Die Suche ergab 253 Treffer

von magejo
18.10.2019, 17:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anbieterwechsel abgelehnt?
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Re: Anbieterwechsel abgelehnt?

Hallo! Nach vielen (!) Jahren muss ich leider den Anbieter wechseln - nun zur Telekom. Leider wurde der Wechsel von Seiten von MNet abgelehnt. Gibt´s da bitte eine Begründung, woran es gelegen hat? Die Daten mit denen Angefragt wurden waren falsch. Da Sie ein Geschäftlich genutztes Privatkundenbpro...
von magejo
18.10.2019, 16:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anbieterwechsel abgelehnt?
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Anbieterwechsel abgelehnt?

Hallo!

Nach vielen (!) Jahren muss ich leider den Anbieter wechseln - nun zur Telekom. Leider wurde der Wechsel von Seiten von MNet abgelehnt. Gibt´s da bitte eine Begründung, woran es gelegen hat?
von magejo
02.10.2019, 18:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Endgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Endgerät

Danke für´s schnelle Feedback.
von magejo
29.09.2019, 20:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Endgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Endgerät

Hallo!

Welches Endgerät muss ich bei eventl. Kündigung meines Vertrages zurücksenden? Da der Vertrag schon seit Ewigkeiten besteht und ich hier die die Endgeräte schon mehrmals ausgetauscht habe, bin ich mir nicht sicher, was alles dazugehört...
von magejo
08.07.2019, 12:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 781364

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Ist an meinen Anschluss mehr Speed möglich - ggf. über Layer2BSA ? Oder wird das nicht überall angeboten? Hallo magejo, leider ist bei dir aktuell keine höhere Bandbreite möglich. Layer2BSA ist nicht überall verfügbar. Gruß David M. Danke für die Antwort. Hätte gedacht, das sich hier schon was tut ...
von magejo
06.07.2019, 22:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 781364

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Ist an meinen Anschluss mehr Speed möglich - ggf. über Layer2BSA ? Oder wird das nicht überall angeboten?
von magejo
17.06.2019, 11:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: ** Anschluss falsch eingestellt ! ASAP ändern! **
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: ** Anschluss falsch eingestellt ! ASAP ändern! **

Die Fritzbox kam neu von Euch - gehört Euch - und wurde auch nie woanders genutzt. Ich weiß aber nun Bescheid und werde dahingehend Abhilfe schaffen. Danke trotzdem.
von magejo
17.06.2019, 11:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: ** Anschluss falsch eingestellt ! ASAP ändern! **
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: ** Anschluss falsch eingestellt ! ASAP ändern! **

Danke, ISDN Anschluss war auch deaktiviert - hab ich aktiviert und die ISDN Rufnummern hinzugefügt. Mehr noch nicht, - da ich befürchte, das gleiches wieder in der Nacht kommen könnte.

Backup ist erstellt.
von magejo
17.06.2019, 10:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: ** Anschluss falsch eingestellt ! ASAP ändern! **
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: ** Anschluss falsch eingestellt ! ASAP ändern! **

Hallo! MNet hat heute nacht unseren laufenden Anschluss via Fernwartung modifiziert und 3 VoIP Anschlüsse anlegt: XXX durch Admin gelöscht . Hallo magejo, Das was Du hier schilderst ist garnicht möglich. Bei ISDN haben wir keinerlei Zugriff auf das Endgerät da dieses sich nicht am ACS anmeldet und ...
von magejo
17.06.2019, 06:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: ** Anschluss falsch eingestellt ! ASAP ändern! **
Antworten: 6
Zugriffe: 345

** Anschluss falsch eingestellt ! ASAP ändern! **

Hallo! MNet hat heute nacht unseren laufenden Anschluss via Fernwartung modifiziert und 3 VoIP Anschlüsse anlegt: 5807859 52033809 52033808 dafür unsere Rufnummern unserer ISDN Anschlusses gelöscht, Wahlregeln entfernt und das war´s dann. Somit läuft der Anschluss nicht mehr so, wie es soll. Ich bit...
von magejo
15.06.2019, 20:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Problem mit der Fritz Box oder bei M-Net ?
Antworten: 4
Zugriffe: 372

Re: Problem mit der Fritz Box oder bei M-Net ?

Paar Details zum Connect der Fritzbox mit der Gegenstelle / bzw. Screenshots aus der Fritzbox wären sinnvoll...
von magejo
17.05.2019, 19:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Performance Neufahrn
Antworten: 8
Zugriffe: 791

Re: Performance Neufahrn

Wie sieht den die FritzBox mit dessen Verbindungseigenschaften aus ? Gibts da Screenshots?
von magejo
07.07.2018, 16:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Routertausch 7490->7590
Antworten: 340
Zugriffe: 21379

Re: Routertausch 7490->7590

vom WLAN Empfang abgesehen kann das 7590 auf schlechteren Leitungen durchaus einen besseren Wert liefern im Connect, als die 7490. Bei Voll-Sync bei der 7490 bringt die 7590 natürlich nix mehr.
von magejo
17.06.2018, 17:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: KEIN W-LAN MEHR
Antworten: 4
Zugriffe: 456

Re: KEIN W-LAN MEHR

zumindest sollte man checken, was die fritz.box vermerkt hat, was mit dem WLAN los ist. Ggf. dort im Admin-Bereich der Box mal die Protokolle anschauen.
von magejo
30.12.2017, 20:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Seite nicht erreichbar - DNS Problem, Fritz Box?
Antworten: 6
Zugriffe: 748

Re: Seite nicht erreichbar - DNS Problem, Fritz Box?

nebenbei: das Problem tritt auch aus dem Telekom (VDSL) Netz auf. Die Seite reagiert nicht, oder wird nur in Teilen geladen. Hier vermute ich ein Server oder Anbindungsproblem, welches nicht bei MNet liegt.

Zur erweiterten Suche