Die Suche ergab 5 Treffer

von lecoeur67
01.12.2006, 18:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Problem mit Sphairon Turbolink AR871C1
Antworten: 24
Zugriffe: 4041

Hipp-hipp-hurra!!! Des Rätsels Lösung ist soooo einfach und liegt in der Reihenfolge der Schritte begründet. 1. Problem "eingeschränkte Konnektivität" lösen (s.o.) (nicht unbed. nötig) 2. "Reset" des Modems (wahrscheinlich auch nicht notwendig) 3. Modem einschalten und warten bis...
von lecoeur67
01.12.2006, 10:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Problem mit Sphairon Turbolink AR871C1
Antworten: 24
Zugriffe: 4041

Jepp, das Problem mit der eingeschränkten Konnektivität ist ja auch gelöst (s.o.), da ich eine IP manuell zugewiesen habe. Werde mich am Wochenende dran machen, mit einem anderen Modem/Computer eine Verbindung herzustellen. Habe irgendwo noch ein altes "Speedtouch" und dann werde ich ja se...
von lecoeur67
30.11.2006, 07:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Problem mit Sphairon Turbolink AR871C1
Antworten: 24
Zugriffe: 4041

lecoeur67, ich habe das selbe Problem und muss, wenn das "gelbe Dreieck" beim Windows-Computer erscheint, den Router kurz vom Stromnetz trennen. Wenn der Netzstecker gesteckt wird, funktioniert der Router wieder (jedenfalls meiner). Bis zum nächsten Hänger. Hallo Flinx! Habe folgendes gem...
von lecoeur67
29.11.2006, 17:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Problem mit Sphairon Turbolink AR871C1
Antworten: 24
Zugriffe: 4041

Hallo, bitte beschreibe konkret die Verkabelung und die Fehlermeldung. Am besten mit dem Support in Verbindung setzen und die Verbindung prüfen lassen. Hallo! Ich habe das Modem mit dem beigelegten kurzen Kabel an den Splitter angeschlossen und den Rechner/Ethernetkarte mit einem 15m langen Netzwer...
von lecoeur67
29.11.2006, 09:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Problem mit Sphairon Turbolink AR871C1
Antworten: 24
Zugriffe: 4041

Hallo!
Ich habe genau das selbe Problem wie simonbulla, es ist aber keine Symantec Software installiert.

Schön, dass Eure Modems funktionieren :cry: , aber ich wäre über einen Lösungansatz froh.

Grüßle

lecoeur67

Zur erweiterten Suche