Die Suche ergab 19 Treffer

von ThomasK
10.06.2013, 08:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rücksendung Geräte bei Kündigung
Antworten: 10
Zugriffe: 7953

Re: Rücksendung Geräte bei Kündigung

Behalten will ich die Geräte ja nicht, die Frage ist nur ob ich die noch zur Post bringen muss anstatt zum Wertstoffhof. :-) Und dafür brauche ich eine belastbare Aussage von M-net. Es gab ja ständig neue Aktionen mit Gratisgeräten (Fritzboxen) und Leihgeräten und nach den Jahren weiß ich das einfac...
von ThomasK
09.06.2013, 12:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rücksendung Geräte bei Kündigung
Antworten: 10
Zugriffe: 7953

Rücksendung Geräte bei Kündigung

Hallo! Nach knapp 7 Jahren M-Net habe ich meinen Vertrag gekündigt. (Vertragsnummer 20061109518, M000151808). Nun habe ich folgende Geräte von M-Net erhalten: - ISDN-Splitter - Modem Turbolink AR871C1-B Muss ich nach Abschaltung des Anschlusses noch Geräte zurück senden? Falls ja, bitte ich um eine ...
von ThomasK
03.02.2013, 08:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung und ausgehende Portierung
Antworten: 1
Zugriffe: 864

Kündigung und ausgehende Portierung

Hallo, nachdem ich schon sämtliche PDFs vergeblich durchgelesen habe, stelle ich meine Fragen hier: - Was kostet eine ausgehende Portierung von Festnetznummern bei Kündigung? Ich habe 6 ISDN Nummern, ob ich die alle weiterhin bestehen lasse hängt von den Kosten ab. - Wenn ich selbst bei M-net kündig...
von ThomasK
23.01.2013, 07:35
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser - Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 4696

Re: Glasfaser - Fragen

Vielen Dank! Schade, dass M-Net nicht mehr weiter ausbaut.
von ThomasK
21.01.2013, 12:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser - Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 4696

Re: Glasfaser - Fragen

15 Monate nach meiner letzten Anfrage zu Glasfaser/Surf&Fon 50/100 melde ich mich nun wieder. Mittlerweile bin ich mit DSL 18000 (wovon ca. 15000 ankommen) einfach nicht mehr zufrieden. Ich will auch nicht bis 2020 warten, bis M-Net mal das komplette Stadtgebiet München (!) anschliesst. Folglich...
von ThomasK
20.02.2012, 23:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wechsel von Maxi DSL auf Surf&Fon - Kosten?
Antworten: 27
Zugriffe: 6418

Re: Wechsel von Maxi DSL auf Surf&Fon - Kosten?

Nachdem viele doch schon einen Vertrag haben, und ein 18 MBit fähiges Gerät das bereits läuft: Gibt es gar keine Option, ohne eine Leih-Fritzbox auszukommen? Zur Zeit tut eine 7170 bei mir einen braven Dienst. Und was stabil ist, das ändert man nicht. :!: Zumal meine 7170 auch einen Fax-Empfang scha...
von ThomasK
17.02.2012, 10:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wechsel von Maxi DSL auf Surf&Fon - Kosten?
Antworten: 27
Zugriffe: 6418

Re: Wechsel von Maxi DSL auf Surf&Fon - Kosten?

Meine M-net Vertragsnummer ist 20061109518. Kann ich kostenlos in den neuen Surf&Fon Tarif wechseln, nachdem sich bei Glasfaser leider hier gar nichts tut. Bekomme ich eine neue Fritzbox (welche?) Ich habe noch ein uraltes M-net Modem im Keller, kann ich das bei der Gelegenheit im Shop los werde...
von ThomasK
08.09.2011, 20:15
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser - Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 4696

Re: Glasfaser - Fragen

@ThomasK: Eine Nutzungsvereinbarung für deine Adresse liegt uns bereits vor, der Ausbau der Adresse ist aber derzeit nicht in Planung. Die anderen Fragen hat Traxx schon richtig beantwortet. Vielen Dank Traxx und Sven! Schade, dass es dennoch nichts wird. In der letzten Zeit sind hier die Strassen ...
von ThomasK
03.09.2011, 08:44
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser - Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 4696

Glasfaser - Fragen

Hallo M-Net, nachdem bei der Verfügbarkeitsfrage leider seit langem nur "Leider ist Ihre Adresse noch nicht erschlossen" herauskommt, wollte ich mal im Forum nachfragen, ob denn ein Ausbau bei mir geplant ist. Meine Adresse: Preziosastr. 11a, 81927 München. Sollte es irgendwann technisch m...
von ThomasK
03.10.2009, 20:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Microsoft nicht mehr erreichbar
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Microsoft nicht mehr erreichbar

Ich kann microsoft.com nicht mehr erreichen. Windowsupdate geht auch nicht mehr, da der Server windowsupdate.microsoft.com auch nicht mehr erreichbar ist. Entweder sind die offline (ein Windows Trojaner? :-) ) oder das Routing ist defekt. Bitte mal nachsehen. Eine Störung bei mir kann ich nicht 100%...
von ThomasK
12.05.2008, 08:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Datum MLZ
Antworten: 4
Zugriffe: 956

Datum MLZ

Hallo liebe Admins, nachdem gerade so eine gute Aktion bei M-net stattfindet, und ich immer sehr zufrieden war, würde ich gerne bei M-net bleiben. Schön wäre es neben niedrigeren monatlichen Kosten auch das Startguthaben zu bekommen. Ich habe alle Schreiben aufgehoben, aber wann die MLZ endet, das k...
von ThomasK
03.04.2007, 21:43
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Kommt irgendwann die M-net-Box (=Anrufbeantworter im Netz)?
Antworten: 12
Zugriffe: 4408

Mir gefällt Arcors PIA besser als jeder AB. Ich bekomme die Nachrichten als WAV-File per Email. So kann ich sie kostenlos - Internetzugang vorausgesetzt - von jedem Punkt der Erde abhören, auch im Urlaub. Das funktioniert auch per Telefon. Prima Sache, nutze ich auch seit langem. Und am 15.5.07 wir...
von ThomasK
17.12.2006, 00:07
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: AOCD - normal bei Flat?
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

Es hat mich nur ein wenig verwirrt. Bei der Telekom hatte ich keine Flat und keine Einheitenanzeige. Bei M-Net nun eine Flat mit Einheiten. :D
von ThomasK
17.12.2006, 00:03
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: M-Card nicht akzeptiert
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

Es ist die "rote" M-Card und der Anschlussinhaber ist auch identisch. Sonst noch Ideen?
von ThomasK
16.12.2006, 09:02
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: M-Card nicht akzeptiert
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

M-Card nicht akzeptiert

Die Nummer meiner M-Card wird im Kundenportal nicht angenommen. Bei den SWM online geht die Karte jedoch. Woran kann das liegen? Muss man die erste Rechnung bei M-Net abwarten, mein Vertrag ist recht neu.

Viele Grüße
Thomas

Zur erweiterten Suche