Die Suche ergab 3 Treffer

von ebi
18.07.2008, 11:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Forward Error Correction
Antworten: 5
Zugriffe: 1170

Sollte ich dann auf M-Net zugehen? Oder kann ich selber noch etwas tun. Danke schon mal P.S. Ich kann etwas genauer die Werte nun nennen: Im Zeitraum von 08:22 Uhr - 11:36: Loss of Signal Loss of Frame Forward Error Correction Cyclic Redun- dancy Check No Cell Delineation Header Error Control CPE 0 ...
von ebi
18.07.2008, 08:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Forward Error Correction
Antworten: 5
Zugriffe: 1170

Forward Error Correction

Hallo, ich nutzte die "FRITZ!Box WLAN 3170" mit MaxiKomplet180000 und mir fällt eine hohe und schnell steigende Wert in der Oberfläche auf: CPE - Forward Error Connection: steigt kontinuierlich an (ganz grob 1000 pro sekunde! Leider nur schwammig durch regelmässiges klicken auf refresh gem...
von ebi
03.12.2006, 19:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: routerempfehlung
Antworten: 8
Zugriffe: 1562

routerempfehlung

Hallo, ich benötige einen neuen router, der up/down-stream vom maxi komplett 16000 ausnutzt. Im Moment habe ich den Vigor 2600GV (oder so ähnlich) Der neue router sollte: - mit komlett 16000 umgehen können - sollte stabil sein. Das ist eigentlich das zweitwichtigste! - mit vielen verbindungen umgehe...

Zur erweiterten Suche