Die Suche ergab 59 Treffer

von collin54
17.02.2017, 08:40
Forum: M-net TV
Thema: M-Net Kabel TV - Signalqualität nur 25-40%
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: M-Net Kabel TV - Signalqualität nur 25-40%

Hey! Eine Antwort wäre echt klasse! Wieso gehen im Münchner DVB-C-Kabelnetz die Schweizer Sender nicht? Woran liegt es? Auch ein komplett neuer Suchlauf hilft nichts! :-( Hier bei uns in Untergiesing laufen sie einwandfrei. Ab und an gabt es aber bei den zwei CL-Spielen diese Woche Artefakte und To...
von collin54
04.02.2017, 09:21
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge
Antworten: 945
Zugriffe: 63896

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Oh, Gerade erst gesehen, sollte wohl öfters hier sein. :)

Bitte die kostenlose IPv4-Option auch bei mir freischalten. Kundennummer ist hinterlegt.

Danke im voraus
von collin54
20.10.2016, 21:26
Forum: M-net TV
Thema: Sky UHD-Sender
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: Sky UHD-Sender

Der Transponder ist im Netz, 562 MHz
von collin54
13.10.2016, 13:26
Forum: M-net TV
Thema: Sky UHD-Sender
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: Sky UHD-Sender

Hallo Florian,

wird immer noch geprüft? :D Morgen Abend wird ja das erste Ligaspiel in UHD übertragen.
von collin54
29.09.2016, 13:07
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab
Antworten: 14
Zugriffe: 977

Re: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab

Nur zur Info: Seit letzten Samstag Vormittag läuft mit der neuen Box alles einwandfrei.
von collin54
24.09.2016, 11:35
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab
Antworten: 14
Zugriffe: 977

Re: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab

Dieses Gerät ist die PSE die zur Stromversorgung der DPO dient. Nutze daher das LAN-Kabel das mitgeliefert wurde um die FritzBox mit dieser zu verbinden. Hallo Florian, haut so nicht hin, da die PSE keinen RJ45-Steckplatz hat. Hab jetzt alles ausgetauscht, bis auf die beiden Kabel der PSE (zur Frit...
von collin54
23.09.2016, 09:36
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab
Antworten: 14
Zugriffe: 977

Re: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab

Wenn diese ankommt tausche bitte die Box inklusive aller Kabel aus und teste. Hallo, die Box ist gestern gekommen und ich werde sie morgen austauschen. Die Originalkabel, grau schwarz kombiniert, habe ich allerdings nicht im Einsatz, da der Techniker von Euch so ein kleines Kästchen (Huawei) zwisch...
von collin54
21.09.2016, 08:57
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab
Antworten: 14
Zugriffe: 977

Re: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab

Hallo Florian,

Danke.
von collin54
20.09.2016, 22:46
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab
Antworten: 14
Zugriffe: 977

Re: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab

Hallo, Glasfaser 150 Mbit/s Fritz!Box 7490 ich habe nach etlichen Problemen in den letzten Tagen heute permanente Verbindungsabbrüche, teilweise alle ein/zwei Minuten. Mag zwar nur ein Zufall sein, aber begonnen hat alles mit dem Oktoberfest. :) immer wieder folgender Ablauf: 20.09.16 22:36:00 Inter...
von collin54
18.09.2016, 09:33
Forum: M-net TV
Thema: Sky UHD-Sender
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Sky UHD-Sender

Hallo, in der neuen Programliste von Sky tauchen bereits die beiden UHD-Sender für Bundesliga und Sport auf. http://www.sky.de/hilfecenter/installationshilfe/kanalbelegung-5027 Kann man damit rechnen, dass der entsprechende Transponder 69 (11,798 GHz) zeitnah in das Kabelnetz eingespeist wird?
von collin54
14.08.2016, 12:38
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab
Antworten: 14
Zugriffe: 977

Re: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab

Wie hast du den FON2 Anschluss in der FritzBox konfiguriert? Passende Rufnummern hast du da zugewiesen (für ausgehende und eingehende Anrufe)? Danke erst Mal. ich habe nur eine Rufnummer (Faxweiche steht auf aktiv) Bei mir FON1 abgehend: meine Nummer ankommend: alle intern: **1 Der DSL-Abbruch erfo...
von collin54
14.08.2016, 12:09
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab
Antworten: 14
Zugriffe: 977

Re: DSL Synchronisierung bricht immer öfter ab

Hallo, Kundennummer im Profil Glasfaser 150 Mbit Fritzbox 7490 Drucker EPSON WF-2760 Der Drucker ist für die Fax-Funktion mit FON1 auf der Rückseite der Fritz verbunden. Immer wenn Fax aktiv ist, verliert die Fritzbox die DSL-Verbindung. Zusätzlich läuchtet die Lampe Internet. Unabhängig von T38 akt...
von collin54
15.03.2016, 09:42
Forum: Café
Thema: Diverse Diskussionen zu Firmware Versionen
Antworten: 96
Zugriffe: 8410

Re: Diverse Diskussionen zu Firmware Versionen

Die 6.50 ist seit dem 10.12 verfügbar, Ihr habt am 5.1 festgestellt das die Version Fehler hat und habt AVM kontaktiert, am 26.1 habt Ihr angefangen eine neue version zu testen. Zwischenzeitlich ist die 6.51 raus und jetzt heißt es wiederum die 6.51 ist noch nicht freigegeben, heißt das jetzt ihr t...
von collin54
14.03.2016, 21:49
Forum: M-net TV
Thema: IPTV bei M-Net gestartet (ergänzt am 07.03.2016)
Antworten: 126
Zugriffe: 14341

Re: IPTV bei M-Net gestartet (ergänzt am 07.03.2016)

Yusuf hat geschrieben:
Offiziell kann ich Dir ab Donnerstag mehr dazu sagen (oder Du liest zwischen den Zeilen) ;)


Stehen zwischen den Zeilen noch andere Neuigkeiten? z.B. ein Fortschritt bei den Verhandlungen mit Sky? :P

Zur erweiterten Suche