Die Suche ergab 7 Treffer

von Patrick
20.04.2018, 14:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 nach Umzug
Antworten: 1
Zugriffe: 284

IPv4 nach Umzug

Hallo,

Ich hatte die kostenlose IPv4 Option aktiviert und bin nun umgezogen. Nach dem Umzug wird in den Vertragsdetails die IPv4 Option angezeigt, allerdings ist diese nicht aktiv. Wo liegt hier der Fehler?

vielen Dank und viele Grüße,

Patrick
von Patrick
30.06.2017, 00:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 194594

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Bitte bei meinem Anschluss ebenfalls die kostenfreie IPv4 Option zubuchen.

vielen Dank!
von Patrick
02.08.2016, 12:24
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016
Antworten: 415
Zugriffe: 30442

Re: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016

Bitte hinterlegen Sie die Zugangsdaten für meinen Surf&Fon Flat Vertrag.

Vielen Dank!
von Patrick
19.04.2015, 22:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsame Verbindung zu Stoßzeiten in 82205 Gilching
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Langsame Verbindung zu Stoßzeiten in 82205 Gilching

Hallo, an unserem Maxi 18000 Anschluss in 82205 Gilching-Argelsried lahmt das Internet leider seit Anfang März zu Stoßzeiten doch sehr. Auf eine Anfrage beim support via email erhielt ich die übliche Antwort mit "bekanntem Systemfehler" und einem Zeitrahmen zur Behebung von "mehreren ...
von Patrick
12.09.2013, 15:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ports wg DS Lite gesperrt - Mnet verweigert IPv4 IP- Lösung?
Antworten: 71
Zugriffe: 36816

Re: Ports wg DS Lite gesperrt - Mnet verweigert IPv4 IP- Lös

Auch ich habe DSLite (zumindestens wenn ich der Fritzbox trauen darf) und auch ich habe mit der Xbox keine Probleme. Ein Verbindungstest bestätigt eine voll funktionsfähige Verbindung zu Xbox Live (nat type weder moderate noch strict), und online spielen funktioniert auch. Trotz DSlite. Das einzige ...
von Patrick
04.07.2013, 13:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772365

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Wie lang ist die TAL / Welche Bandbreite ist denn vermutlich in der Dorfstr. 4c in 82205 Gilching verfügbar. Ist ein Neubau, 4c ist über eure Website noch nicht buchbar.

Zur erweiterten Suche