Die Suche ergab 25 Treffer

von travelfreak
16.10.2017, 15:07
Forum: weitere Produkte
Thema: Fritzbox 7580 und Gigaset SL78H
Antworten: 6
Zugriffe: 1186

Re: Fritzbox 7580 und Gigaset SL78H

Hi, ja so ist es, hab das alte Kabel einfach weiterverwendet. Das war dann wohl ein Griff ins Klo, was das angeht. Sonst ist die 7580 super. Diese Aussage hat mich ausgetrickst: it der FRITZ!Box 7580 erschließen Sie sich die Welt des schnellen Internets und haben gleichzeitig eine vollwertige Telefo...
von travelfreak
16.10.2017, 14:34
Forum: weitere Produkte
Thema: Fritzbox 7580 und Gigaset SL78H
Antworten: 6
Zugriffe: 1186

Re: Fritzbox 7580 und Gigaset SL78H

Hi, was würde ich denn benötigen, um an der Box ein Mobilteil zu betreiben ? Der mnet Anschluss sollte ein "normaler" analoger sein. In der Beschreibung der Box steht: Telefonanlage für IP-Telefonie Telefonanlage mit DECT-Basis für bis zu 6 Schnurlostelefone Verschlüsselte Sprachübertragun...
von travelfreak
15.10.2017, 15:46
Forum: weitere Produkte
Thema: Fritzbox 7580 und Gigaset SL78H
Antworten: 6
Zugriffe: 1186

Fritzbox 7580 und Gigaset SL78H

Hi, ich habe eine neue Fritzbox 7580 und schaffe es nicht, das zuvor betriebene Mobilteil dort einzurichten. Es ist ein Gigaset SL78H, welches bisher mit der alten Fritzbox 7270 problemlos lief. Das Mobilteil an sich ist über den Assistenten als Telefoniegeräte DECT angelegt. Das Problem ist die Ruf...
von travelfreak
03.02.2014, 21:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Verbindung mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 962

Re: Keine Verbindung mehr

Hi, kurze Info, die FritzBox war doch nicht defekt. Hatte sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann wurden die Zugangsdaten wieder akzeptiert. Die alten Einstellungen wieder geladen, und prompt gings nicht mehr. Im Enddefekt musste ich nur einmal die Anbieter Zugangsdaten auf irgendwas falschen...
von travelfreak
30.01.2014, 07:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Verbindung mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 962

Re: Keine Verbindung mehr

Es muss wohl an der fritzBox gelegen haben. Eine andere funktioniert.
Das wäre der erste Router gewesen, der die Biege macht. Komischerweise
hat das dect Telefon funktioniert, Dsl jedoch nicht.

Gruß
Marcus
von travelfreak
29.01.2014, 11:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Verbindung mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 962

Re: Keine Verbindung mehr

Hi, hab ein Verlängerungskabel von der TAE zur FritzBox im Büro. Lampe leuchtet konstant. Es war die letzten Tag so, das bei Verbindungsabbruch die Box ständig rebootet hat. Gestern abend hat sie alle 5minuten rebootet, hatte dann kurz Internet Verbindung dann wieder reboot. Zog ich das DSL Kabel ra...
von travelfreak
29.01.2014, 09:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Verbindung mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 962

Keine Verbindung mehr

Hallo mnet,

seit Samstag habe ich zuhauf Verbindungsabbrüche, welche die letzten Tage zunahmen. Seit
gestern abend ist die Verbindung nun komplett weg.

Fehler PPoE Zeitüberschreitung.

Könnt Ihr bitte mal nachschauen, meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

Vielen Dank im voraus,
Gruß
Marcus
von travelfreak
03.02.2012, 13:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Verbinung nach Umstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Re: Keine Verbinung nach Umstellung

Hi, Leitung furnktioniert nach fast 2 Monaten immer noch nicht richtig..... Sven, was schlägst du vor? Stehe kurz vor der Sonderkündigung. 3 Techniker Einsätze der Telekom (wobei einer einfach nicht kam), aber das mit der ParallelLeitung haut so einfach nicht hin, da die andere gekündigt sein muss. ...
von travelfreak
15.12.2011, 21:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Verbinung nach Umstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Keine Verbinung nach Umstellung

Hi, mein Anschluß wurde am Dienstag von ISDN auf Analog und von 6mbit auf 18mbit umgestellt. Seitdem bekomme ich an der AVM Fritzbox kein DSL Connect mehr. getestet hab ich ne andere Fritz box, anderer Splitter, anderes TAE-F Kabel ... nix.Was kann ich noch tun, befürchte es liegt am Anschluß. Falls...
von travelfreak
20.10.2011, 19:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Analog und Faxgerät
Antworten: 3
Zugriffe: 726

Re: Analog und Faxgerät

Danke. Ich glaub, ich kann hier sogar Einstellungen am Fax selber treffen (Brother MFC 7820n). Und, wenn ichs mir recht überlege, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Fax empfangen habe. Senden tut mal vielleicht hin und wieder mal eins, aber Empfang ist verschwindend gering. Gruß Marcus
von travelfreak
09.10.2011, 10:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Analog und Faxgerät
Antworten: 3
Zugriffe: 726

Analog und Faxgerät

Hi, ich habe noch einen uralt Vertrag (maxi komplett mit isdn) und wollte nun upgraden auf 18mbit. Jetzt überlege ich, ob die isdn option noch notwendig ist. Mein aktuelles isdn telefon geht bald den jordan runter und würd mir hier lieber ein analoges zulegen. Zusätzlich benutze ich einen Multifunkt...
von travelfreak
19.07.2011, 17:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 178498

Re: Verfügbarkeit

hey,

eine Frage noch, vielleicht auch o.T. aber gibt es schon Pläne, wann bei mnet mit ip-tv zu rechnen ist (wenn überhaupt) ?

cheers,
Marcus
von travelfreak
18.07.2011, 21:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 178498

Re: Verfügbarkeit

Hallo,

wie schaut es mit der Verfügbarkeit hier aus:

Fuggerstraße 2
81373 München

Danke, Gruß
Marcus
von travelfreak
02.05.2009, 12:22
Forum: Café
Thema: www.google.de
Antworten: 25
Zugriffe: 7905

Hi,

bei mir gehts immer noch nicht (Sendling), www.google.de kann nicht aufgelöst werden :(

gruß
Marcus
von travelfreak
25.08.2008, 21:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox 7170 anschliessen
Antworten: 22
Zugriffe: 3714

Hi,

wollt nur mal mitteilen, das ich zwischenzeitlich die Fritzbox zurückgeschickt hatte und seit eben die neue angeschlossen habe.
Diese funktioniert, wie sie soll :) Es lag also am Kabel der FritzBox,
der Knick war zu stark.

.... und alles wird Gut :)

gruß
Marcus

Zur erweiterten Suche