Die Suche ergab 10 Treffer

von nlangbein
01.04.2019, 11:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Nach Umstellung auf 50Mbit Telefonprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Re: Nach Umstellung auf 50Mbit Telefonprobleme

:) Super. Danke für die schnelle Reaktion. Läuft wieder .
Mit freundlichen Grüßen
Norbert
von nlangbein
31.03.2019, 13:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Nach Umstellung auf 50Mbit Telefonprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Nach Umstellung auf 50Mbit Telefonprobleme

Hallo zusammen,
ich habe seit Samstag folgendes Problem:
Telefonieren vom Festnetz nach draußen ist möglich. Mein Anschluß ist jedoch von außen nicht erreichbar.
Bis Freitag war alles o.k.
Wie kann ich das Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Langbein
von nlangbein
28.12.2018, 14:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bestellung zum Upgrade auf Surf&Phone Flat50
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Bestellung zum Upgrade auf Surf&Phone Flat50

Dann bin ich ja beruhigt,
Danke für die schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
N. Langbein
von nlangbein
27.12.2018, 08:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bestellung zum Upgrade auf Surf&Phone Flat50
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Bestellung zum Upgrade auf Surf&Phone Flat50

Hallo zusammen, am 12.12.2018 habe ich das Upgrade bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. In der Vertragsübersicht steht nun, dass diese ab 24.01.2020 geschaltet sein wird. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Über ein Jahr Wartezeit. Sollte das tatsächlich so sein, sehe ich mich gezwungen, ...
von nlangbein
26.10.2015, 16:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hilfe, seit Tagen ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 5
Zugriffe: 608

Re: Hilfe, seit Tagen ständige Verbindungsabbrüche

Hallo Yusuf,
seit 16:35 Uhr steht die Verbindung stabil.
Danke für eure schnelle Hilfe.
Gruß
Norbert
von nlangbein
26.10.2015, 08:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hilfe, seit Tagen ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 5
Zugriffe: 608

Re: Hilfe, seit Tagen ständige Verbindungsabbrüche

Hallo Yusuf,
an der Verkabelung wurde nichts geändert, seit Beginn der Vertragslaufzeit hatte ich keine Probleme mit dem Anschluss.
Keine weitere TAE-Dose vorhanden, Fritzbox ist mit dem gelieferten Kabeln angeschlossen und nicht geändert.
Gruß
Norbert
von nlangbein
25.10.2015, 10:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hilfe, seit Tagen ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 5
Zugriffe: 608

Hilfe, seit Tagen ständige Verbindungsabbrüche

Ich habe seit ca. 2 Wochen ständig Verbindungsabbrüche. Bandbreite bei neuer Verbindung dann sehr gering und dann wieder Abbruch. Kundennummer [aus Datenschutzgründen durch MOD gelöscht] Vertragsnummer [aus Datenschutzgründen durch MOD gelöscht] Könntet ihr das bitte prüfen. Danke Norbert Langbein
von nlangbein
01.05.2015, 10:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7360 OS 06.34 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 500
Zugriffe: 176353

Re: Firmware 111.06.20 bei FritzBox 7360

Ich hätte auch gerne die neue Firmware aufgespielt.
Gruß N. Langbein
von nlangbein
05.08.2013, 11:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifumstellung Störung seit 02.08.13
Antworten: 2
Zugriffe: 675

Re: Tarifumstellung Störung seit 02.08.13

Störung wurde soeben behoben.
Danke!
von nlangbein
05.08.2013, 10:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifumstellung Störung seit 02.08.13
Antworten: 2
Zugriffe: 675

Tarifumstellung Störung seit 02.08.13

Hallo, ich habe meinen Tarif auf Surf&Fon-Flat umgestellt. Am 02.08.13 sollte die Umstellung stattfinden. Das einzige was passiert ist, ich bin seit Freitag um 06:00 Uhr nicht mehr erreichbar. Anrufe bei der Hotline brachten mich auch nicht weiter. Die einzige Aussage bisher, dass mein Anschluss...

Zur erweiterten Suche