Die Suche ergab 28 Treffer

von Poketina
20.09.2017, 16:58
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Keine DSL Verbindung
Antworten: 49
Zugriffe: 4267

Keine DSL-Verbindung

Hallo,
sagt mal,wie lang dauert das mit der Störung noch? Ist echt besch... den ganzen Tag ohne Tel. und Internet. Nervt echt. Erklärt doch bitte mal was Sache ist. Danke
von Poketina
10.04.2017, 16:18
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Angebot Tarifwechsel von 50 auf 100 Mbit/s
Antworten: 31
Zugriffe: 3040

Re: Angebot Tarifwechsel von 50 auf 100 Mbit/s

Hallo Chapuisat,

der Wechsel von 50 auf 100 mit der 7490 war bei mir kein Problem. Hab schon länger von 7390 auf 7490 gewechselt. Lass dich überraschen. :D
von Poketina
10.04.2017, 16:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 195224

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

die 100 Mbit/s sind anscheinend schon geschalten worden. ist die kostenlose IP4-Option schon zugebucht oder muss ich noch was machen? Bitte nochmal überprüfen. Vielen Dank. ist jetzt gebucht. Hier scheinen die Daten manuell eingegeben worden zu sein. Bitte die bereitgestellte Fritz!Box auf die Werk...
von Poketina
31.03.2017, 18:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 195224

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo M-Net, ich hab gerade einen Tarifwechsel von 50 auf 100 Mbit/s beauftragt. Könnt Ihr bitte - für diesen neuen Vertrag die kostenlose IPV4 option hinzubuchen. Kd.Nr ist im Profil hinterlegt. Danke Hallo Poketina, habe es an unser Auftragsmanagement weitergeleitet. Hallo zusammen, die 100 Mbit/...
von Poketina
25.03.2017, 12:46
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Angebot Tarifwechsel von 50 auf 100 Mbit/s
Antworten: 31
Zugriffe: 3040

Re: Angebot Tarifwechsel von 50 auf 100 Mbit/s

Hallo Florian,

dann betrifft's uns wegen der PS4 auf jeden Fall. Ist das mit der Zubuchung der Option dann erledigt?
Habs wie gesagt im genannten Thread schon mal angemeldet.
von Poketina
25.03.2017, 12:18
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 195224

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo M-Net,

ich hab gerade einen Tarifwechsel von 50 auf 100 Mbit/s beauftragt.
Könnt Ihr bitte - für diesen neuen Vertrag die kostenlose IPV4 option hinzubuchen.

Kd.Nr ist im Profil hinterlegt.

Danke
von Poketina
25.03.2017, 11:57
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Angebot Tarifwechsel von 50 auf 100 Mbit/s
Antworten: 31
Zugriffe: 3040

Angebot Tarifwechsel von 50 auf 100 Mbit/s

Hallo, ich hab ein solches Angebot gestern per Mail erhalten und heute angenommen. Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt's da Ipv4 nicht mehr und manche Geräte könnten dadurch nicht mehr funktionieren. Leider bin ich in diesem Thema nicht fit. Kann mir mal jemand erklären, welche das betrifft? Pow...
von Poketina
23.06.2016, 14:54
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: mehrmals täglich Abbrüche FB 7390
Antworten: 8
Zugriffe: 2043

Re: mehrmals täglich Abbrüche FB 7390

Hallo Yusuf,

FB 7490 ist am Dienstag angekommen. Seither keine Abbrüche mehr. Ich hoffe mal, das bleibt jetzt so. :wink:
Die alte Box schick ich morgen los.
Vielen Dank
LG Poketina
von Poketina
18.06.2016, 17:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: mehrmals täglich Abbrüche FB 7390
Antworten: 8
Zugriffe: 2043

Re: mehrmals täglich Abbrüche FB 7390

Hallo Yusuf,

vielen Dank für deine Hilfe. Super Service. Ich melde mich. :D
von Poketina
17.06.2016, 17:14
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: mehrmals täglich Abbrüche FB 7390
Antworten: 8
Zugriffe: 2043

Re: mehrmals täglich Abbrüche FB 7390

Hallo noch mal, ich schreib jetzt einfach nochmal in meinen alten Thread, da das die Fortsetzung ist. Mittlerweile war es so schlimm, dass ein Service-Techniker hier war. Nach Austausch der (alten) Anschlussdose wurden die Abbrüche zunächst weniger. Wir sollten das beobachten. Leider gibt's trotzdem...
von Poketina
12.05.2016, 14:25
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: mehrmals täglich Abbrüche FB 7390
Antworten: 8
Zugriffe: 2043

Re: mehrmals täglich Abbrüche FB 7390

Danke Dir Yusuf
von Poketina
12.05.2016, 14:03
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: mehrmals täglich Abbrüche FB 7390
Antworten: 8
Zugriffe: 2043

Re: mehrmals täglich Abbrüche FB 7390

Hallo Yusuf,

ja, hab ich genau so gemacht.
von Poketina
12.05.2016, 13:43
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: mehrmals täglich Abbrüche FB 7390
Antworten: 8
Zugriffe: 2043

mehrmals täglich Abbrüche FB 7390

Hallo Leute, seit 16.04.2016 habe ich eine neue FB, da die Alte leider den Geist aufgegeben hat. Seit ich die angeschlossen habe, kommt es teilweise täglich mehrfach zu Verbindungsabbrüchen. Die Box verbindet dann neu. Gestern abend, hatte ich das Spielchen dann innerhalb einer halben Stunde 3 Mal -...
von Poketina
26.04.2016, 20:13
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Telefon geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1063

Re: Telefon geht nicht

Hallo Yusuf,

danke noch mal fürs Antworten. Ein Kollege konnte mir weiterhelfen. Leider habe ich vergessen das hier einzutragen - Sorry.
von Poketina
16.04.2016, 16:09
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Telefon geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1063

Telefon geht nicht

Hallo Ihr Lieben, ich hab gerade nach einem Defekt die neue Fritzbox 7390 angeschlossen. Internet funktioniert, nur die Rufnummern werden nicht registriert. Demzufolge kann ich weder rausrufen, noch kommt was an. Es wird immer eine Fehlernummer 403 angezeigt. Ich hab auch schon die FB neu gestartet ...

Zur erweiterten Suche