Die Suche ergab 46 Treffer

von hmaier
15.01.2018, 22:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auto-Update für v06.90
Antworten: 13
Zugriffe: 1132

Re: Auto-Update für v06.90

Ich verstehe. Ich brauche momentan auch kein Update. Nur die Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht, ist falsch und sollte in der M-net-seitigen Konfiguration unterdrückbar sein, damit das Produkt keine falschen Meldungen ausgibt.
von hmaier
13.01.2018, 07:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Re: Fritzbox nicht erreichbar

Hallo, der Router verliert wieder am Wochenende morgens gegen 4 gerne die Verbindung so dass wir nicht angerufen werden können und muss manuell neu gestartet werden: - Connection to ___.synology.me has been lost since 2018-01-13 03:57:23 +01:00. Please check the network connection of your DiskStatio...
von hmaier
12.01.2018, 22:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auto-Update für v06.90
Antworten: 13
Zugriffe: 1132

Re: Auto-Update für v06.90

Heute wird ein Update auf 6.93 angeboten. Möchte sich nicht endlich jemand dem Bug annehmen? Ich mache kein Ticket mehr bei AVM auf, denn ich bezahlen Sie. BTW: das Update wurde in der Fritz!App angeboten.
von hmaier
05.01.2018, 09:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auto-Update für v06.90
Antworten: 13
Zugriffe: 1132

Re: Auto-Update für v06.90

Ich hatte damals ein Ticket bei AVM aufgemacht. Jetzt wird kein Update mehr angeboten.
von hmaier
26.12.2017, 13:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auto-Update für v06.90
Antworten: 13
Zugriffe: 1132

Re: Auto-Update für v06.90 und v.06.92

FYI: Das Update wird in unter "Heimnetz"->Heimnetzübersicht unter "Aktive Verbindungen im Heimnetz und Software-Aktualität" beim Eintrag "Diese FRITZ!Box" als "Update ausführen" angeboten; und führt auf eine Fehlerseite Könnte ja mal als Bug gefixt werden wenn...
von hmaier
19.10.2017, 21:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4287
Zugriffe: 293890

Re: FritzBox 7490 OS 06.90 - Bitte ersten Beitrag lesen

bitte updaten, habe immer noch FRITZ!OS: 06.83
von hmaier
14.10.2017, 09:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auto-Update für v06.90
Antworten: 13
Zugriffe: 1132

Auto-Update für v06.90

Heute morgen schlug ein Update fehl, das mir der Router anbot, siehe Screenshot. Im Forum finde ich dazu leider nichts.
von hmaier
29.05.2017, 08:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Fritzbox nicht erreichbar

Hallo, unsere 7490 ist in den letzten Wochen am Wochenende Sa/So morgens oft nicht erreichbar und wartet mit roter Leuchte auf einen Neuststart. So auch heute morgen am Montag.

Könnt ihr hier einmal nachsehen, woran das liegt?
von hmaier
25.02.2017, 14:22
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4287
Zugriffe: 293890

Re: Firmware 113.06.80 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

Ich hätte gerne das Firmware-Update.
von hmaier
25.01.2017, 13:43
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Simkarte erzeugt Internet-Kosten
Antworten: 3
Zugriffe: 542

Re: Simkarte erzeugt Internet-Kosten

fYI: wir hatten die SIM vorher in einem Android-Handy und keine Kosten damit. Nach Monaten haben wir sie dann in ein iPhone gesteckt. Damit wurden dann plötzlich ohne unser Wissen Verbindungen aufgebaut.
von hmaier
25.01.2017, 13:29
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Simkarte erzeugt Internet-Kosten
Antworten: 3
Zugriffe: 542

Simkarte erzeugt Internet-Kosten

Wir haben das Problem, dass wir nach vielen Monaten nun plötzlich für eine Sim-Karte Internetkosten bezahlen müssen, obwohl wir das überhaupt nicht benutzt bzw. gebucht haben. Wir hatten nur eine Telefon-Sim bestellt. Kennt jemand das Problem?
von hmaier
11.01.2017, 08:48
Forum: Café
Thema: Vertragsänderung online nicht sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 648

Re: Vertragsänderung online nicht sichtbar

So war es, danke sehr. Nachdem die Vertragsänderungen postalisch ankamen sind diese nun auch online sichtbar.
von hmaier
06.01.2017, 11:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2181
Zugriffe: 146751

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Ich möchte auch gerne meinen bestehenden und gleich den neuen Vertrag (in Bearbeitung) auf die kostenlose IPv4-Option umstellen.

Zur erweiterten Suche