maxi DSL 16000 und erreiche lt.div.Speedtests zwischen 2350 und 4500 Kbit/s.Das ist wohl ein bischen sehr mager,oder?
Meine Vertr.Nr. :20060926508
MfG
flyhermy

Zur erweiterten Suche