Die Suche ergab 2 Treffer

von Achsheimer
21.06.2013, 13:04
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Erlaubte Mailadresse
Antworten: 7
Zugriffe: 5826

Re: Erlaubte Mailadresse

Aufgrund der Tatsache das über 90% der Anmeldung mit den genannten Mailadressen Spambots sind ist eine Registrierung damit nicht möglich. Das kann man aber wie der Vorschreiber sagt wirklich anders lösen, als dass man (meist hilfesuchende) Kunden aussperrt. Gegen eine Sperre von Trash-Mail-Adressen...
von Achsheimer
21.06.2013, 10:47
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Erlaubte Mailadresse
Antworten: 7
Zugriffe: 5826

Erlaubte Mailadresse

Hallo liebe Forumsadmins,

Frage: Warum ist es nicht möglich hier einen Forumsaccount mit Gmail (Google) oder Ymail (Yahoo) zu erstellen? Ich musste zur Anmeldung meine Firmenadresse nutzen. Das finde ich nicht unbedingt kundenfreundlich.

Vg
Der Achsheimer