Die Suche ergab 18 Treffer

von chris65
12.09.2018, 16:34
Forum: M-net TV
Thema: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte
Antworten: 57
Zugriffe: 7612

Re: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte

Bei mir ist auch nichts mehr zu sehen
München 80689, Gewofag Neufriedenheim
von chris65
09.02.2018, 10:47
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 39
Zugriffe: 27810

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

schon klar, unsereiner wäre ja bereits für die SD Einspeisung dankbar :) und die ging auch ohne Vertrag
von chris65
09.02.2018, 10:15
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 39
Zugriffe: 27810

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

Ich möchte das Thema nochmal nach vorne ziehen un zu zeigen was möglich ist wenn man mag.. Rosenheim: Komro bietet ab sofort ORF-Programme in HD-Qualität ohne Mehrkosten Hier wurde bisher das SD Signal eingespeist (was laut M-Net) ja nicht mehr ging, jetzt bekommen die sogar ORF I, ORF II, ORF III u...
von chris65
12.07.2017, 22:16
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 39
Zugriffe: 27810

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

Hallo zusammen,
ausserdem ist das falsche Logo in der Senderliste, es ist das normale ORF2 Logo ncht das ORF2 Europa Logo.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
von chris65
16.05.2017, 00:17
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 39
Zugriffe: 27810

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

Wie rechtliche, schonmal die Mühe gemacht und meinen Post vom 09.05 gelesen?
Da stehen alle Antworten auch die vom ORF höchstpersönlich.
von chris65
11.05.2017, 16:18
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 39
Zugriffe: 27810

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

Diese Antwort lässt mich sprachlos werden :abgelehnt
von chris65
09.05.2017, 18:40
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 39
Zugriffe: 27810

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

Ist das ironisch gemeint "kleiner Betreiber", M-NET gibt es seit 1996 mit ca. 400.000 Kunden ORF 1 oder 2 macht keinen Unterschied, das angesprochen via SAT ist ORF Europa, sieht man aber nur rein ORF produzierte Sendungen. ORF publiziert selbst den weiteren Empfang bis mindestens Ende 201...
von chris65
09.05.2017, 16:01
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 39
Zugriffe: 27810

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

Hallo zusammen, ganz so einfach ist es nicht. Ich füge mal Artikel vom Merkur, der Passauer Allgemeinen, vom KomRo/Rosenheim24 (Rosenheim) und von ORF selbst ein: ""ORF eins und zwei können auch nach der Umstellung mit den in Deutschland erhältlichen DVB-T2-Geräten im grenznahen Gebiet emp...
von chris65
02.05.2017, 19:14
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 39
Zugriffe: 27810

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

Soeben hat uns die Rückmeldung erreicht, dass die technischen Möglichkeiten zur Einspeisung geprüft werden. Weitere Informationen liegen uns nicht vor. Gruß, Yusuf Das klingt äußerst dürftig. Sollte sich herausstellen, dass ORF1 und ORF2 nicht mehr frei im Kabel bei MNET verfügbar ist, entfällt für...
von chris65
02.07.2014, 19:52
Forum: weitere Produkte
Thema: Neue TV Sender?
Antworten: 166
Zugriffe: 34559

Re: Neue TV Sender?

Volle Zustimmung von meiner Seite
von chris65
26.03.2014, 11:51
Forum: weitere Produkte
Thema: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?
Antworten: 66
Zugriffe: 26718

Re: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?

Okay, vieleicht habe ich mich nicht konkret genug ausgedrückt. Früher hatte ich Sky und Kabel Deutschland mit HD option und Premium HD - jetzt mit Mnet habe ich nur Mnet und die Möglichkeit die Kröte Kabelkiosk zu schlucken. ich hätte kein Problem etwas hinzu zu buchen (ja ich zahle auch dafür) aber...
von chris65
25.03.2014, 18:46
Forum: weitere Produkte
Thema: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?
Antworten: 66
Zugriffe: 26718

Re: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?

Hi, Ein paar Sender, der war gut :) Bin auch in einer Gewofag Wohnung und wurde vor ca. 1 Jahr von Kabel Deutschland "zwangsumgestellt". Die anfängliche Begeisterung war schnell verflogen, es hat sich seither fast nichts mehr getan, Sender die ich vorher hatte müsste ich jetzt extra bei Ka...
von chris65
16.01.2014, 17:14
Forum: weitere Produkte
Thema: Kabelradio (analog)
Antworten: 5
Zugriffe: 2942

Re: Kabelradio (analog)

Volle Zustimmung zum Beitrag von Collin54 :D
von chris65
07.01.2014, 16:06
Forum: weitere Produkte
Thema: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?
Antworten: 66
Zugriffe: 26718

Re: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?

Wie kann das eigentlich sein mit diesem angeblichen "verbieten", sorry aber ich zahle für das volle Abo das auch die Sat´ler bekommen! Man bekommt aber etliche Programme nicht, ein Teil davon wäre ja Kabelkiosk - dann müsste ich sie doppelt zahlen...? Jetzt fehlen uns Kablern schon Sat 1 E...
von chris65
12.12.2013, 07:28
Forum: weitere Produkte
Thema: HR HD, MDR HD empfängt die schon wer?
Antworten: 7
Zugriffe: 2723

Re: HR HD, MDR HD empfängt die schon wer?

Woran scheitert denn die aktuelle Einspeisung, sonst wurde doch immer alles tagesaktuell eingespeist?

Zur erweiterten Suche