Die Suche ergab 70 Treffer

von collin54
16.05.2017, 11:03
Forum: M-net TV
Thema: Euronews FRENCH
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: Euronews FRENCH

Auf dem Kanal mit bisher Euronews kommt in M nun Euronews auf französisch. Auf deutsch finde ich den Sender (den ich nie angeschaut habe) nicht mehr. Die deutsche Audiospur wurde von Euronews abgeschaltet. https://forum.digitalfernsehen.de/threads/euronews-schaltet-deutsches-signal-via-satellit-ab....
von collin54
10.05.2017, 23:54
Forum: M-net TV
Thema: Sky sowie private HD-Sender bei M-net
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Re: Sky sowie private HD-Sender bei M-net

Bis auf den nicht für Kabel tauglichen Transponder 73 (Universal, E!, TNT Comedy, Bundesliga 10, Sport 11) sind alle HD-Sender im Netz. Die beiden UHD-Sender Buli/Sport sind ebenfalls im Netz. Eine Aufschaltung der Kabelkiosk-Sender auf die Sky-Karte ist nicht möglich. In Deinem Fall würde ich das C...
von collin54
09.05.2017, 13:38
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 25
Zugriffe: 5569

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

Das bekommt sogar Vodafone hin, obwohl die sonst immer viel langsamer sind. Rechtlich macht die Einspeisung auch keinen Unterschied zur Situation vor der Umstellung Vodafone hat auch nur noch ORF2-Wien im Netz von München. ORF1 war für München schon immer eine Grauzone. Als wir auf m-net umstellten...
von collin54
09.05.2017, 07:15
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 25
Zugriffe: 5569

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

Spoony hat geschrieben:
collin54 hat geschrieben:ORF 1 und ORF 2 kommen nicht mehr ins Netz.

Möchtest du auch schreiben, woher du diese Information hast?

Von unserem Ansprechpartner bei m-net.
von collin54
08.05.2017, 14:26
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 25
Zugriffe: 5569

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

ORF 1 und ORF 2 kommen nicht mehr ins Netz.
von collin54
06.05.2017, 12:58
Forum: weitere Produkte
Thema: Neue TV Sender?
Antworten: 155
Zugriffe: 21432

Re: Neue TV Sender?

Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Wohnungsgesellschaften informiert wurden. Bzgl Werbebanner- habe ich keine gesehen. Also wir wurden informiert. Werbebanner? Die letzten zwei Wochen klebten bei den ORF-Programm riesige knallrote Simpli TV-Banner auf dem Bildschirm, die letzten Tage vor Ab...
von collin54
06.05.2017, 12:07
Forum: weitere Produkte
Thema: Neue TV Sender?
Antworten: 155
Zugriffe: 21432

Re: Neue TV Sender?

andiaugsburg hat geschrieben:ORF 1 und ORF 2 wurden abgeschaltet. Warum wird der Kunde nicht informiert?


Streng genommen bist Du bzgl. TV kein Kunde von m-net, sondern Deine Hausverwaltung/Wohnungsbaugesellschaft. :) Und nebenbei bemerkt, die Abschaltung stand wochenlang auf den eingeblendeten Bannern der Sender.
von collin54
21.04.2017, 09:57
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 25
Zugriffe: 5569

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

Laut Liste gehen ORF1 (SD Ausstrahlung) und weitere auch ohne Registrierung. PS.: meines Wissens gibt es nur für die Satelliten Ausstrahlung "Karten/SmartCards"... Die weitere Ausstrahlung über DVB-T erfolgt in einer absolut niedrigen Bitrate für Mobilgeräte. Für den TV mehr oder weniger ...
von collin54
05.04.2017, 15:53
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 2002
Zugriffe: 152702

Re: Firmware 113.06.83 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte bei mir auch das Update einspielen. Die Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Danke im Voraus
von collin54
04.04.2017, 13:57
Forum: M-net TV
Thema: ORF HD
Antworten: 11
Zugriffe: 833

Re: ORF HD

Allerdings wäre es wahrscheinlich einfacher, analog zu den SRF und RSI Sendern, einfach das Satellitensignal unverschlüsselt einzuspeisen. Das der ORF solche Abkommen schließt, zeigen die Beispiele in Südtirol und der Schweiz. Das wird in Deutschland wegen der RTL-Gruppe nicht funktionieren. Die wa...
von collin54
24.03.2017, 19:08
Forum: M-net TV
Thema: ORF HD
Antworten: 11
Zugriffe: 833

Re: ORF HD

und ich will jetzt wissen, ob ab 20.4. dann ORF über m-net mit noch zur Verfügung steht ,oder nicht!? ORF 1+2 HD wird über DVB-T2 verschlüsselt, man braucht dafür ein simplTV-Modul oder eine simpliTV Box. Stelle Dich schon mal drauf an, dass ORF 1+2 ab 20.April nicht mehr im Kabelnetz sein werden. ...
von collin54
17.02.2017, 08:40
Forum: M-net TV
Thema: M-Net Kabel TV - Signalqualität nur 25-40%
Antworten: 10
Zugriffe: 478

Re: M-Net Kabel TV - Signalqualität nur 25-40%

Hey! Eine Antwort wäre echt klasse! Wieso gehen im Münchner DVB-C-Kabelnetz die Schweizer Sender nicht? Woran liegt es? Auch ein komplett neuer Suchlauf hilft nichts! :-( Hier bei uns in Untergiesing laufen sie einwandfrei. Ab und an gabt es aber bei den zwei CL-Spielen diese Woche Artefakte und To...
von collin54
04.02.2017, 09:21
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge
Antworten: 1462
Zugriffe: 75805

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Oh, Gerade erst gesehen, sollte wohl öfters hier sein. :)

Bitte die kostenlose IPv4-Option auch bei mir freischalten. Kundennummer ist hinterlegt.

Danke im voraus
von collin54
20.10.2016, 21:26
Forum: M-net TV
Thema: Sky UHD-Sender
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Re: Sky UHD-Sender

Der Transponder ist im Netz, 562 MHz

Zur erweiterten Suche